Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Bremer Werbeagentur closer gründet neue Marke: Outfluence – Die Influencer-Agentur für Outdoor-Marken

Bremen, 14. März 2018. Die Influencer-Agentur Outfluence bringt Outdoor-Marken und Influencer zusammen, um Werbekampagnen für soziale Netzwerke zu entwickeln und zu begleiten.
Die Einbindung von Influencern, als ein effektives Instrument im Online- Marketing, ist in den Köpfen vieler Unternehmer angekommen. Social Media- Kampagnen mit gut vernetzten Markenbotschaftern haben Konjunktur und das Bedürfnis vieler mittelständischer Unternehmen, »was mit Influencern zu machen«, wächst. Outfluence ist die erste deutsche Agentur für Outdoor-Marken und geeignete Influencer. Wandern, Klettern, Jagen, Outdoor Cooking, Natur- Fotografie, Angeln, Landwirtschaft –was die Influencer von Outfluence verbindet, ist ihre Leidenschaft für Aktivitäten in der freien Natur. »Influencer-Marketing lebt von authentischer Inspiration, Information und Unterhaltung«, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Lars Kruse. Mit seiner auf Influencer spezialisierten Agentur bietet er Outdoor-Marken Orientierung auf dem Weg zur erfolgreichen Social Media Strategie.
Outfluence – Influencer-Agentur für Outdoor-Marken

[Großes Bild anzeigen]
»Für viele unserer Kunden ist das Geschäftsfeld Neuland und es herrscht Unsicherheit – sowohl bei den Influencern als auch bei den Werbetreibenden.« Worauf es beim Influencer-Marketing ankommt? »Es geht darum, dass geeignete Testimonials für die Verbreitung von Werbebotschaften und Produktempfehlungen agieren. Dazu bedarf es neben einer durchdachten, langfristigen Strategie, die Fähigkeit eine Vertrauensbasis aufzubauen«, weiß der erfahrene Agenturbetreiber. »Das Ziel ist, über eine dauerhafte Beziehung zu Influencern, Menschen zu erreichen und zu überzeugen.« Die Erkenntnis, dass Influencer-Marketing sich nicht »mal eben schnell« neben dem Tagesgeschäft erledigen lässt, erlangen Unternehmer nach kürzester Zeit. »Authentische Kampagnen können nicht automatisiert werden«, erklärt Digital Media Managerin Lisa-Marie Liebig und fährt fort: »Als Sparringpartner sorgen wir für die Ausdauer, den persönlichen Austausch und die gleichzeitige Kontrolle, dass Kampagnen in die richtige Richtung gehen und glaubwürdig die Botschaft der Marken vermitteln.« Von der ersten Recherche über Workshops und Trainings bis zur fertigen Kampagne unterstützt Outfluence Unternehmen dabei, ihr Image und ihre Bekanntheit durch gezieltes Influencer-Marketing bei ihrer Zielgruppe zu steigern.

Gleichzeitig sind sie Ansprechpartner und Vermittler von Markenbotschaftern, die Content auf Social-Media-Kanälen wie Instagram, YouTube, Facebook und Blogs veröffentlichen und ihre persönlichen Erfahrungen teilen.

Bilddateien:


Outfluence – Influencer-Agentur für Outdoor-Marken
[Großes Bild anzeigen]

14.03.2018 13:17

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

YouTube Influencer Report: Games - Deutschlands Top Influenc...
Wenn es um YouTube und seine Stars geht, dann dreht sich bei Medien und Werbetreibenden alles um die Abonnentenzahl. Möglichst viele Millionen sollen es sein. Denn Reichweite - so das gängige Credo - entspricht Erfolg. Doch wie sieht es wirklich...

Agentur R211 launcht Marke DEIN BIOSHOP
Düsseldorf, 13.03.2017 - Die Düsseldorfer Agentur R211 hat den Markenauftritt von DEIN BIOSHOP gelauncht und damit Das bioAbo, das 1992 als einer der ersten Abo-Lieferanten für ökologische Erzeugnisse in Deutschland gegründet wurde, neu...

LIVE YOUR ADVENTURE - Die amerikanische Freizeit- und Outdoo...
Taufkirchen, 24. April 2017 - Unter dem Motto „Live your adventure - Genießt die Natur und lebt euer Abenteuer“, sucht die amerikanische Freizeit- und Outdoor-Marke Eddie Bauer Menschen, die ihr ganz persönliches Abenteuer in der Natur erleben...

GN Gruppe erneuert Marken-Auftritt: Alleinstellung mit Top-M...
Mit einem erneuerten Marken-Auftritt rüstet sich die weltweit agierende GN Gruppe für die Zukunft. Die eigene Alleinstellung durch die Verbindung der beiden Top-Marken ReSound (smarte Hörgeräte) und Jabra (schnurlose und -gebundene Headsets) sol...

Influencer Marketing - Am digitalen Puls der Zeit
Wien, 07.03.2017 - Plakate, TV Spots und Printanzeigen reichen schon lange nicht mehr aus, um als Unternehmen oder Marke die Zielgruppe zu erreichen. Blogs und Vlogs sind genauso wie die Sozialen Netzwerke ein bedeutender Bereich des Internets,...

Influencer Guy Tang expandiert mit Farbkollektion #MyDentity...
Der US-amerikanische Senkrechtstarter im Beauty-Bereich Guy Tang führt am 19. Februar 2018 im Rahmen des Show-Events „Guy Tang #MyDentity World Tour 2018“ in Osnabrück seine bahnbrechende Farbkollektion „#MyDentity“ auf dem deutschen Markt...

Influencer Marketing nach KPIs – Technology meets Content
influence.vision hat große Pläne für den Influencer + virtueller Marktplatz für Influencer und Marken + optimale Verknüpfung zwischen Content und Influencer im Mittelpunkt + Influencer Plattform mit Planungssicherheit + Influencer Kampagnen...

Die InfluencerCon ist die erste deutsche Influencer Marketin...
Am 27. Oktober 2016 treffen in der Kölner LANXESS arena Fachbesucher auf Experten aus dem Bereich des Influencer Marketings. Diese geben spannende Einblicke in deren Erfahrungen sowie gewonnenen Expertisen. Mit mehr als 20 Top-Speakern, zehn...

Mit BibisBeautyPalace ins Disney Land Paris: Gameloft mit So...
Hamburg, 09. Juni 2016: Gameloft, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher für Mobile Games, setzt auf Social Influencer Marketing. Gemeinsam mit dem reichweitenstarken YouTube-Kanal BibisBeautyPalace hat die Agentur inSocial Media...

Crash-Test-Handys - ein Erfolgsrezept? - YouTube Influencer ...
Wer auf YouTube mehrere Millionen Views mit einem Video erzielen möchte, der sollte sein Smartphone nehmen und es möglichst spektakulär zerstören. Das ist zumindest ein Ergebnis des gerade erschienenen YouTube Influencer Report: Smartphones der...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


closer GmbH & Co. KG

closer GmbH & Co. KG
Sandra Prawitt
Sielwall 54
28203 Bremen

Tel: 0421-696 18 0-12

mehr »

zur Pressemappe von
closer GmbH & Co. KG

weitere Meldungen von
closer GmbH & Co. KG

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info