Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Die Moderatorin Annette Krause begleitete die Personal-Shopperin Sonja Grau ins Hotel Adlon

Im Rahmen der Fashion-Week Berlin präsentierte das junge Label „Sava Nald“ aus Düsseldorf im luxuriösen Palaissaal des Hotel Adlon einem ausgewählten Publikum ihre Kollektion für den Herbst/Winter 2013/2014.

Annette Krause und Sonja Grau hatten mit ihrem SWR-Fernseh-Team die elitäre Möglichkeit, die Designerin Inna Thomas vor ihrer Show backstage zu treffen. Der persönliche Kontakt zu den Designern ist der Personal-Shopperin Sonja Grau „im Dienste ihrer Kunden“ sehr wichtig. „Für mich ist es schön, bestätigt zu bekommen, dass meine Gedanken, welche ich mir zur Kollektion mache, auch mit denen des Designers konform gehen“, so Sonja Grau.
„Bei den Modellen von Sava Nald sehe ich, dass sie, wie ich durch meine Kunden, Glamour in den Alltag zaubern möchte“, sagt die Personal-Shopperin. „Auch wichtige Merkmale wie Individualität, Material und Verarbeitung haben einen hohen Stellenwert in den Kleidungsstücken von Sava Nald“, führt Sonja Grau weiter aus.
Die Herbst/Winter-Kollektion erzeugt romantische Wohligkeit an kalten Wintertagen und verkörpert neben ihrem Chic zeitlose Schönheit.
Annette Krause (re) und Sonja Grau (mit Hut) backstage bei Sava Nald (Mitte)

[Großes Bild anzeigen]

U. a. konnte man Valerie Campell, die Mutter von Naomi Campbell sowie Franziska Knuppe auf dem catwalk der Sava Nald-Show bewundern. Lilly Becker und Joanna Tuczynska (Ex-Partnerin von Lothar Matthäus) u.v.m. gehörten zu den geladenen Gästen.
Der TV-Beitrag wird am Samstag, den 19.01.2013, 18.15 Uhr auf „Landesschau KulTour“ ausgestrahlt werden.
Foto: Annette Krause (rechts) und Sonja Grau (mit Hut) backstage bei Sava Nald (Mitte)


zur Person Sonja Grau:
Sonja Grau verfügt als Mode- und Stilexpertin über ein jahrzehntelanges Wissen und damit einen wertvollen Erfahrungsschatz, welcher nationale sowie internationale Anerkennung genießt. Sie weiß, woher die Modetrends kommen, wie sie sich entwickeln und verändern werden. Durch vielzählige Reportagen in Funk und Fernsehen wurde sie mehr und mehr in den Fokus gestellt. So war sie nicht zuletzt mit Fernseh-Teams des ZDF, SWR u.v.m. unterwegs und ist gern gesehener Live-Gast im Fernsehen – jüngst im SWR/ARD Buffet „Kaffee oder Tee“ sowie in der „Landesschau Baden-Württemberg“. Große Tageszeitungen, Wirtschafts- und Lifestyle Magazine sowie die Deutsche Presseagentur greifen gerne bei aktuellen Fashion-Themen auf den Erfahrungsschatz der Personal-Shopperin zurück. Junge Menschen unterstützt die Zeitmanagerin bei der erfolgreichen Abwicklung von Projekten, wenn es ihre Zeit erlaubt. So unterstützte sie u. a. bereits Jugendprojekte der FAZ, Volontäre der Journalistenschule in München und half einer Diplomantin bei ihrer Diplomarbeit zum Thema Hüte.

Achtzig Prozent des Kundenklientel der Personal-Shopperin besteht aus in der Öffentlichkeit stehenden Personen oder Geschäftsleuten (aus Film und Fernsehen, Wirtschaft, Politik, Sport, ….), die immer gut gekleidet sein müssen, denen jedoch die Zeit fehlt, die für sie passende Kleidung zu suchen.

„Die Disziplin – wissen was einem steht – erfordert Zeit, Übung und Erfahrung!“ Sonja Grau beherrscht diese Disziplin in vollem Umfang und ist damit ihren Kunden der verlässliche Geschäftspartner wenn es darum geht, auch unter Zeitmangel das passende Outfit zu finden. Sonja Grau berät frei und unabhängig von Marken/Labels. Dabei legt die Personal-Shopperin ihr ganz besonderes Augenmerk darauf, ihrem Credo „Akzentuierung der Persönlichkeit“ gerecht zu werden. „Sehr oft wird das Kleidungsstück, nach welchem mein Kunde niemals selbst gegriffen hätte, zu einem seiner Lieblingsteile“, so der fashion-style-creator.
Das Markenzeichen der Personal-Shopperin ist der Hut. Ihre Hutmodelle werden vom weltbekannten Hutmodisten und Exzentriker Philip Treacy aus London, der u.a. auch das britische Königshaus mit seinen Hutkreationen erfreut, kreiert.

Agentur Sonja Grau, Paradiesgasse 2, 89073 Ulm, Tel: 0049-731/44769, Fax: 0049-731/2074699, mobil: 0049-160-7137778, email: ,
Internet: http://www.sonjagrau.de

Bilddateien:


Annette Krause (re) und Sonja Grau (mit Hut) backstage bei Sava Nald (Mitte)
[Großes Bild anzeigen]

19.01.2013 14:32

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Startschuss für die versprochene Serviceoffensive: Mercedes-...
Es ist soweit: wie bei der Übernahme der ehemaligen Mercedes-Benz Niederlassungen in Krefeld und Mönchengladbach versprochen, beginnt Mercedes-Herbrand mit seiner Serviceoffensive im neuen Betreuungsgebiet. Auf dem 32.500 Quadratmeter großen...

MSB GmbH & Co. KG entwickelt Spezialanfertigungen für Beschu...
Das Bischofsheimer Traditionsunternehmen MSB stellt in seinem Produktbereich Sondermaschinenbau derzeit zwei innovative Projekte fertig. Ein komplexes Werkstück-servier- und Lagersystem für die Neuausrichtung des Werkzeugbaus bei Mercedes-Benz in...

Adlon:

Integrata mit Seminarangebot in Ravensburg
Kooperation mit ADLON: Integrata veranstaltet Präsenzseminare in den Geschäftsräumen des IT-Dienstleisters. Stuttgart, 11.06.2012 Der Qualifizierungsanbieter Integrata AG und ADLON Datenverarbeitung Systems GmbH haben eine Vereinbarung zur...

Fashion Week:

Promi-Trend: Kopfhörer als Mode-Accessoire
Auf der Fashion Week in Berlin präsentieren die Top-Designer jedes Jahr die neuesten Trends in Sachen Mode. Auf dem Catwalk sieht man dabei immer häufiger ein Accessoire: den Kopfhörer. Kaum zu glauben – was vor einigen Jahren noch in der...

Moroccanoil @ Milan Men’s Fashion Week F/W 2015-16: Hairstyl...
Die Inspiration: Eine Trans-Sibirien-Reise, neue Abenteuer und Entdeckungen in den Weiten Russlands, Chinas und der Mongolei: das ist die Stimmung bei der Missoni Männer Kollektion Herbst/Winter 2015/16. Der Look: „Ich mochte sofort die...

»Ooops. Die Arche ist weg…« ist Kinderfilm des Monats Januar
Rette sich wer kann - die Sintflut kommt! Mit der allseits bekannten Geschichte von Noahs Arche startet der Kinderfilm des Monats ins neue Jahr. In dem erfrischenden Animationsabenteuer »Ooops! Die Arche ist weg…« verzichtet Regisseur Toby...

Thomas Schröter als Vorstandsvorsitzender des SIBB e.V. wied...
Berlin/ Wildau. Thomas Schröter ist alter und neuer Vorstandsvorsitzender der Interessenvertretung der IT- und Internetwirtschaft der Hauptstadtregion, SIBB e.V. In der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung des Verbandes wurde er einstimmig...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Agentur Sonja Grau

Agentur
Sonja Grau
Personal-Shopper
Paradiesgasse 2
89073 Ulm
Tel.: 0049731-44769
Fax: 0049731-2074699
mobil: 0049-1607137778

Als Personal-Shopperin bin ich für meine Kunden outfittechnisch international unterwegs. Achtzig Prozent meines Kundenklientel besteht aus in der Öffentlichkeit stehenden Personen oder Geschäftsleuten aus Film und Fernsehen,...

mehr »

Aktuell meist gelesen
in Mode & Lifestyle

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info