Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Weiterbildung & Schulungen

Die Dolce-Vita-Strategie: Das neue Buch der Erfolgstrainer Loredana Meduri und Alessandro Spanu

DIE ARBEITSWELT MIT SOUVERÄNITÄT UND LEICHTIGKEIT MEISTERN Mit ihrem neuen Buch die „Dolce-Vita-Strategie“ verführen die Neudenker und Keynote-Speaker Loredana Meduri und Alessandro Spanu ihre Leser im Alltag und speziell im Geschäftsleben "Dolce Vita“ - die süße Seite des Lebens - zuzulassen.

Berufliche Herausforderungen mit italienischer Gelassenheit und deutscher Disziplin zu vereinen, Jammerfliegen keinen Raum zu schenken und Leidenschaft statt Kompromisse zu leben, ist Ihr Ansatz: „Erfolgreiche Menschen sind Träumer“ und „Helden brauchen Freiheit“. Aus diesem Freiraum heraus, entfaltet sich explosives Gedankengut und Intuition.
Denn Heiterkeit und Lässigkeit erhellt jedes Meeting oder Gespräch. Die Autoren zeigen auf, wie man mit Emotionen „Emotionen“ weckt und seine Zuhörer begeistert und lassen den Leser erkennen, dass die Zeit zu kostbar ist, für Stress und Ärger. Eine perfekte Strategie, um dem fortschreitenden Wandel auf dem Arbeitsmarkt mit Persönlichkeit, Souveränität und der richtigen Einstellung zu begegnen.
„Manche Türme sind schief“ und die „Empathie des Lieblingsitalieners“ lauten zwei der Buch-Headlines des Duos mit italienischen Wurzeln.
Menduri und Spanu

[Großes Bild anzeigen]
Frau und Mann, Managementtrainer mit über 20 jähriger internationaler Wirtschaftserfahrung und vielseitiger Branchen-Expertise, brechen die Normen zwischen Customer Relationship und Management. Sie erläutern die Einsichten positiver Psychologie, mit der Bedeutung von „Espresso für den Erfolg“ und inspirieren durch Authentizität, Lebensfreunde und Kompetenz. Sie folgen dabei Ihrem großen Vorbild „Alberto Alessi“, auf der schmalen Grenze zu gehen, zwischen dem Möglichen und Nicht-Möglichen, in der es gilt zu leben und zu arbeiten. Diese Grenze kann nur intuitiv, im Freiraum der Gedanken, der Empathie und der Träumerei erfahren werden. Sie ist damit die Basis für Kreativität und Erfolg.

Zu den Autoren: WER SIND LOREDANA MEDURI UND ALESSANDRO SPANU?
Sie sind vielseitig, musikalisch und kreativ und sprechen 3 Sprachen. Sie ist leidenschaftliche Malerin, er war ein Ausnahmetalent im Fußball. Ihre Kompetenz und Persönlichkeit ist geprägt durch Ihre langjährige Praxiserfahrung in Sales und Marketing, Kundenservice und Kommunikation in der Automobil- und Finanzbranche.
Zu ihren Kunden zählen klein- und mittelständische Unternehmen, als auch internationale Konzerne. Sie sind weltweit tätig und inspirieren Menschen für den Wandel in einer enormen Marktveränderung und zu mehr Vertrauen in die Zukunft.
Top Auszeichnungen als Top 100 Speakers Excellence, Speaker Award New York, Redner/Experten des Deutschen Rednerlexikons.

LOREDANA MEDURI
Loredana Meduri, aus Rom ist gelernte Industriekauffrau und ausgebildeter systemischer Coach. Sie war zudem stellvertretende Vorsitzende des Women`s Business Network und hauptberuflich in der Marketing - Kommunikation eines internationalen Automobilkonzerns tätig. Sie ist Expertin in Customer Relationship Management, Management und Kommunikation.
ALESSANDRO SPANU
Alessandro Spanu, aus Sardinien ist gelernter Bankkaufmann, Betriebswirt (VWA) und ausgebildeter systemischer Coach. Seine langjährige Erfahrung im Credit Risk Management und als Trainer für Sales & Marketing in einem großen Automobilkonzern, unterstreichen die Kompetenz und sein praxisorientiertes Know-How. Seine Vorträge sind authentisch und überzeugen in puncto Sales und Marketing und Persönlichkeitsentwicklung.

Für weitere Informationen:
https://www.meduri-spanu.com/https:....e.com/watch?v=KiP_l3kgNXI

Bilddateien:


Menduri und Spanu
[Großes Bild anzeigen]

23.02.2018 16:51

Das könnte auch Sie interessieren:

Dolce Vita im Winter - Venedig authentisch erleben: Die neue...
Stuttgart/Hannover, 05.10.2016) – Venedigs milden Winter in der absoluten Nebensaison genießen und mit einer Insiderin die Stadt authentisch erleben. Die neue Städtereise „Venedig – Die schönste Stadt der Welt“ des Spezial-Reiseveranstalters Travel...

Sportlich und süß zugleich: Vareses Dolce Vita
Neben Sportlern aus aller Welt zieht es auch internationale Naschkatzen in die italienische Provinz – Köstlichkeiten wie den Brutti e Buoni di Gavirate sei Dank Varese, die norditalienische Provinz im Westen der Lombardei, ist ohne Frage...

Neue Glas- und Kleingebinde für VITA COLA und VITA Limonaden
VITA COLA erweitert Gebindevielfalt und bietet nun passende Größen für jeden Verzehranlass Schmalkalden/Lichtenau, 9. April 2018. Seit dem 1. April 2018 sind vier Erfrischungsgetränke der Marke VITA COLA in einem neuen Kleingebinde erhältlich,...

„Viva la VITA.“: VITA COLA feiert das Leben
Sieben Millionen Flaschencodes eröffnen in der Consumer Promotion von April bis Juni Chancen auf hochwertige Gewinne, die das Leben noch schöner machen. Schmalkalden/Lichtenau, 28. März 2018. Mit einer Rekordmenge von ca. sieben Millionen...

VITA COLA kommt mit VITA ENERGY
Schmalkalden/Lichtenau, 7. März 2018. Neben Cola-Varianten und Limonaden gehören ab sofort auch Energydrinks zum Portfolio von VITA COLA. Mit VITA ENERGY in den Sorten Rote Traube Açaí und Pfirsich Passionsfrucht will die Marke an diesem...

VITA COLA wächst und entfaltet „neue Energie“
Entgegen rückläufiger Märkte wächst VITA COLA über sich hinaus und erzielte 2017 beim Absatz mit 82,2 Millionen Litern ein neuerliches Allzeithoch. 2018 steigt die Marke in einen seit Jahren wachsenden Markt ein: Das Portfolio wird um innovative...

Neue Buch-Überraschungsbox am deutschen Markt
Dem Vorbild englischsprachiger Unternehmen folgend, erhalten deutsche Leser nun mit der Lesekatzen Buchbox die Möglichkeit, deutschsprachige Neuerscheinungen in einem Paket mit weiteren buchbezogenen Überraschungsprodukten zu kaufen. Die...

Die neue Ausgabe von Das Örtliche für Biedenkopf und Umgebun...
In Biedenkopf und Umgebung erfolgen bereits 52,3 Prozent der digitalen Aufrufe auf Das Örtliche über mobile Endgeräte. 28.147 private und geschäftliche Kontaktdaten / Mobiles Angebot immer beliebter / Das Örtliche für Biedenkopf und Umgebung...

Die neue Ausgabe von Das Örtliche für Schwalmstadt und Umgeb...
In Schwalmstadt und Umgebung erfolgen bereits 49,7 Prozent der digitalen Aufrufe auf Das Örtliche über mobile Endgeräte. 14.886 private und geschäftliche Kontaktdaten / Mobiles Angebot immer beliebter / Das Örtliche für Schwalmstadt und Umgebung...

Die neue Ausgabe von Das Örtliche für Witzenhausen und Umgeb...
In Witzenhausen und Umgebung erfolgen bereits 45,7 Prozent der digitalen Aufrufe auf Das Örtliche über mobile Endgeräte. 15.144 private und geschäftliche Kontaktdaten / Mobiles Angebot immer beliebter / Das Örtliche für Witzenhausen und Umgebung...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


ziererCOMMUNICATIONS

Annette Zierer
ziererCOMMUNICATIONS GmbH
Karl-Weinmair-Straße 6
D-80807 München
Tel.: +49-89-356 124-88
Fax: +49-89-356 124-85
E-Mail:

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info