Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Der Erfolg wird weiter ausgebaut - global office auf allen Ebenen erfolgreich und gut aufgestellt

Alle Zeichen stehen auf Wachstum und die Voraussetzungen dafür könnten nicht besser sein.
Wohin man auch schaut, global office ist ausgezeichnet, und belegt Top Platzierungen in den unterschiedlichsten Kategorien.

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.

Als Arbeitgeber erfährt global office beste Bewertungen im Rahmen des sogenannten Employer Branding. Dieses belegen auch hervorragende Beurteilungen über die Plattform „kununu“, auf der global office als „geschätzter Arbeitgeber“ bewertet wird.

Dies liegt insbesondere an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter, die sich insbesondere durch ihre hohe Flexibilität, Motivation und Hilfsbereitschaft auszeichnet.

Geschäftsführer global office

[Großes Bild anzeigen]

„Wir freuen uns besonders darüber, dass wir unseren ersten Auszubildenden erfolgreich durch die verkürzte Ausbildungszeit gebracht haben und im Nachgang einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten konnten“, freut sich auch Geschäftsführer Wolfgang Maßmann.
Für 2016 sind weitere Einstellungen in der Zentrale und neue Standorteröffnungen geplant.

Alle Aktivitäten richten sich auf zufriedene Kunden. Zahlreiche positive Kunden-Referenzen belegen den hohen Nutzen der Dienstleistungen von global office. Seien es Kunden aus der Automobilbranche, der Hotellerie oder aus dem Handwerk, sie alle schätzen die effizienten Services von global office. Die Erreichbarkeit ist zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil der heutigen Zeit avanciert. Das belegen diverse Studien. „Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern“ - das ist die Maxime von global office.

Auch die Franchisenehmer, die als global office Standortpartner die Kunden vor Ort betreuen, sind höchstzufrieden mit ihrem Unternehmen. Zur Belohnung gab es aktuell den F&C Award 2016. Und den auch gleich in Gold. Der F&C Award bezieht sich auf den Bereich Partnerzufriedenheit der aktiven Franchisenehmer. Er zeichnet Franchise-Systeme aus, in denen die Partnerzufriedenheit sehr groß ist und bescheinigt einem Unternehmensnetzwerk eine überdurchschnittlich hohe Beziehungsqualität. global office ist eines von wenigen Systemen in Deutschland, die diese Auszeichnung erhalten haben.

Nach dem Gewinn des DFV-Awards als „bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre“ im Mai 2015, ist dieses die zweite große Auszeichnung in den letzten neun Monaten.

„Wir freuen uns riesig über diese sehr guten Bewertungen unserer Partner auf der einen Seite, unserer Mitarbeiter auf der anderen Seite und unseren vielen zufriedenen Kunden im Ergebnis“, schließt sich auch Erik Krömer an, dritter Geschäftsführer bei global office. „Es bestätigt uns, dass wir in unserer bisherigen Arbeit und Ausrichtung ziemlich viel richtig gemacht haben. Auch im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung in den internen Strukturen. Weiter so.“

global office wurde 2008 in Hachenburg durch André Maschmann und Erik Krömer gegründet.
2011 eröffnete das Unternehmen die Firmenzentrale in Montabaur und steuert von hieraus 40 Standorte in Deutschland und weitere fünf Standorte in Österreich. Das Team der Geschäftsführung wurde 2014 durch Wolfgang Maßmann komplettiert, der inzwischen seine 20-jährige Konzernerfahrung gewinnbringend einbringen konnte.
Das Unternehmen betreut heute viele Konzerne, Verwaltungen und Verbände rund um das Thema Kundendialog und hat sich hier über die Jahre zum Premiumanbieter der Branche entwickelt.
(Doris Kohlhas)

Bilddateien:


Geschäftsführer global office
[Großes Bild anzeigen]

03.03.2016 14:41

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Innovation & Wachstum, Strategieentwicklung: neueBeratung ge...
Frankfurt a.M. (16. Mai 2017) – Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Institut Statista küren jedes Jahr die besten Unternehmensberater Deutschlands. Von den ca. 15.000 Consultingunternehmen in Deutschland wurden in diesem Jahr nur 297...

Wachstum in der Kontraktlogistik
▪ Umsatzerlöse steigen auf 304,8 Mio. Euro ▪ Investitionen in Logistikflächen schaffen Raum für Neukunden ▪ Positive Entwicklung im Bereich Seefracht ▪ Night Star Express baut Kompetenz in Agrartechnik-Branche...

Dienstleistung:

Service 4.0 – heute und morgen: Innovative Unternehmen zeige...
Dorsten, 22. Mai 2017. „Service 4.0 – heute und morgen“ lautet der Titel des 37. KVD Service Congress, der vom 9. bis 10. November 2017 in München stattfinden wird. Damit widmet sich der Service-Verband KVD e. V. intensiv der Diskussion darüber,...

Von der Crux ein seriöses Angebot abzugeben
Wir sind mit Herzblut Dienstleister und verstehen uns als Partner unserer Kunden. Als BPO Spezialist für mittelständische Unternehmen werden wir nicht täglich mit zahlreichen Anfragen konfrontiert, doch werden wir in den letzten Monaten mit einer...

Qualifizierung von Mitarbeitern: Viele Unternehmen patzen be...
Dorsten, 17. Februar 2017. Um die benötigten Kompetenzen von Mitarbeitern gezielt weiterzuentwickeln, müssen diese entsprechend erfasst und mit den richtigen Methoden gefördert werden. Die Erhebung zur aktuellen KVD-Service-Studie hat ergeben, dass...

Franchise:

Samicap International Innovations Group setzt auf Franchise
Samicap, das Unternehmen mit dem einzigartigen Gerät für das Fußballtraining, expandiert – und zwar weltweit. Der CEO von Samicap, Ozan Capan, setzt deshalb jetzt auf ein neues Franchise-Konzept.
 (92637 Weiden, 23.05.2017)Die Samicap...

Schulung für Snap-on Tools-Franchisepartner
Das Franchise-System Snap-on Tools sorgt stetig dafür, dass seine Franchise-Partner up-to-date bleiben. Durch das wachsende Angebot an Schulungen für alle deutschen Franchisepartner wird der Prozess der Wissensvermittlung vorangetrieben und...

Stückwerk-Pizzen in aller Munde – das Rezept der Mettmanner ...
Das Franchise-Unternehmen mit seiner Zentrale im nodrheinwestfälischen Mettmann erfreut sich größter Beliebtheit. Und kaum ist die Filialeröffnung der Dresdener Partnerin Annekatrin Schulzki erfolgreich über die Bühne gegangen, steht schon die...

Partner:

VON POLL IMMOBILIEN: bis zu 1.000 neue Kollegen
Frankfurt am Main, 6. Juni 2017. Die von Poll Immobilien GmbH befindet sich weiter auf Expansionskurs und hat vor, innerhalb der nächsten drei Jahre bis zu 1.000 neue Kollegen für das Unternehmen zu gewinnen. Ein Teil dieser Kollegen werden...

fluidOps stärkt Marktpräsenz mit neuem Partnerprogramm
31. Januar 2017, Walldorf – Die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, startet mit einem neuen Partnerprogramm in das neue Geschäftsjahr. Es zielt darauf ab, dass Partner ihre Kunden mit...

Neue Partnerschaft – ORTEC kooperiert mit der AICOMP Group
Einer der führenden Anbieter von Planungs- und Optimierungssoftware, ORTEC, und das Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen, AICOMP, wollen ihre Expertise künftig gemeinsam bei ihren SAP ERP Kunden einbringen. Die ORTEC GmbH in...

Erreichbarkeit:

Wenn im Urlaub das Diensthandy klingelt
Nun kommt für viele die Urlaubszeit. Man will ausspannen, möglichst ganz abschalten und seinen Akku wieder aufladen, um nach dem Urlaub voll durchstarten zu können. Was ist aber, wenn ständig das Diensthandy klingelt und Vorgesetzte oder Kollegen...

global office Trier geht an den Start
„Erreichbar macht Erfolgreich“ – so das Leitmotiv von Frank Schenkewitz und seinem neu gegründeten Unternehmen global office Trier. Der Kunde von heute setzt eine hohe Qualität von Produkten bzw. Dienstleistungen voraus und will ernst genommen...

Erreichbar macht erfolgreich - global office nimmt konsequen...
Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


global office® GmbH

Robert-Bosch-Str. 10
56410 Montabaur

Die Firma global office® startet ab Februar 2009 mit einem web-basierten, weltweit nutzbaren Office-Management-Angebot. André Maschmann 34 und Erik Krömer 41 sind die Geschäftsführer des neuen Dienstleistungsunternem...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info