Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Die Babenberger – Tanz Bua Tanz

Am 07.07.2017 erscheint die neue Single der Babenberger mit dem vielversprechenden Namen „Tanz Bua Tanz“. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen Single um eine fetzige, beschwingte Nummer, die zum Tanzen auffordert.
Durch den frischen Sound, den treibenden Rhythmus und den fetzigen Bläserarrangements fällt es nicht schwer, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Auch der charakteristische Balkan-Sound, welcher die neue Single abrundet, trägt dazu bei, dass „Tanz Bua Tanz“ ab dem ersten Takt die Beine wippen lässt. Garantiert.

Tanzen und die Welt um sich herum vergessen!
„Tanz Bua Tanz“ fordert nicht nur zum Tanzen auf, sondern besingt auch die positiven Eigenschaften dieser körperlichen, durchaus anstrengenden, Aktivität. Die Energie die im Körper während des Tanzens freigesetzt wird, lässt einen die Probleme und Sorgen des Alltags vergessen. Der Kopf wird frei, die Gedanken stehen still und man gibt sich dem Moment voll und ganz hin. Die Musik lässt einen abheben und dringt bist in die letzte Zelle des Körpers.

Tanz bua Tanz Single COVER

[Großes Bild anzeigen]

Festlzeit – Spaß und Gute Laune!
Der Sommer steht bevor und mit Ihm kündigen sich wieder lange Partynächte, heiße Zeltfeste und eine geballte Ladung Stimmung und gute Laune an. Und wo geht es in der Regel am heißesten zu? Auf der Tanzfläche natürlich. Und ehrlich gesagt: Ist die Aufforderung zum Tanzen nicht die beste Möglichkeit, um jemandem Näher zu kommen, den man sympathisch findet? Wohl kaum.

Fazit (oder Das Beste zum Schluss):
Die neue Single der Babenberger vereint flotten Rhythmus und verspielte Melodien mit aussagekräftigem Text.
Also: Rein ins Dirndl, rein in die Tracht, raus in den Sommer und hinein in die Partynächte mit der Aufforderung zum Spaß haben: „Tanz Bua Tanz“.

Auf der Single befindet sich weiters noch ein Radio Edit, sowie ein DJ Ostkurve Fette Beats Mix der Single. Der Fette Beats Mix wurde vorab auf dem von DJ Ostkurve präsentierten Sampler „Fette Beats Zwoa“ veröffentlicht.

Mandant:
Brecords
Herr Markus Hirschl
Josef-Seidl-Straße 28
3300 Amstetten
Österreich
+436507900797

Pressekontakt:
thb-marketing
Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf
+49211 43696415
http://www.thb-marketing.com
pr-shop: https://www.pressemitteilungen-schreiben.com
email:

Bilddateien:


Tanz bua Tanz Single COVER
[Großes Bild anzeigen]

Video zu dieser Pressemitteilung:

09.06.2017 09:52

Das könnte auch Sie interessieren:

Musik:

Percussion-Künstler begeistern Publikum im Schloss Hohendorf
Theresia Seifert und Francisco Manuel A. Rodriguez ganz privat Groß Mohrdorf, 19.Januar 2018 Mit großem Applaus und zwei Zugaben der besonderen Art ging ein großartiges Percussion-Konzert am Freitag in Schloss Hohendorf zu Ende. Als Marimba...

Auftakt 2018: mit Marimba-Konzert und schwedischen A Capell...
Francisco Manuel A. Rodriguez, Theresia Seifert und KONGERO Weekend-Specials: ganz privat mit den Künstlern feiern Groß Mohrdorf, 10. Januar 2018 Nach einem spektakulären Jahreswechsel im Schloss Hohendorf laufen die letzten Vorbereitungen...

Thorsten Sander mit Neuer CD Perdonna Me
Thorsten Sander, von dem man sagt er spricht die Sprache der Liebe, meldet sich jetzt wieder mit einer neuen Singleproduktion bei seinen Fans zurück. In jedem ENDE steckt auch ganz sicher ein NEUANFANG. Dies ist wohl die Botschaft, die das Neue...

Bianca Graf "Jede Nacht"
Die Story des von Harald Fendrich verfassten und komponierten Songs schildert das Verlassen werden nach einem Urlaubs-Frau-Mann-Flirt. Allerdings nicht wie man meinen würde, wegen einer „Anderen“, nein, wegen eines „Anderen“. Ein musikalisches...

Donato Plögert - Seine neue Single heißt
Mallorca? Malediven? Madeira? - Ach was, URLAUB UFF BALKONIEN ist angesagt! Dies zumindest empfiehlt DONATO PLÖGERT in seinem neuen Song, den er punktgenau zu Beginn der Reise-Saison 2009 präsentiert. Nach dem Motto "Warum in die Ferne...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: thb-marketing


thb-marketing

Im Lohauser Feld 54a

40474 Düsseldorf

Thomas Baumgartner

Tel.: +49(0)211-43696415

Internet-Marketing und Content-Marketing inkl. PR-Arbeit sind die heutigen Kerngeschäftsfelder. In unserer Marketing-Strategie spielt dabei die Öffentlichkeitsarbeit PublicRelationsPR eine sehr große Rolle. Internet-Marketing: Wir...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info