Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

3CX v15.5 setzt mit seinem Web-Client neue Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit

Ob On-Premise, in der Cloud oder per MiniPC - v15.5 bietet ein unvergleichbares Nutzererlebnis


LONDON, UK, 7. JUNI 2017 – 3CX, Entwickler der gleichnamigen softwarebasierten Unified Communications-Lösung, kündigt Ihnen heute mit dem Release des 3CX-Telefonsystems v15.5 eine noch schnelleres, sicheres und zuverlässiges Tool für Unified Communications an. Ausgestattet mit einem neuen Web-Client, einer verbesserten Click-to-Call-Funktion sowie der vollen Kontrolle über Tischtelefone und Smartphones, können Anwender nun mit einem einzigen Klick eingehende Anrufe und Rufweiterleitungen steuern und während aktiven Telefonkonferenzen eine Videoübertragung hinzuschalten. Der neue Web-Client weist eine moderne Benutzeroberfläche auf und ist für Open-Standard-Browser wie Chrome und Firefox optimiert.

V15.5 knüpft unmittelbar an 3CX´s Anspruch an, überall einsatzbereit zu sein. 3CX kann nun problemlos über MiniPCs führender Marken wie Intel, Zotac, Shuttle und Gigabyte betrieben werden. Diese weltweit verfügbaren Geräte sind unter Nutzung lokaler Dienste eine weitaus günstigere Alternative zu proprietären Telefonanlagen, so dass v15.5 sich insbesondere für kleinere Büros ohne eigenen Server eignen. 3CX unterstützt inzwischen noch mehr Hosting-Anbieter in der Cloud, darunter 1&1, und kann effektiv mithilfe 3CX´s beliebten Tool PBX Express eingerichtet werden, so dass Unternehmen ein komplettes Unified-Communications-System unter minimalem Aufwand eigenständig hosten können.

Nick Galea, CEO von 3CX, kommentiert:
“Mit 3CX 15.5 bauen wir unsere “Deploy Anywhere“-Strategie weiter aus - Durch die freie Wahl zwischen On-Premise, der Cloud oder auch MiniPCs überlassen wir unseren Partnern und Kunden die vollständige Kontrolle über ihre Installationen.”

Darüber hinaus beinhaltet 3CX v15.5 eine Vielzahl weiterer Ergänzungen und Optimierungen, darunter:

Integriertes Web-Conferencing

Der Web-Client enthält eine Videokonferenz-Funktion, mit welcher Nutzer direkt über den Client eine Webkonferenz starten können, ohne weitere Clients oder Plugins herunterladen zu müssen - nahtlos und mühelos. Gleichermaßen ist auch für die externen Teilnehmer keinerlei Client erforderlich. 3CX ist der erste Telefonanlagen-Anbieter, welcher Web-Conferencing kostenlos und ohne jegliche Lizenzen oder Verwaltungsaufwendungen für bis zu 100 Teilnehmer zur Verfügung stellt.

Verwalten Sie Ihre Anrufe problemlos über Ihr Tischtelefon oder Smartphone

Die Kontrollmöglichkeiten über externe Telefone wurden durch die Anwendung des uaCSTA-Standards für Tischtelefone erheblich verbessert. Telefone können somit unabhängig vom Standort der Nebenstelle zuverlässig überwacht werden - egal ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben. Auch die 3CX Smartphone-Clients lassen sich, zum großen Nutzen externer Mitarbeiter, fernsteuern.

Click-to-Call aus jedem CRM

Die Click-to-Call-Erweiterung für Google Chrome ermöglicht mit nur einem Klick und ohne die Installation von Plugins das Tätigen von Anrufen aus gängigen CRM-Systemen sowie Office 365 heraus. Außerdem unterstützt die Erweiterung auch das einfache Wählen von Rufnummern direkt aus einer beliebigen Website.

Und das ist längst nicht alles...

- Integriertes Hotelmodul: Ohne zusätzlich erforderliches Herunterladen oder Installieren; arbeitet nahtlos mit Cloud- oder On-Premise-Installationen (Windows und Linux) zusammen
- Unterstützung für Google Firebase PUSH - erforderlich für alle neueren Android-Telefone
- PCI-Compliance im Finanzumfeld - Aufzeichnungen von Gesprächen, in welchen vertrauliche Kreditkarteninformationen ausgetauscht werden, können vorübergehend unterbrochen und dennoch als eine einzige Aufnahmedatei gespeichert werden.

07.06.2017 09:57

Das könnte auch Sie interessieren:

Telefonanlage:

Damit Sie nicht aus allen Wolken fallen
Im Zuge der IP-Umstellung stehen derzeit viele Unternehmen vor der Frage, wie sie sich im Bereich Telefonie und Kommunikation in Kürze zukunftssicher aufstellen möchten. An einem Thema führt dabei heute kein Weg mehr vorbei: der...

Sichere Fernwartung in All-IP-Zeiten
Neukirchen/Berlin, 6. März 2017 – Die ITAS AG, Technologiepartner und lieferant für Systemhäuser, stellt seine neueste Lösung ITAS.MC in Kooperation mit dem IT-Sicherheitsanbieter Infotecs vor. Mithilfe der herstellerübergreifenden Management...

Web Client:

objectiF RM 3.1 Software für Requirements Engineering ersche...
Die microTOOL GmbH veröffentlicht die Version 3.1 der Software für Anforderungserhebung, Analyse und Modellierung, objectiF RM. Das Tool bietet eine umfassende Unterstützung für sämtliche Disziplinen des Requirements Engineering. Anforderungen...

Unified Communications:

C+ITEC AG und TeleForte Telekommunikations AG schmieden eine...
HÖSBACH (06.02.2017): Die C+ITEC AG und TeleForte Telekommunikations AG geben heute ihre Unternehmenskooperation bekannt. Beide Unternehmen bieten Kommunikationsdienstleistungen für Geschäftskunden an. Die C+ITEC AG bildet als Systemhaus für...

datac gibt Partnerschaft mit Luware bekannt
Augsburg, Juli 2015 – datac Kommunikationssysteme, Lösungsspezialist im Bereich Unified Communications und Collaboration, und die schweizerische Entwicklungsfirma Luware bearbeiten im Rahmen einer Partnerschaft künftig den deutschen Markt...

Der passende virtuelle Rahmen: Investoren professionell erre...
Arkadin präsentiert ArkadinVirtualShow auf der 18. DIRK-Konferenz. Frankfurt am Main, 20. Mai 2015 - Am 1. und 2. Juni 2015 treffen sich Kapitalmarktspezialisten und Entscheider aus Politik und Wirtschaft auf der vom Deutschen Investor Relations...

Voip Telefonie:

snom 7xxer Serie für Astimax IP Telefonanlagen zertifiziert
Die ADDIX Software GmbH aus Kiel hat die IP Telefone der snom 7xxer Serie für ihre Astimax IP Telefonanlagen zertifiziert. Kiel 20.11.2012 Die Kieler arbeiten bereits seit zehn Jahren mit dem renommierten Berliner IP Telefonhersteller zusammen....

Produktlaunch:

Aktuelles immer Blick: mogular GmbH veröffentlicht BizBoard
Operational Intelligence made in Germany. Die mogular GmbH veröffentlicht das Dashboard-System BizBoard. Bildschirm statt Papier, Aktualität statt Blindflug – mit BizBoard lassen sich wichtige Kennzahlen auf Monitoren darstellen. Im Zentrum...

Starke Inszenierung von Tradition und Innovation - upstairs ...
Seligenstadt, 30. November 2010 – Raffiniertes Design und neue Sorten: Das Teehaus Ronnefeldt hat seine erfolgreichsten Produktlinien einem Relaunch unterzogen. In Kürze werden die neuen Produkte nun in der hochklassigen Hotellerie und Gastronomie...

Ready for Takeoff – upstairs bringt für Samsung das neue Sma...
Seligenstadt, 10. Juli 2009 – Erneut Partner von Samsung Electronics GmbH: Die upstairs Event & Congress Agentur aus Seligenstadt realisierte den Event zum nationalen Verkaufsstart eines neuen Mobiltelefons. Rund 220 Mitarbeiter inszenierten den...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: 3CX Ltd.


3CX Ltd.

3CX Ltd.
1, 28th October Ave
Block B, Engomi Business Center
Office Suite 303
2414 Nicosia
Cyprus
+357 22 444 032

Über 3CX www.3cx.de 3CX ist ein 100%iges Channel-Unternehmen und Entwickler der gleichnamigen, auf offenen Standards und Software basierten IP-Telefonanlage, welche Kommunikation innoviert und proprietäre Telefonsysteme...

mehr »

zur Pressemappe von
3CX Ltd.

weitere Meldungen von
3CX Ltd.

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info