Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden

Linz/Leonding. Die Marken-Architekten freuen sich über einen neuen Kunden im Gesundheitsbereich - Die Time-Apotheken.
Zu den Time-Apotheken gehören die City Apotheke am Linzer Hauptbahnhof, die Buchberg Apotheke und die Barbara Apotheke in Leonding sowie die Christophorus Apotheke mit Beauty-Center und Reformhaus in der Plus-City.

Die Marken-Architekten betreuen die Time-Apotheken seit März in der Gesamtkommunikation.

„Für die Time-Apotheken erarbeiten wir zu Beginn eine klare Marken-Position mit unserem Marken-code-System. Es muss spürbar werden, wofür die Marke steht und welchen Nutzen sie dem Kunden bietet. Denn die Apotheke ist längst nicht nur ein Ort, wo Medikamente verkauft oder Rezepte einge-löst werden, sondern sie hat sich zu einem beratungsintensiven Dienstleister entwickelt, wo viel Ein-fühlungsvermögen gefragt ist. Nach außen wird die Markenarbeit in diesem Jahr mit einem Relaunch der Webseite, dem periodisch erscheinenden Kundenmagazin sowie dem Kundennewsletter sichtbar werden“, sagt Geschäftsführer Peter Nöhmeyr über die Markenarbeit für die Time-Apotheken.

City Apotheke am Bahnhof

[Großes Bild anzeigen]

Über die Marken-Architekten

„Die Marken-Architekten“ ist ein Markenberatungs- und Markenkommunikationsunternehmen. Für die Kommunikationsexperten steht eine klare Positionierung und eine exzellente Umsetzung für die Kunden im Vordergrund. Das Leistungsportfolio umfasst Markenmanagement, Strategieentwicklung, Marketing-Kampagnen on- & offline, Design, Filmproduktion, PR, Web-Programmierung. Die Mar-ken-Architekten betreuen u.a. Kunden wie Eternit, BWT, starlim//sterner, Kumho Tyres, die Fachop-tiker Genossenschaft, WKO Oberösterreich, Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege, Mirabell Optik oder die Partner Bank.

Bilddateien:


City Apotheke am Bahnhof
[Großes Bild anzeigen]

09.05.2017 10:05

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Markenmanagement:

Biesalski & Company wird Initiator des Alphazirkels
München, den 28. März 2013 – Biesalski & Company übernimmt zu Beginn des Jahres eine Initiatorenschaft für den Alphazirkel. Die Managementberatung erweitert damit den Kreis der Initiatoren des Forums für Familienunternehmer und tritt an die Seite...

Die verblüffende Wirkung eines emotional stimmigen Werbemitt...
Die Emotion spielt die entscheidende Rolle in der Markenführung. Nur wer durch eine Marke – unterbewusst – emotional stark angesprochen wird, kauft auch. Die Frage, welchen Beitrag ein einzelnes Werbemittel auf diese emotionale Wirkung leisten...

Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honor...
Inning a. Ammersee, 26. Oktober 2011. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei München) unterstützt junge Unternehmen bei der Ansprache von Kunden und Investoren. Als Beraterin und Interim-Managerin unterstützt Tanja...

Eine gute Wirtschaftslage. Zeit an Morgen zu denken.
Genau jetzt, ein guter Zeitpunkt weiter in die Zukunft zu blicken. Das hat schon eindrucksvoll „Rockefeller“ getan. In guten wirtschaftlichen Zeiten, wenn man 2 Dollar verdient, einen Dollar in das Marketing zu investieren. Eine 50%-Regelung ist...

Produktive Besprechungen: Kürzer, motivierender, effektiver
Die betriebliche Kommunikation ist ein erfolgsentscheidender Produktionsfaktor. Sein Zustand hat viel mehr Einfluß auf die Kosten des Betriebsablaufs und die Qualität der betrieblichen Leistung für die Kunden als sich die meisten Führungskräfte...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


DMA Markenentwicklung GmbH

DMA GmbH
Kornstraße 7a
4060 Leonding
Mag. Birgit Enzendorfer
+43 / 732 / 20 72 20

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info