Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Club Med vermarktet Events und Incentives mit Jahns and Friends

Düsseldorf, 10. April 2017. Event-Planer kennen den Club Med nicht nur als Destination für die Ferien, sondern wissen ihn auch als Partner für Meetings und Incentives seit langem zu schätzen.
Um diese Facette weiter auszubauen, unterstützt die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG nun die Vermarktung mit einem Bündel an Maßnahmen. Ziel ist dabei neben der Information der Bestandskunden in neuer Form auch die Identifizierung weiterer potentieller Kunden auf der Basis ausgereifter Analysetools.

„Die Zielgruppe der Aktivitäten besteht aus Event-Planern in Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie Verantwortlichen in Event-Agenturen,“ erläutert Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends. In einem neuen Blog werden den Reiseprofis aktuelle Informationen rund um den Club Med und die Angebote für Firmenevents geliefert. Ergänzt wird das redaktionelle Angebot mit Berichten etwa zu Trends beim Catering oder zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Gabriel weiter: „Mit diesem Content liefern wir zusätzliche Argumente, sich mit dem Club Med als B-to-B-Partner zu beschäftigen und die langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Incentives und Konferenzen zu nutzen.“

Die aktuellen Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen. Gemeinsam haben die Unternehmen oftmals, dass sie über größere Vertriebsstrukturen verfügen. Für diese kann dann auch ein ganzer Club oder ein Schiff exklusiv gebucht werden. Die Potentialanalyse und die nachfolgende Lead-Generierung orientieren sich unter anderem an diesen Kriterien. Jahns and Friends setzt dabei auf moderne Tools und die Nutzung individueller E-Mailings. „Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Club Med einen Kunden an unserer Seite zu haben, bei dem sich die unverkrampfte Atmosphäre der Ferienresorts auch auf das Marketing überträgt,“ betont Kirsten Gabriel und ergänzt: „So können wir die modernen Ideen des Data-Driven-Marketing hier exzellent umsetzen.“

2.014 Zeichen

10.04.2017 13:11

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Direktmarketing:

B&F Brüggemann & Freunde relauncht Fachhändler-Hauptkatalog ...
Borken, 17. Oktober 2017. Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das kommende Jahr von der Agentur B&F Brüggemann & Freunde überarbeiten. Optische Gestaltung, Systematik und Produktpräsentation...

Beratung wird im Luxussegment auch weiter von zentraler Bede...
Die Nachfrage nach Luxusgütern wird auch in Zukunft weiter ansteigen. Das geht aus einer aktuellen Studie von Big Market Research hervor. Maßgeblich verantwortlich für den kommenden Anstieg: die weltweit steigende Zahl berufstätiger Frauen. Um...

Rehms Druck eröffnet weitere Möglichkeiten der Personalisier...
- Folien, Kunststoffe und strukturierte Materialien können bedruckt werden - Kreatives Dialogmarketing profitiert Borken, Mai 2017. Mit einer jetzt neu in Betrieb genommenen digitalen Inkjet-Druckmaschine unterstreicht die Borkener Rehms Druck...

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten
B&F Brüggemann & Freunde stellt Studie zu Agentur-Kunde-Beziehung vor Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis...

Mailing:

Stuttgarter Dienstleister feiert 30-jähriges Firmenjubiläum ...
30 Jahre Weiterentwicklung und Wachstum im Dienst der breitgefächerten Kommunikation Stuttgart, den 30.05.2017 – Einer der führenden E-Kommunikationsdienstleister in Deutschland, die GTC TeleCommunication GmbH (www.gtc.de), feiert dieses Jahr...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
Chemnitz, 5. April 2017 – mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey....

Performance Marketing:

AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx
Ab sofort setzt der AOK Bundesverband auf die Performance-Marketing-Dienste von trafficmaxx. trafficmaxx, die Performance Marketing-Unit der Agentur construktiv, heißt einen neuen renommierten Kunden willkommen: den AOK-Bundesverband. Bei einem...

Durchblick im Social Influencer Marketing: inSocial Media st...
Hamburg, 23. Februar 2016: Mit der Analyseplattform HypeYu bringt die Hamburger Agentur inSocial Media Transparenz ins Social Influencer Marketing. Werbetreibende, Vermarkter und Künstler erhalten mit HypeYu ein einzigartiges Tool, um ihre...

Online Marketing:

Soorce - die digitale Freelancer Agentur - in neuen Räumlich...
Soorce - die digitale Freelancer Agentur - setzt Ihre Arbeit in neuen Räumlichkeiten fort. Der Umzug in die neuen großzügigen Büros wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich. In einem 1913 erbauten, geschichtsträchtigen...

Werbung zielgruppengerecht und automatisiert ausspielen
Seminar „Programmatic Advertising“ im Oktober in Berlin Programmatic Advertising wird als einer der Erfolgsfaktoren für das Mediabusiness der Zukunft gesehen. Denn die softwarebasierte Methode erlaubt es, Werbung automatisch zu buchen und auf...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Jahns and Friends AG

Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail:

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info