> Startseite > Kontakt - Impressum - AGB

Kontakt

Bitte senden Sie keine Pressemitteilungen per Email, Post oder Telefax an uns. Hier können Sie Ihre Pressemitteilung kostenfrei einreichen.

Nicht bezahlte Änderungs- oder Löschungsaufträge werden von uns nicht bearbeitet oder beantwortet!
Informationen zum Ändern oder Entfernen von Pressemitteilungen

Kopieren Sie unbedingt den Link zur Pressemitteilung bzw. Pressemappe auf die sich Ihr Anliegen bezieht in das Feld "Nachricht". Eine Bearbeitung anhand eines Titels oder Firmennamen ist nicht möglich.

Bitte bachten Sie dass wir Ihnen keine Antwort senden können wenn Sie Anti-Spam Produkte der Firma Commtouch verwenden!

Bitte richten Sie Ihre Anfrage per Formular an uns:

Betreff

Ihre Email

PresseAnzeiger.de wird betrieben von
(Verantwortlich gemäß Telemediengesetz):

PresseAnzeiger - Sebastian Karpp
Wilhelm-Plesse-Str. 19

Telefon (keine Beratung)
Es werden keine PM- oder Anschriftenänderungen per Telefon entgegengenommen! Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular (oben).

(+49) 0341 / 2425-9060

(+49) 0341 / 2425-9069

Homepage:
www.presseanzeiger.de

USt-ID:

Das PresseAnzeiger.de Kürzel: (PA)

Hilfe bei Rechtsverletzungen

Rechts neben jeder Pressemitteilung finden Sie die Kontaktdaten des inhaltlich verantwortlichen Aussenders. Bitte kontaktieren Sie zunächst den dort angegebenen Ansprechpartner und nicht PresseAnzeiger. Bei Unklarheiten über den Aussender wenden Sie sich bitte per Email oder Telefax an uns.

Haftungsausschluss

Alle auf PresseAnzeiger.de veröffentlichten Inhalte sind von Dritten (Unternehmen, Organisationen, Vereine) eingestellt worden. Der Betreiber von PresseAnzeiger.de übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der Inhalte. Aus der Veröffentlichung kann nicht entnommen werden, daß die verwendeten Bezeichnungen frei von Rechten Dritter sind! Haftungsansprüche gegen den Betreiber von PresseAnzeiger.de sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Der Betreiber von PresseAnzeiger.de behält sich vor, Inhalte und Angebote – auch ohne Vorankündigung – zu ändern, erweitern oder einzustellen.

Für den Fall, daß auf den Seiten von PresseAnzeiger.de unzutreffende Informationen und/oder Fehler enthalten sowie Rechte Dritter verletzt sein sollten, kommt eine Haftung nur bei nachgewiesenem grob fahrlässigen Verhalten in Betracht.

Der Betreiber von PresseAnzeiger.de ist nicht für die in den Inhalten gesetzten Links (Verweise) oder die jeweils verlinkten Webseiten verantwortlich.

Datenschutz

PresseAnzeiger.de speichert die von Ihnen eingegebenen Daten, Adresse und Emailadresse die bei Einstellen einer Pressemeldung angegeben werden müssen. Beim einstellen einer Pressemeldung erklären Sie sich damit einverstanden. PresseAnzeiger.de verkauft keine Emailadressen oder sonstige Datensätze an Dritte. Sie sind damit einverstanden, dass PresseAnzeiger.de Sie per Email über Änderungen oder Neuerungen an der Homepage informiert.

Salvatorische Klausel

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Stand: Juli 2011 / Mai 2008