Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Der perfekte Nagel-Look egal welche Farbe

Lauterbach, 2015-04-29 – Lila, Rot, Silber oder Orange - egal welche Farbe gerade „in“ ist – die SensatioNail® Range bietet den Nagellack, der perfekt zum Outfit passt.
Auf Wunsch auch mit speziellen Glitzer-Effekten.
Die Herausforderung: wie erkennt Frau diese Effekte, wenn sie vor dem Drogerie-Regal steht? Ganz einfach – durch die Verpackung. Sie ist in diesem Fall ein ganz besonderer Touchpoint in der Kommunikation mit dem Kunden.
Die Anfang 2015 veröffentlichte Touchpoint-Studie belegt, dass eine ansprechende Optik und der haptische Effekt von Verpackungen im Regal als Kaufverstärker wirken.
Das ungarische Faltschachtel-Team der STI Group hat daher für den Nagellack-Hersteller Fingr‘s eine „Glitzer-Box“ entwickelt. Ein UV-Glitzerlack in verschiedenen Farben macht den Produktnutzen auf den ersten Blick deutlich. Durch eine Mattlackierung der übrigen Oberfläche hebt er sich zudem sicht- und fühlbar ab. Die Verpackung wird damit zu einem Erlebnis für alle Sinne.
Der UV-Glitzerlack wird auf den Fingernagel-Abbildungen auf der Verpackung aufgebracht. Er hebt sich deutlich von der Mattlackierung der übrigen Verpackung ab. Man kann ihn sogar fühlen!

[Großes Bild anzeigen]

Die größte Herausforderung für das Team der STI Group bestand darin, exakt den Ton des Nagellacks zu treffen. Schließlich soll Verwenderin das Produktergebnis kennen, ohne dafür die Verpackung oder gar die Nagellack-Flasche selbst zu öffnen. Sie glauben nicht, dass dies funktioniert? Fordern Sie gerne ein Muster der Verpackung bei an und überzeugen Sie sich selbst.

Bilddateien:


Der UV-Glitzerlack wird auf den Fingernagel-Abbildungen auf der Verpackung aufgebracht. Er hebt sich deutlich von der Mattlackierung der übrigen Verpackung ab. Man kann ihn sogar fühlen!
[Großes Bild anzeigen]

04.05.2015 12:55

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Kosmetik:

Berufe im Fokus: Kosmetiker – Gefragtes Umschulungsangebot i...
Am 18. Oktober 2017 bietet das Berufsförderungswerk Leipzig (BFW Leipzig) eine kompakte Informationsveranstaltung zum Umschulungsberuf Kosmetiker/Kosmetikerin an. Von 10:00 bis 12:00 Uhr können sich Interessenten sowohl über die Inhalte der...

Günstig im Online-Shop bestellen und selbst in der Apotheke ...
Pharmacy2order ist der Online-Shop der drei pharmacy4munich-Apotheken, die sich rund um den Hauptbahnhof in München befinden. Die 3 Apotheken bieten Ihren Kunden sowie allen Interessierten und Neukunden eine Möglichkeit an, mit der bei jedem...

Verpackung:

Johann Baptist Hochhaus GmbH ermöglicht es, das ganze Jahr ü...
Wir als Menschen schenken vor allem gerne zu "Anlässen". Gerade deswegen kann aber ein „ungewohntes“ Geschenk besondere Wirkung entfalten. Wir kennen sie alle, die besonderen Anlässe. Geburtstage, Feiertage, Einweihungen und verschiedene andere...

Die Verpackung nur ein Schutz, Nicht für den Online-Käufer.
Kartonagen, Versandtaschen und anderes Verpackungsmaterial sind für die meisten Onlinehändler vor allem Mittel zum Zweck, so eine aktuelle Umfrage des ECC Köln. 62 Prozent der befragten Retailer gaben an, mit der Verpackung ausschließlich den...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: STI - Gustav Stabernack GmbH


STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach

Rund die Hälfte der europaweit größten Konsumgüterhersteller FMCG sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden von STI, darunter 20 der deutschen Top-30-Konzerne. Damit...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info