Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Lokale Suche > Esslingen Am Neckar

Lokale Suche (Umkreissuche) beta

Ort/Stadt
Umkreis KM
Kategorie
Zeitraum

Esslingen am Neckar

Bei der Spirituosenwerbung zeigt die Kurve deutlich nach oben. Das Werbevolumen legt um 28 Prozent zu und beendet damit den Abwärtstrend der Vorjahre. Hauptsächlich ist dies der zunehmenden Likörwerbung geschuldet. Esslingen...

Ganzjahresreifenmarken für PKWs bauen stark auf den Handel. In Online-Reifenshops und Vergleichsportalen zeigen sie eine beachtliche Präsenz. Ein Großteil der Hersteller setzt in der Kommunikation nur punktuell Akzente. Esslingen...

Zehn Reiseveranstalter bieten ein breites Portfolio mit insgesamt 994 Studienreisen. In der Wahl ihrer Kommunikationsmittel zeigen sich die Veranstalter selektiv. Esslingen am Neckar, 14. September...

Versicherungen präsentieren mit durchschnittlich zehn Haftpflichtprodukten ein umfassendes Portfolio für Privat- und Geschäftskunden. Eine durchgehende Positionierung als günstigster Anbieter gelingt keinem Versicherer. ...

Direktversicherer intensivieren Werbung
vom 03.08.2017 16:14:59
Das Werbevolumen der Direktversicherer hat um sechs Millionen Euro zugelegt und damit einen mehrjährigen Abwärtstrend durchbrochen. Drei Top-Werber repräsentieren 60 Prozent des gesamten Werbevolumens. Esslingen am Neckar,...

Monatlich konkurrieren 44 Biermarken in den klassischen Medien um die Awareness des Kunden. Der Großteil des Werbevolumens entfällt auf den Produktmarkt Pils. Esslingen am Neckar, 26. Juli 2017 – Der Werbemarkt für Bier...

Werbung für Dermatika hat im Vergleich zum Vorjahr um über 41 Prozent zugenommen. Besonders die Emollientia-Präparatewerbung erlebt einen ungeheuren Aufschwung. Die durchschnittliche Anzahl werbender Marken ist innerhalb...

Anbieter von Prepaidtarifen kommunizieren sparsam. In der Gesamtperformance vermag sich keine Marke von den Wettbewerbern entscheidend abzuheben. Esslingen am Neckar, 04. Mai 2017 – Über alle vier Marketing-Mix-Bereiche...

Viel Bewegung im Heimtex-Werbemarkt
vom 05.04.2017 11:23:26
Werbung für Heimtextilien hat im Vergleich zum Vorjahr stark zugenommen. Unter den Top 10-Werbern finden sich gleich sechs Aufsteiger, die zuvor hintere Ränge im Werbevolumenranking belegten. Esslingen am Neckar, 05....

Mit mehr als 80 Millionen Euro werben fünf werbestarke deutsche Fluggesellschaften um die Aufmerksamkeit des Kunden. Internet und TV sind im Gesamtmarkt die Hauptmedien mit jeweils rund einem Drittel aller Werbeausgaben. Esslingen...

Der Werbemarkt für Smartphones hat nach einem Zwischentief im Vorjahr wieder um 20 Prozent angezogen. Nur wenige ausgabenstarke Marken dominieren den Markt. Esslingen am Neckar, 08. März...

Das Werbevolumen für Messen, Kongresse und Tagungen steigt im Vorjahresvergleich um mehr als 40 Prozent. Mehr als einhundert Veranstalter werben mit einem Volumen von jeweils über 100.000 Euro pro Jahr. Die Top-Veranstaltungssparte...

Geschäftskunden haben für Energiedienstleistungen die Wahl aus einer Fülle von Produkten und Produktgruppen. Die Anbieter setzen auf ihre kompetente telefonische Kundenbetreuung. Esslingen am Neckar, 22. Februar 2017 –...

Nur knapp zehn Prozent der Unternehmen haben bereits erste Maßnahmen zu Industrie 4.0 umgesetzt. Informationsdefizit, Ressourcenmangel sowie technische und organisatorische Restriktionen sind...

Reifenmarkt: 13 Prozent kaufen online
vom 17.01.2017 11:55:53
Das Durchschnittsalter der Reifenkunden variiert bei zwölf untersuchten Reifenmarken zwischen 30 und 47 Jahren. Etwa jeder achte Kunde kauft seine Reifen im Internet. Ebenso viele suchen dafür die Werkstätten der Pkw-Marken...

Das Werbevolumen für Kaffee steigt um 40 Prozent, neun der zehn Topwerber steigern ihre Werbeausgaben. Auf die Top 3-Marken entfallen zuletzt nur noch 41 Prozent des Branchenvolumens. Esslingen am Neckar, 15. Dezember...

Top-Motiv für den Abschluss von Bankprodukten sind gute Konditionen. Mehr Kunden reagieren auf Empfehlungen als auf Werbung. Der Abschluss eines neuen Bankprodukts steht im Durchschnitt alle 2,5 Jahre an. Esslingen am...

Drei der zehn untersuchten Bausparkassen profilieren sich mit Werbeausgaben von jeweils mehr als zehn Millionen Euro. Im Konditionencheck zeigen sich die Anbieter ebenfalls heterogen und zugleich wenig stringent. Esslingen...

Neben großen Unterschieden bei Zahlungsmöglichkeiten und Lieferzeiten differieren auch Sortimentsumfang und -ausrichtung erheblich. Die Analyse verdeutlicht zudem eine starke Ausrichtung auf technische Aspekte bei gleichzeitiger...

In der Branche Bürobedarf steigt das Werbevolumen wie bereits in den Vorjahren und liegt aktuell bei 18 Millionen Euro. Dynamischster und inzwischen stärkster Produktmarkt ist der Markt für Bürogeräte, das Werbevolumen für...

Seiten: 1

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

 

 

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info