Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Das Highlight der 7. Fashiondays in Nürnberg: Lenka Kronseder & Stereotide rocken die Modewelt

Es war die Show der Superlativen, darüber waren sich Veranstalter, Besucher und Aussteller einig.
Das Nürnberger Messeglände bot genau die richtige Location für das diesjährige Motto „Seven Rocks“ der Fashiondays. Das absolute Highlight der gesamten Show waren die Designerin Lenka Kronseder und die Band Stereotide, die als Show-Opener den Abend gleich zum Einstieg rockten!

Das Show-Opening war das beste, was die Fashiondays je zu bieten hatten: Die Nürnberger Designerin Lenka Kronseder bildete den Auftakt des dreitägigen Modeereignisses auf der Consumenta und legte die Meßlatte gewaltig hoch. Gesteinsbrocken auf dem Catwalk, die die Models elegant mit Extrem-Highheels umschifften, bekleidet mit der rockigsten Trachtenkollektion der Welt und dazu der Liveauftritt der Rockband Stereotide direkt auf dem Laufsteg. Mode- und Lifestylebegeisterte waren fasziniert vom wilden Mix aus der aufregenden Runway-Show und der authentischen Rockmusik mit Pop-Attitude von Stereotide. Ganz nach dem Motto „Seven Rocks“ setzten Stereotide das Modespektakel mit pulsierenden Beats kreativ in Szene.

Foto: M. Freist

[Großes Bild anzeigen]

An diesem Abend schrieben die Designerin und ihre musikalische Unterstützung Messegeschichte!


Die beiden schafften es mit ihrer Show das Publikum zu elektiriseren. Rund um den Laufsteg waren alle Plätze belegt und auch dahinter drängte man sich auf den Stehplätzen, um einen Blick auf die internationalen Models in den unverwechselbaren Kreationen zu erhaschen. Ohne Zweifel, waren die Designerstücke von Lenka Kronseder das Highlight der diesjährigen Fashiondays und wurden dem Motto „Seven Rocks“ mehr als gerecht. Die Nürnberger Designerin rockte mit Ihren „Headturnern“ den Catwalk. Sexy Dirndl-Korsagen in Signalfarben zu knallengen Bikerröhren, strassbesetzte Jeans zu enganliegenden Tops oder maßgeschneiderte Lederjacken über ein geschnürtes Mieder – einfach rockig, lässig und eben ganz und gar Lenka Kronseder Design.

Stereotides Frontmann Stephan Kämmerer performte den Song „Beautiful lie“ und „Someday“ live auf dem Runway zwischen den Gesteinsbrocken und der Rest der vierköpfigen Band heitzte dem Publikum mit ihrer Mischung aus Pop und Rock gehörig ein. Stereotide ist mittlerweile in der internationalen Pop-Rock-Szene angekommen und bereits die erste Singleveröffentlichung „Someday“ eroberte im Nu die Top100 der deutschen Airplaycharts.


In Kombination mit der bahnbrechenden Trachtenmode der Powerfrau Lenka Kronseder revolutionieren die beiden Mode- und Musikwelt! „Verschiedenste Kunstarten, in einer Perfektion miteinander kombiniert, die es so nirgends zu finden gibt“, so beschreibt die Band ihr Repertoire. Und genau diese geballte Ladung an Rock, Glam und Tracht bringt auch Lenkas Trachtenmode mit. Eine perfekte Symbiose!

Bilddateien:

03.11.2014 09:36

Das könnte auch Sie interessieren:

Design:

Webdesign Made in Germany, Carsten Sachse's Mission ist die ...
Webdesign konnte sich als fester Begriff in den letzten Jahren fest auf dem Markt etablieren. Mit dem Internet ist auch das Webdesign gewachsen. Hat man früher viel Wert auf viel Design gelegt, ohne Rücksichtnahme darauf, User und somit potenzielle...

WertArt bringt Künstleruhren mit starkem Konzept auf den Mar...
Mit der Gründung der Marke WertArt bringt das kreative Team um Anita Horn-Lingk, Gesellschafterin von Horn Wertheim GmbH und Sohn Oskar Lingk handgefertigte Wanduhren auf den Markt. Aus der gewachsenen Erfahrung des 113 Jahre alten...

Mode:

Styleables, das Wearable Accessoire aus Österreich, startet ...
Das Start-up Styleables stellt ein tragbares Tech-Accessoire mit einem hochauflösenden Display vor, auf welchem personalisierte Bilder und Designs angezeigt werden können. Das Wearable ist via Smartphone-App jederzeit und überall individuell...

SEVEN ROCKS“ - LENKA KRONSEDER ist zurück auf den FASHIONDAY...
Die FASHIONDAYS in Nürnberg gehen in die 7. Runde und nach drei Jahren ist Lenka Kronseder endlich wieder zurück und wird von 24. bis 26. Oktober ihre Kollektion als SHOW OPENER auf dem Laufsteg in der Frankenmetropole präsentieren. Mode- und...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


LENKA KRONSEDER DESIGN

LENKA KRONSEDER DESIGN
Frankenstraße 152
90461 Nürnberg

LENKA KRONSEDER ist längst kein Geheimtipp mehr in Sachen Mode und eine begehrte Designerin auf Laufstegen in Düsseldorf, Nürnberg oder Kitzbühel. Ihre Kreationen bestechen stets durch absolute Passgenauigkeit und Tragekomfort...

mehr »

zur Pressemappe von
LENKA KRONSEDER DESIGN

weitere Meldungen von
LENKA KRONSEDER DESIGN

SEVEN ROCKS“ - LENKA KRONSEDER ist zurück auf den FASHIONDAYS [+Bild]

mehr »

Aktuell meist gelesen
in Mode & Lifestyle

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info