Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Auszeichnung ELO Business Partner des Jahres 2016

Das Ulmer Mittelstandsunternehmen Gerling Consulting wird wiederholt gekürt. Die Gerling Consulting GmbH wurde erneut zum ELO Business Partner des Jahres Süd ausgezeichnet.
Am 05. Juli wurde im Rahmen der ELO ECM Tour in München die Auszeichnung an den Geschäftsführer Marcus Gerling überreicht. Sven Tomczak, ELO Vertriebsbereichsleiter, betonte dabei die außerordentlich gute Zusammenarbeit.

Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Enterprise-Content-Management Systemen (ECM). Das Portfolio des Softwareherstellers erstreckt sich rund um Produkte für ein digitales Büro, vom Dokumenten- und Informationsmanagement bis hin zur rechtskonformen Archivierung sensibler Daten und Dokumente.

Der Ulmer IT-Dienstleister Gerling Consulting konnte sich gegen seine über 100 Mitbewerber zum wiederholten Male durchsetzen und wurde zum ELO Business Partner 2016 der Region Süd gekürt. Voraussetzung für diese Auszeichnung sind neben diversen Schlüsselindikatoren auch eine exzellente Projektdurchführung beim Kunden.

„Der Preis ehrt uns und bestätigt die intensive und gute Zusammenarbeit mit ELO Digital Office, durch welche wir außerordentlich erfolgreiche Projekte abschließen konnten. Er bestätigt uns und motiviert uns auch weiterhin volle Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für unsere Kunden zu erbringen“, so Marcus Gerling, Geschäftsführer Gerling Consulting GmbH.

Entscheidend für die erfolgreichen IT-Projekte sei dabei neben dem Branchen-Wissen vor allem die agile Projektmethodik, mit welcher die Projekte flexibel aber sicher gesteuert werden können.

Alle Projektbeteiligten kennen zu jeder Zeit den Projektstatus und können ggf. eingreifen, wenn es noch zusätzliche Änderungen gibt. Statt starrer Strukturen, bildet sich ein dynamischer Projektrahmen, der sich an den vorab definierten Anforderungen orientiert.

19.07.2017 08:28

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Branchenvergleich Handelsblatt: Lampenwelt.de ist bester Onl...
Schlitz, 12.07.2017 – Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, ist im aktuellen Branchenvergleich des Handelsblatts als Deutschlands bester Online-Lampenshop ausgezeichnet worden. Mit ihrem Onlineshop Lampenwelt.de...

DMS:

Doll + Leiber: Digital verfügbare Daten beherrschen
Softwaregestützte Dokumentenverwaltung steigert Effizienz und Rechtssicherheit im Umgang mit Dokumenten Mering, 20. September 2017 – In der Transport- und Logistikbranche steigt die Nachfrage nach digitalen Lösungsangeboten für das...

DOCBOX®-Workflow: Arbeitsprozesse schneller und klarer besch...
Workflows, also fest vorgegebene Arbeitsabläufe, prägen einen Großteil des Büroalltags. Immer wieder beschäftigen sich Mitarbeiter*innen mit Aktivitäten, die in einer vorgegebenen Reihenfolge zu bearbeiten sind. Der Anfang, der Ablauf und das Ende...

IT&Media 2017: DMSFACTORY zeigt Lösungen für digitale Geschä...
Beim 5. IT&MEDIA FUTUREcongress in Frankfurt am Main (Messegelände) dreht sich am 23. Februar 2017 alles um das Thema Digitalisierung. Die Veranstalter erwarten mehr als 3500 Teilnehmer/innen. Auf der Messe zeigt die DMSFACTORY GmbH anhand einer...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Gerling Consulting GmbH


Gerling Consulting GmbH

Gerling Consulting GmbH
Industriestraße 5/2
89081 Ulm

www.gerlingconsulting.de
Tel.: +49 (0)731-938 0776 0

Als Softwarepartner mit Hauptsitz in Ulm realisiert Gerling Consulting seit über 10 Jahren Microsoft Dynamics und ELO Projekte. Darüber hinaus bietet das Mittelstandsunternehmen seinen Kunden innovative IT-Lösungen rund um...

mehr »

zur Pressemappe von
Gerling Consulting GmbH

weitere Meldungen von
Gerling Consulting GmbH

Zusammenschluss der HOLME Consulting & Solutions GmbH mit der Gerling Consulting GmbH [+Bild]

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info