> Startseite > Urlaub & Reise

Berühmte Filmkulissen auf Hawai’i laden zum Besuch ein

Roberts Hawai’i Movie Tours führen die Inselbesucher an bekannte Drehorte auf Kaua‘i

Die Inseln Hawai’is sind aufgrund ihrer steilen Klippen, ihrer saftigen Grünflächen und der kristallklaren Buchten eine wahre Oase abwechslungsreicher Drehorte der Filmgeschichte geworden. Auf Hawai’i lassen sich Filmkulissen bestaunen, an denen Filmlegenden wie Elvis Presley, Harrison Ford, Michael Douglas, Patrick Swayze, Kate Hudson, Pierce Brosnan, Halle Berry und George Clooney gedreht haben.

Kauai’i, die älteste und nördlichste Insel Hawaii‘s, wird zugleich als die Garteninsel bezeichnet. Beeindruckende Steilklippen prägen die Napali Coastline. Diese einzigartige, kantige und doch sanft anmutende Küste machte die Insel zum Drehort vieler Hollywoodfilme wie Jurassic Park I, II und III, Raiders of the Lost Ark und King Kong.

Der Veranstalter Roberts Hawai’i führt bei der Hawai’i Movie Tours in einer sechsstündigen geführten „Filmtour“ ins Inselinnere zu den Schauplätzen der Hollywoodfilme und gibt dabei Insiderinformationen über die Schauspieler preis. Die Tour im klimatisierten Minibus kostet inklusive Mittagessen im berühmten Tahiti Nui Restaurant, in dem Szenen aus George Clooney’s Kinofilm „The Descendants“ gedreht wurden, umgerechnet rund 70 Euro. Ausführliche Informationen zu den Touren stehen im Internet unter http://www.robertshawaii.com .

Weitere deutschsprachige Informationen zu Hawai’i finden Interessierte unter http://www.gohawaii.com/de .
Bilder und weitere Presseinfos zu Hawai’i stehen unter http://www.aviarepstourism.com zum Download bereit.

PR Kontakt:
Christine Klein, AVIAREPS Tourism PR, Josephspitalstr. 15, 80331 München, Mail: , Tel.: +49 (0) 89 / 55 25 33 409

10.07.2012 16:45