> Startseite > Interviews

Per Mausklick zur Bisonhüfte

Interview mit Mariusz Licbarski

PresseAnzeiger: Auf ihrer Webseite kann man Gourmet-Steaks online bestellen und hat sie 48 Stunden später auf dem Tisch.Die meisten Leute gehen aber doch für ein gutes Steak lieber ins Restaurant, statt eins selbst zuzubereiten, oder?

Mariusz Licbarski: Die Freude selber zu kochen hat in den letzten Jahren wieder stark zu genommen. Mit Gourmetfleisch.de bieten wir eine Steakqualität an, die man sonst nur aus der Spitzengastronomie kannte und die nun auch für Feinschmecker zu Hause erhältlich ist. Ob ein gemütliches & romantisches Dinner für zwei oder aber auch ein gemeinsames Essen mit Freunden, mit Gourmetfleisch.de wird jeder Anlass zu einem kulinarischen Erlebnis.

PresseAnzeiger: Sie haben den Fleischverkauf an der Theke aufgegeben und vertreiben seit Mai 2008 nur noch übers Internet. Was war der Anlass für diesen riskanten Schritt?

Mariusz Licbarski: Unser Ziel ist es allen Feinschmeckern & Steakliebhabern eine besondere Steakqualität anzubieten. Ob American Beef, Irish Angus, Bison oder iberisches Schwein, jedes Steak wird bei Gourmetfleisch von erfahrenen Metzgermeistern von Hand geschnitten und einzeln aromaversiegelt. Die Reifung des Fleisches und seine Marmorierung sind wesentlicher Bestandteil des Erfolges von "Gourmetfleisch.de". Wie Sie es sicher noch aus früheren Zeiten von Ihrem Metzger kennen, muss gutes Rindfleisch "abgehangen" sein. Nur dann entfaltet es sein volles Aroma und erhält seine Qualität. Über diese zeigemäße Plattform sind wir in der Lage, innerhalb von 24 Stunden, jeden Ort in Deutschland mit einer einzigartigen Steakqualität zu beliefern.

PresseAnzeiger: Wie läuft der Verkauf bisher?

Mariusz Licbarski: Wir sind mit Gourmetfleisch.de neue Wege gegangen und freuen uns täglich neuer Kunden. Der Trend sein frisches Lieblingssteak im Internet bestellen zu können wird sich auch in Zukunft weiter durchsetzen.

Seite 1 von 2 - lesen Sie weiter >

Datum: 15.09.2009

Vervielfältigung, Abdruck und Veröffentlichung nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung. Zitieren mit Quellenangabe ist genehmigungsfrei.

zur vorherigen Seite | alle Interviews | nach oben

Logo: Gourmetfleisch.de

Gourmetfleisch.de

Marie-Bernays-Ring 40