> Startseite > Sport

Amando Perez weckt den T-Rex in Dir

Neuer Online-Shop mit besonderem Mehrwert für Kraftsportler Sporternährung, Vitalstoffe, Nahrungsergänzungsmittel – Amando Perez® präsentiert seine eigene Markenwelt im eigenen Internetportal.
Der Shop verspricht Athleten, Kraftsportlern und Bodybuildern eine Revolution im Muskelaufbautraining und überzeugt mit besonderer Qualität.

Auf den ersten Blick wirkt amando-perez.net wie ein ganz gewöhnlicher Internetshop. Doch hinter dieser Webadresse verbirgt sich weit mehr. Hier finden leistungsorientierte Sportler alles, was sie zukünftig erfolgreich macht. Das Besondere - die Besucher erhalten innovativste Informationen über den Muskelaufbau und profitieren vom Erfahrungsschatz erfolgreicher Bodybuilder und renomamandierter Wissenschaftler gleichermaßen.

Wissen, Trainings- und Produkterfahrung in einem Shop gebündelt
Erfahrene Kompetenzteams aus Sport- und Trainingswissenschaftlern, Sportmedizinern und Leistungsbodybuildern arbeiten Hand in Hand und bereichern die Marke Amando Perez® mit revolutionären Ergebnissen: Perfekte Trainings- und Ernährungstipps, umfangreiche Hintergrundinformationen und schlussendlich beeindruckende Muskelaufbauergebnisse erfolgreicher Athleten.

Manager und Konzeptentwickler Strale Tomic (links) und Westdeutscher Vizemeister 2013 im Bodybuilding Dominik Küpper (rechts)

Bei Amando Perez® legt man großen Wert auf beste Rohstoffqualität und höchste Bioverfügbarkeit. „Wir heben uns in der Reinheit und Qualität von allen anderen Bodybuildermarken ab und bieten die höchste Konzentration“, betont Strale Tomic, Doktorand der Sportwissenschaften, Manager und Konzeptentwickler der Bodybuildingmarke. „Unser T-Rex Beef Protein enthält z.B. in 33 g 30,24 g reines Eiweiß. Es hat dabei nur 0,09 g Kohlenhydrate und 0,95 g Fett und ist die reinste Aminosäurebombe.“

Der Stoff aus dem die Muskeln bestehen
Im eigenen Youtube-Kanal können die User außerdem den Werdegang des Westdeutschen Vizemeisters 2013, Dominik Küpper, verfolgen und von vielen Ratschlägen zu Produkten, Trainingsmethoden und Ernährungsstrategien profitieren und beeindruckende Ergebnisse miterleben.

„Die Produkte sind wirklich bemerkenswert gut“, erklärt Dominik Küpper, „aber solche Ergebnisse erzielt man nicht durch Booster oder Blocker allein. Die sind immer eine Folge gezielter Trainingseinheiten, disziplinierten Essverhaltens und hochwertiger Supplements“.

Und von all dem gibt es auf amando-perez.net zur Genüge: Hoch effektive Vitamine und Vitalstoffe, reinste und hoch dosierte Nahrungsergänzungen, nützliches Equipment, hilfreiche Tipps und Ratschläge – hier finden Athleten alles, was sie brauchen, um Ihr Training optimal zu gestalten. Wer sich bei Amando Perez® registriert, kann bemerkenswerte Ergebnisse in kürzester Zeit erzielen.

Alle im Amando Perez Team ziehen an einem Strang, um für die Sportler die besten sowie wirksamsten Produkte zu entwickeln und ihre Anwendung sowie Eigenschaften zu erklären.

Amando Perez weckt den T-Rex in Dir.

Bei Amando Perez legt man großen Wert auf beste Rohstoffqualität und höchste Bioverfügbarkeit

Video zu dieser Pressemitteilung:

21.06.2013 17:49