Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Weiterbildung & Schulungen

Deutsche Hochschulwerbung und herCAREER vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Deutsche Hochschulwerbung unterstützt die herCAREER als Hauptsponsor und vereinbart mit der Karrieremesse eine strategische Partnerschaft für die Ansprache der Studierenden an Hochschulen im gesamten Bundesgebiet.


Düsseldorf, 18. Juli 2016 – Die Deutsche Hochschulwerbung, der Full-Service-Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings, unterstützt die herCAREER als Hauptsponsor und präsentiert sich und ihre Partnerunternehmen matching box (http://www.matchingbox.de ) und Young Targets (http://www.young-targets.com ) mit einem Messestand auf der Karrieremesse. Neben dem Engagement als Hauptsponsor vereinbaren beide Seiten zudem eine strategische Partnerschaft für die Ansprache der Studierenden an ausgewählten Hochschulstandorten im gesamten Bundesgebiet. Über das breite Werbenetz aus klassischen und digitalen Werbeträgern der Deutschen Hochschulwerbung an deutschen Hochschulen erhält die herCAREER (http://www.her-career.com ) einen direkten Zugang zur Zielgruppe der Studierenden. Die herCAREER findet am 13. und 14. Oktober zum zweiten Mal in München statt und berücksichtigt alle Aspekte einer weiblichen und familiären Karriereplanung – und holt Frauen da ab, wo sie im Moment stehen: vor dem ersten Job, vor dem Wechsel des Arbeitsplatzes oder eben vor der eigenen Gründung.

Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutschen Hochschulwerbung
„Wir freuen uns, dass wir die Bekanntheit der Karrieremesse in der Zielgruppe weiter ausbauen können. Die herCAREER ist bereits nach der Premiere im letzten Jahr ein fester Termin für alle weiblichen Studierenden und Young Professionals, um sich über Karriereeinstieg und –chancen zu informieren. Das Programm mit vielen bekannten Referenten bietet den Teilnehmerinnen echte Mehrwerte bei der Karriereplanung.“

Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung sind zu finden unter: http://www.hochschulwerbung.de

Weitere Informationen zur herCAREER sind zu finden unter: http://www.her-career.com



Über die Deutsche Hochschulwerbung
Die Deutsche Hochschulwerbung wurde 1996 gegründet und ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung alleine in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter; darüber hinaus bietet die Deutsche Hochschulwerbung weitere Werbemöglichkeiten an Hochschulen in Österreich, der Schweiz und Polen. Neben diesem exklusiven Zugang gehören auch die Partner Young Targets, matching box und Appmining zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Sie erweitern das Angebot im Bereich Recrutainment, Matching und mobilen Anwendungen. Zu den langjährigen Kunden der Deutschen Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie ABLE GROUP, Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München. Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung: http://www.hochschulwerbung.de

18.07.2016 10:46

Das könnte auch Sie interessieren:

Karriere:

Zum aussagekräftigen Businessplan – per Online-Kurs
Die quayou GmbH bietet nun einen Online-Kurs mit dem Titel „Businessplan erstellen“ an. In diesem Kurs recherchieren und schreiben die Teilnehmer berufsbegleitend innerhalb von nur 2 Wochen ihren eigenen Businessplan. Nach dem Motto „Learning by...

Wie sicher ist Ihr Job in der kommenden Krise
Ist Ihnen etwas aufgefallen, wenn Sie Nachrichten hören? Kein Tag vergeht, ohne das über alternative Energiequellen gesprochen wird. Wind- oder Solarparks sind zu einem Begriff geworden. Seltsam – laut diversen Erdölfirmen und Fachleuten schwimmen...

CAREERVenture women am 05./06.12.2017
Sie haben WiWi oder MINT studiert und sind Absolventin mit gutem Abschluss oder berufserfahrene Nachwuchskraft mit hoher Mobilität? Sie wollen als Frauen Führungsverantwortung übernehmen? Dann lassen Sie sich als einer von wenigen eingeladenen...

Karrieremesse:

Karriereziel Unternehmensnachfolgerin
(Bonn, 2. November 2017) Jährlich stehen rund 27.000 Unternehmen zur Übernahme zur Verfügung, doch nur 20 Prozent der Unternehmen werden erfolgreich übergeben. Aufgrund des demografischen Wandels und einer zurzeit guten Situation auf dem...

women&work zeichnet drei Erfinderinnen auf der iENA in Nürnb...
(Bonn, 25. Oktober 2017) Die Initiatoren der women&work, Europas größtem Messe-Kongress für Frauen, zeichnen am Donnerstag, 2. November, von 13:30 – 14:00 Uhr im Rahmen der Internationalen Erfindermesse iENA in Nürnberg drei Erfinderinnen aus:...

women&work zieht in die Finanzmetropole Frankfurt
(Bonn, 30. August 2017) Die women&work zieht von Bonn nach Frankfurt. „Frankfurt spielt als Finanz- und Wirtschaftsmetropole eine immer wichtigere Rolle“, sagt Melanie Vogel, Initiatorin von Europas größtem Messe-Kongress für Frauen. „Um den...

Hochschulwerbung:

Deutsche Hochschulwerbung und ABLE GROUP vereinbaren Zusamme...
Die Deutsche Hochschulwerbung und die ABLE GROUP vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich des Hochschulmarketings. Ab sofort greifen die Unternehmen der ABLE GROUP auf den Online-Shop für Hochschulmarketing der Deutschen Hochschulwerbung zu....

Deutsche Hochschulwerbung steigt bei Recruiting-Startup matc...
Die Deutsche Hochschulwerbung aus Düsseldorf steigt bei matching box, dem Frankfurter Recruiting-Spezialisten, ein. Mit der Beteiligung ergänzt die Agentur ihr Portfolio mit bundesweitem Zugang zur studentischen Zielgruppe um weitere Angebote in...

Wo die Poster laufen lernen - Deutsche Hochschulwerbung auf ...
Düsseldorf, 13. September 2012: Europas größte Fachmesse für Personalmanagement öffnet vom 25. bis 27. September wieder ihre Tore in Köln – mit über 520 Ausstellern und voraussichtlich mehr als 12.000 Fachbesuchern. Personalverantwortliche erleben...

Studierende:

Spielregeln für Studenten-Jobs
Das Studentenleben wird immer kostenintensiver. Oftmals sind Studierende auf einen Nebenjob angewiesen. Der Verband DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK informiert über die beiden am häufigsten anzutreffenden Beschäftigungsformen „Minijob“ und „Werkstudenten“...

Studybees lockt Studenten mit außeruniversitärem Angebot
Studybees lockt Studenten mit außeruniversitärem Angebot Nicht nur Crashkurse zur Klausurvorbereitung stehen zur Auswahl, sondern auch Kurse zur Studien-und Berufsvorbereitung. Im Sommersemester 2016 haben über 300 Berliner Studenten in 15...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K.


Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K.

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 74 95 64 - 33
Fax: +49 (0) 211 38 54 89 - 29

Seit 1996 ist die Deutsche Hochschulwerbung A. Roussidis e .K. erfolgreicher Full-Service-Anbieter im Bereich Hochschulmarketing und zentraler Ansprechpartner für Personalwerbung, Imagewerbung und Produktwerbung an Hochschulen...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info