Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Das IT-Service-Net bietet IT- Komplettservice

Systemausfälle kann sich kein Unternehmen, egal in welcher Größe, leisten. Bemerkenswert ist die Tatsache dass sich die Verantwortlichen, gerade in kleineren Betrieben, keine Gedanken machen was ein Systemausfall kosten kann und welche Folgen damit verbunden sind.
Tritt der Fall aber überraschend ein ist der Jammer groß und der Ruf nach IT-Sicherheit wird laut.

Unterschiedlicher Schutz ist verfügbar.
Je nach Betriebsgröße gibt es, technisch und preislich, unterschiedliche Möglichkeiten sein Unternehmen zu schützen. Dies ist allemal preiswerter als das Risiko eines Systemausfalls. Es ist ja nicht nur die Ausfallzeit sondern auch das langwierige Wiederherstellen der Arbeitsfähigkeit zum Beispiel bei Datenverlust. Bei mangelnder Vorsorge und der Nichteinhaltung der einschlägigen Vorschriften kann auch das Finanzamt eingreifen und das will kein Unternehmen.

Der IT-Service-Net Partner macht Vorschläge wie dies zu verhindern ist angepasst an die Betriebsgröße und die Ausrichtung des Unternehmens. Dies können sein: Standby-Systeme die wechselseitig die Daten sichern und damit 99% Sicherheit bieten. Bei kleineren Unternehmen reichen oft einfache Datensicherungen in einer redundanten Cloud. Hier werden die aktuellen Daten in zwei unterschiedliche Clouds an verschiedenen Orten befördert. Damit betrifft ein Unglück an einem Ort nicht die Daten am anderen Ort.

Gerade kleine-und mittlere Unternehmen tun sich manchmal schwer, alle Bestimmungen und davon gibt es leider viele, einzuhalten. Deshalb bieten die IT-Service-Net Partner einen bundesweiten EDV-Service für KMU´s. Damit gibt es nur einen Ansprechpartner für alle Anforderungen. Das Netz betreut seine Kunden als Komplettservicepartner in den Bereichen:

Beratung bei der Anschaffung von EDV-Systemen
Lieferung von Hochwertiger Hardware und Zubehör
Einweisungen und Schulung von Mitarbeitern
Wartung und Reparatur der vorhandenen-Systeme
Installation und Verbesserung von Netzwerken
IT-Sicherheit und Datenschutz
Schneller IT-Service und Support

Damit ist die IT stets auf dem neuesten Stand der Technik und die Betreung durch erfahrene IT-Spezialisten sichergestellt.

Die IT-Service-Net Partner sind bundesweit aufgestellt
Um Probleme bereits im Vorfeld abzuwenden bietet das IT-Service-Net seine Dienste an und tritt an die Stelle eines internen EDV Spezialisten. Nach Absprache bietet das Unternehmen ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartung, IT-Security und Datensicherung. Damit werden die Kosten für den Unternehmer transparenter.

Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter http://www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN/Schappach

18.10.2017 10:44

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Selbstständig statt prekäre Beschäftigung
Wie nun allseits bekannt wurden die hohen Arbeitslosenzahlen der Vergangenheit zum Teil durch prekäre Beschäftigung ersetzt. Die Regierung wird nicht müde uns ihre Glanzleistungen zu verkaufen. Eine prekäre Beschäftigung ist, wenn Arbeitnehmer...

IT-Service-Net bietet Chancen für IT- Einzelkämpfer
IT- Freelancer und Einzelkämpfer haben es nicht leicht! Aus diesem Grund integriert das IT-Service-Net Einzelkämpfer unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“ in sein bundesweites Servicenetz. Das Netz stellt damit eine neue und...

Das IT-Service-Net sorgt für Datensicherheit
Firmen die einen totalen Datenverlust, ohne vorschriftsmäßige Datensicherung, erleiden überleben dies wirtschaftlich oft nicht. Grund: Die Finanzbehörden interpretieren den Versuch Daten selbst wieder herzustellen als Manipulation. Vielen...

KeyIdentity als Nummer eins in der Kategorie "Herausragende ...
Anbieter der Open-Source-basierten Multi-Faktor-Authentifizierungslösung LinOTP gewinnt in der Kategorie "Herausragende Informationssicherheit" Weiterstadt, 15. November 2017 – KeyIdentity gehört zu den Gewinnern bei den diesjährigen Outstanding...

Datenrettung:

Attingo Datenrettung präsentiert: Die kuriosesten Datenrettu...
Tierische Missgeschicke, Überraschungspakete und Sabotageakte Datenrettung ist immer extrem spannend, denn kein Fall gleicht dem Anderen. Die unterschiedlichen Datenträger und Fehlerbilder machen den Beruf des Datenretters so herausfordernd....

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Schappach-Coaching


Schappach-Coaching

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26-28
fon: 0 621-718 66 90
mail:
web: http://www.it-service-net.de

Das IT-Service-Net Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Unsere Partner erhalten zentrale Unterstützung in technischen, organisatorischen und Marketingfragen. Sie sind unser...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info