Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Finanzen & Versicherungen

150 Euro Gutschrift für PKW-Kauf durch Zusammenarbeit von ING-DiBa und MeinAuto.de

Frankfurt am Main, 29. Juli 2013 – Die ING-DiBa bietet Neuwagenkäufern im Rahmen einer Kooperation mit MeinAuto.de einen 150 Euro-Gutschein, der exklusiv bei MeinAuto.de eingelöst werden kann (http://www.meinauto.de/diba ). Kunden, die bis 30. August 2013 über die ING-DiBa einen Autokredit in Anspruch nehmen und bis zum 24. September 2013 von MeinAuto.de einen Neuwagen vermitteln lassen, profitieren von einem günstigen Preis, einer günstigen Finanzierung und einer Gutschrift über 150 Euro, die MeinAuto.de acht Wochen nach der Fahrzeugübergabe auszahlt.

Bei MeinAuto.de kann der Kunde sein Traummodell selbst konfigurieren – anschließend findet MeinAuto.de das für diesen Wunsch günstigste Angebot heraus. Dem Kunden werden so die Verhandlungen mit dem Autohaus abgenommen. MeinAuto.de hat mit diesem Angebot bereits über 65.000 Fahrzeuge vermittelt und kooperiert ausschließlich mit deutschen Vertragshändlern, die volle Herstellergarantie anbieten.

Die ING-DiBa (http://www.ing-diba.de ) ist einer der größten herstellerunabhängigen Autofinanzierer in Deutschland und bietet den Autokredit mit einem Festzins von derzeit 4,75 Prozent effektiv p.a.

an. Der Auszahlungstermin für den Kreditbetrag ist frei wählbar und Sondertilgungen sind jederzeit kostenfrei möglich. Der Kfz-Brief verbleibt beim Besitzer, die Bank fordert lediglich eine Kopie des Kaufvertrags an. Weitere Informationen zum Angebot unter: http://www.ing-diba.de/autokredit

29.07.2013 16:18

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Vereinzelte Lichtblicke in der Autokreditkommunikation
Anbieter von Autokrediten machen Abstriche in der Kommunikation. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Autokredit 2016‘ ergibt sich gleichwohl eine erhebliche Bandbreite. Herausragenden 52 Autokredit-Postings in Social Media stehen schwache...

Finanzierungsbranche mit rückläufigem Werbetrend
Zwei Jahre in Folge entwickelt sich das Werbevolumen im Finanzierungsmarkt rückläufig. Die verschiedenen Produktmärkte verzeichnen gegenläufige Trends. Esslingen am Neckar, 11. April 2016 – Das Volumen des Werbemarkts für Finanzierung liegt bei...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: ING-DiBa AG


ING-DiBa AG

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 27 222 66886
E-Mail:
http://www.ing-diba.de

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info