Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Politik

Börsennotiertes Bankhaus aus Aschheim Deutschland

Adoptiert Lernbehinderten Verleger aus Walsrode Walsrode 10.10.2015 Unfassbar was sich in den letzten Tagen im Börsennotierten Bankhaus aus Aschheim abspielte, Missmanagement im Vorstand und Unterschlagung im Großen Still.
EUR ab.
Ziel der Investitionen ist es, dem Ausbau des Potenziellen Buchverlags und die damit verbunden Vorbereitung zur Rechtsformänderung aus einer UG in einer Aktiengesellschaft.
Klar wurde im Investorenvertrag vereinbart, das die 1,2 Mio. EUR in Stücken sogenannten Teil Raten angewiesen werden.
Am 02.10.2015 ist die Erste Teil Rate in Höhe von 288.000EUR bei dem Börsennotierten Bankhaus aus Aschheim (Bayern) eingegangen.
Jedes Bankhaus ist gemäß § 675 BGB des bestehenden Geschäftsbesorgungsvertrags verpflichtet eingehende Beträge, die für das Konto bestimmt sind gutzuschreiben.
Aber auch verpflichtet gegenüber der Bundesbank gemäß Zahlung ab einem Betrag von EUR 12.500,- nach § 59 AWV zu Prüfen.
Alles kein Problem, auch diese Überprüfung kann nicht lange dauern da hier Seriöse Investoren, ein Seriösen Investorenvertrag und eine im Handelsregister eingetragene Firma mit Deutscher Steuernummer & Umsatzsteuernummer vorhanden ist.
Doch nun kommt das Unfassbar, das Börsennotierte Bankhaus aus Aschheim geht sogar so weit und sperrt das Konto des betroffenen für die Zeit der Überprüfung der Transaktionen der Investoren. Der Betrag wird ohne Ankündigung einfach auf einem Samael Konto n der Bank gelegt und nicht dem Betroffenen Konto gutgeschrieben. Sogar vorhandenen Guthaben von 1400EUR wird absichtlich zurückgehalten so das der Lernbehinderter Jungverleger aus Walsrode weder Notwendige Medikamente noch Lebensmittel kaufen konnte.
Der betreffende nahm sich ein Anwalt und klagte die Bank und der Vorstand reagierten jedoch nicht auf Fristen und der Herausgabe einer tatsächlichen "Kontodichtung", . Im Gegenteil der Vorstand schändet Zeit um noch Ordentlich mit dem Fremden Geld von 288.000EUR zu arbeiten und dran zu verdienen.
Der Lernbehinderte Jungverleger Herrn Sascha Savas Bönisch musste Handeln, er Richtete ein Fax an dem Vorstand des Börsennotierten Bankhauses aus Aschheim und machte dem Vorstand mit folgendem Texts klar zu verstehen.

Ich lege ihnen daher nahe schnellstmöglich eine Friedliche Einlenkung zu ermöglich damit ein Größer Schaden auch Öffentlich ihrem Bankhaus erspart bleibt.
Den ich glaube es wäre nicht in ihrem & ihre Aktionären im Interesse, wenn am Montag in der Presse darüber geschrieben wird , wie das Börsennotierte Bankhaus aus Aschheim schuld an meinem Tode ist weil nachweislich durch ihren Zurückhaltung meines Guthabens , ich nicht meine Medikamente kaufen konnte. Was durch ihr Verweigerung dieses Wochenende passieren kann.
Dies ist Dringlich und das Sie schon eine Woche demensprechend nicht gehandelt haben.


SIE SIND VERPFLICHTE MIR MEIN GUTHABEN WAS DRAUF IST BIS ZUM STICHTAG ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.
Drauf hin ging das Börsennotierte Bankhaus aus Aschheim sogar soweit und schaltete am 09.10.2015 das Konto frei, sie zogen aber das bestehende Guthaben von 1431EUR ein und hinterließen 200EUR Taschengeld für das Wochenende.
Soweit sind wir schon gekommen das Bankhäuser Fremde Gelder einteilen und Taschengeld vergibt.
Drauf hin stellte der Lernbehinderte Jungverleger aus Walsrode beim zuständigen Amtsgericht einem Adoptionsantrag. Denn wenn der Vorstand des Börsennotierten Bankhaus aus Aschheim schon Taschengeld vergibt, so sind Sie auch verpflichte Herrn Sascha Savas Bönisch zu adoptieren den nur in der Familie vergibt man an seinen Kinder Taschengeld.
Was ist los da im Aschheim bahnt sich dort ein handfesten Skandal an & wird dieses Bankhaus bald Zuwachs erhalten und wie geht es weiter im Missmanagement des Vorstandes, was sagt der Aufsichtsrat und die Aktionäre dazu mehr unter folgenden YouTube Link https://youtu.be/A_OOMBCfalo Schriftliche Beschwerde wurde am 09.10.2015 bei der zuständige BaFin gestellt.

12.10.2015 10:20

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Wildnis in Deutschland – alles Wichtige auf einen Blick: www...
(pur). Je wilder, desto lieber! So mögen zwei von drei Deutschen die Natur. Zahlreiche Naturschutzorganisationen stehen hinter dem Ziel, der Wildnis in Deutschland mehr Rückenwind zu verschaffen. Daher ist wildnis-in-deutschland.de eine von 16...

Nachtflugverbote in Deutschland
Nachtflugverbote sind in Deutschland individuell für jeden Flughafen geregelt. Eine kleine Verspätung am Abend kann daher schon dazu führen, dass der Flug umgeleitet wird. Die Nachtflugverbote in Deutschland stellen im internationalen Vergleich...

Sprachindustrie in Deutschland auf Expansionskurs
Laut einer Erhebung des Statistischen Bundesamtes gibt es in Deutschland über 40.000 Übersetzer und Dolmetscher. Diese Anzahl teilt sich in fast 2/3 Frauen und gut 1/3 Männer auf. Die Statistik zeigt, dass die Mehrheit freiberuflich tätig ist. Den...

In Deutschland mehr Vorhautbeschneidungen
Eine Untersuchung der International Association for Ambulatory Surgery (IAAS) zu Operationshäufigkeiten in den Industrieländern zeigt, dass Jungen und Männer in Deutschland häufiger als bisher angenommen beschnitten werden. Ambulante...

Deutschland, deine Sexgeschichten
Ein Thema, tausend Fragen: Was erzählen Männer eigentlich ihrer Sextelefonistin am Telefon? Wer swingt im Club? Wie viele hatten schon einen skurrilen Sexunfall? Und vor allem: Warum nicht einfach offen und ehrlich über all das reden? Eine macht’s,...

Deutschland im Infrastruktur-Stau?
Bremse statt Vollgas. Bei jedem Bauprojekt, das größer als ein Fahrradständer ist, wird wild demonstriert, geklagt, verschleppt und verzögert. Besonders bei der Verkehrsinfrastruktur, die eigentlich schnell und zügig umgesetzt werden sollte, dauert...

Deutschland: Ausnahmestellung in der Weltwirtschaft
RSM-Studie zeigt, was Wirtschaftsprüfer vom Jahr 2016 erwarten: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RSM hat 410 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere Berufsträger sowie 291 Unternehmer aus mehreren Ländern, darunter neun europäische Länder,...

So funktioniert die Stammzellspende in Deutschland
Stammzellspender sind häufig die letzte Hoffnung für Patienten, die an Leukämie erkrankt sind. Damit jeder Patient - wenn notwendig -schnell Stammzellen transplantiert bekommen kann, gibt es in Deutschland ein vollständig geregeltes System, d...

Deutschland – gespaltenes Land
Es ist eigentlich eine Binsenweisheit, daß Staatsangehörige zu großen Teilen gar nicht im Bewußtsein der Tatsache leben, denken und handeln, Mitglied eines Staates, Teil eines Staatsvolkes und damit Teil einer großen Schicksalsgemeinschaft zu sein....

Pflegenotstand in Deutschland ist lösbar
Pflegeimmobilien sind Geldanlageformen mit hoher Sicherheit und staatlichen Garantien. Zugleich helfen sie dabei, das Problem des Pflegenotstands in Deutschland zu lösen Die statistischen Landesämter stellen jedes Jahr aufs Neue fest, dass die...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


F.v.B. Buchverlag & Dienstleistung UG

Altenbrückertorstraße 3
21335 Lüneburg

Sascha Bönisch

Der F.v.B. Buchverlag & Dienstleistung UG, ist ein Verlagshaus, dass sich um Veröfentlichung von Autoren und ihre Werke bezieht....

mehr »

zur Pressemappe von
F.v.B. Buchverlag & Dienstleistung UG

weitere Meldungen von
F.v.B. Buchverlag & Dienstleistung UG

DKZV - ein gewinnbringendes Mafia-Verlagsmodell

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info