Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mobile (Auto, Motorrad, Boote)

BROOK MOTORCYCLES - Old School Chopper im Starrahmen CUSTOM OUT OF THE BOX

Brook Motorcycles: eine Weltneuheit im Starrahmen Die Leidenschaft am Motorradbau hat einen Franken und einen Schweizer zu Hersteller von Motorrädern á la Custombikes werden lassen

CH-Zollikofen. „Auf die Plätze, fertig, los!“, hieß es am 17. Oktober 2015, als der Startschuss für BROOK MOTORCYCLES, einer neuen Motorrad-Marke im Old School Style, am Gardasee in Italien erfolgte. Bei BROOK MOTORCYCLES mit Sitz in der Schweiz, sind die 125 und 250 ccm Starrahmen Chopper Entwickelt und designt worden. Hierbei handelt es sich um eine absolute Neuheit, denn diese Klasse gab es als Chopper mit Zweisitzer bislang noch nicht.

Zielgruppe sind vor allem junge "Einsteiger" und Wiedereinsteiger, die nicht sofort auf ein 300 bis 400 kg schweres V-Twin „Monster“ steigen wollen. Gleichzeitig dient das reinrassige Custombike „Out of the box“ für die Besitzer der V-Twins auch als Zweit- oder Dritt-Motorrad, um flott und geschmeidig sich im Stadtverkehr zu bewegen.

„Emotionen und Fahrspaß“

BROOK MOTORCYCLES ist es gelungen, in einer Klasse der 125 und 250 ccm nicht nur ein Fortbewegungsmittel für Zweirad-Enthusiasten zu schaffen.

Brook Motorcycles 125 und 250ccm

[Großes Bild anzeigen]

„Das Motorrad vermittelt auch Emotionen und Fahrspaß pur auf einen Starrrahmen, der den Rollerfahrer genauso wie den Big Twin Fahrer begeistert“, freut sich Radja Stritzko, Geschäftsführer der BROOK MOTORCYCLES. Er geht davon aus, dass es nicht nur die „Macher“ von BROOK, sondern auch deren Händler stolz macht, diesen Spagat in einer einzigartigen Optik vereint zu haben und eine EU-weite Zulassung anbieten zu können.

Ins italienischen Macesine nahe dem Gardasee wurde die Fachwelt eingeladen. Dort stellten die beiden international Renommierten Customizer Radja Stritzko (CH) und Michael Brandtner (D) BROOK MOTORCYCLES einem ausgewählten Publikum zur Schau, auch erste Testfahrten wurden dabei mit den wendigen Choppern durchgeführt.
Sowohl die eingeladenen Fachhändler, als auch die Pressevertreter
zeigten wahre Begeisterung von Designe und Fahrspaß.
Die Preisgünstigen Chopper kosten in der 125er ccm Ausführung nur € 4.750,- und die 250er nur € 4.950,- auf den deutschen Markt.


Unter brook-motorcycles.com werden die derzeit aufzubauenden Händler in nächster Zeit aufgelistet zu finden sein.

Bilddateien:


Brook Motorcycles 125 und 250ccm
[Großes Bild anzeigen]

Brook Motorcycles 125 und 250ccm
[Großes Bild anzeigen]

Brook Motorcycles 125 und 250ccm
[Großes Bild anzeigen]

Brook Motorcycles 125 und 250ccm
[Großes Bild anzeigen]

01.12.2015 15:43

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Chopper:

Motorradbekleidung Mädl übernimmt Deutschlandvertrieb für Ga...
motorrad-helme.com offizieller Galvania Deutschland Vertrieb Bei Galvania Chopperhelmen handelt es sich um exklusive Motorradhelme im mittleren bis oberen Preissegment. Sie zeichnen sich durch ihre galvanisierte Oberfläche aus und sind...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Brook Motorcycles GmbH


Brook Motorcycles GmbH

Buchenbacherstr. 29; 74673 Berndshofen, Tel.: 07938 / 992060-0, Fax.: 07938 / 99206050

BROOK MOTORCYCLES GmbH Motorradbauer, Motorradhersteller...

mehr »

zur Pressemappe von
Brook Motorcycles GmbH

weitere Meldungen von
Brook Motorcycles GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info