Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Dmexco: Arvato präsentiert innovative Lösungen für eine integrierte Customer Experience

Gütersloh, 12.08.2016 Die diesjährige dmexco am 14. und 15. September 2016 in Köln trägt das Motto „Digital is everything, not everything is digital". Arvato unterstützt Unternehmen dabei, ein bestmögliches Markenerlebnis zu kreieren und das auf allen Kanälen – egal ob digital oder analog.
Auf dem Arvato Gemeinschaftsstand D045/E044 in Halle 6 präsentiert Arvato innovative Lösungen zur effektiven Verknüpfung von Online und Offline entlang der Customer Journey. Mit den Themenschwerpunkten Digital Marketing, Finanzdienstleistungen und Supply Chain Management sorgt Arvato für ideales, datengestütztes Multi-Channel- und Online-Marketing sowie Check-out-Optimierung. Die folgenden Themen stellen die Arvato-Bereiche vor:

Arvato Digital Marketing Solutions
Arvato Digital Marketing zeigt in Köln, wie Unternehmen mit umfassenden Customer Insights ihre Kunden und deren Interessen und Bedürfnisse besser kennenlernen können. Diese Informationen bilden heute die Grundlage für effektives und kundenzentriertes Multi-Channel-Marketing. Die Experten präsentieren integrierte Lösungen, mit deren Hilfe sämtliche Marketingkanäle für die Kundenkommunikation effektiv miteinander verknüpft und optimiert werden können. Zudem erfahren Interessierte, wie Kundenbindungsprogramme und das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard Unternehmen bei der effektiven Neukundengewinnung, zielgerichteten Bestandskundenentwicklung sowie Kundenbindung maßgeblich unterstützen.

Dmexco, Foto: Arvato

[Großes Bild anzeigen]

Arvato Financial Solutions
Bei den Finanzdienstleistern von Arvato stehen dieses Jahr Lösungen rund um das Thema Check-out-Optimierung im Fokus. Der Check-out-Prozess ist der letzte Schritt, den ein Kunde vollziehen muss, um seinen Online-Kauf erfolgreich abzuschließen. Und genau an dieser Stelle brechen viele Kunden ihren Bestellvorgang ab – trotz voller Warenkörbe und grundsätzlichem Kaufinteresse. Arvato Financial Solutions unterstützt Online-Shops mit innovativen Finanzdienst-leistungen rund um den Check-out-Prozess, um einerseits die Conversion Rate zu erhöhen und andererseits dem Endkunden ein positives Kauferlebnis zu ermöglichen. Von der Bestellbewertung über die Zahlartensteuerung bis hin zu Zahlungsablauf und Inkasso erzielt der Online-Händler maximale Sicherheit, steuert Zahlarten conversion-optimiert für seine Kunden und sorgt dafür, dass am Ende seine Kasse stimmt.

Arvato SCM Solutions
Die E-Commerce- und Logistikspezialisten von Arvato demonstrieren, wie globales Online-Marketing in 90 Ländern mit lokalisierten Kampagnen funktioniert. Mithilfe verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen, wie z. B. Suchmaschinen-, Social Influencer, Affiliate Marketing und Display Advertising lenken die Experten des Online Marketing Teams von Arvato SCM Solutions die User auf den gewünschten Online-Shop. Um User in loyale Endkunden zu verwandeln und weitere Optimierungspotenziale innerhalb von Shops zu ermitteln, werden zudem Usability Audits, Website Testings sowie Web-Analysen angeboten.

Bilddateien:


Dmexco, Foto: Arvato
[Großes Bild anzeigen]

12.08.2016 12:00

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Digital Marketing:

Soorce - die digitale Freelancer Agentur - in neuen Räumlich...
Soorce - die digitale Freelancer Agentur - setzt Ihre Arbeit in neuen Räumlichkeiten fort. Der Umzug in die neuen großzügigen Büros wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich. In einem 1913 erbauten, geschichtsträchtigen...

Methoden und Tools für erfolgreiches Online Marketing
Zusatztermin „Online Marketing Manager“ im Oktober – Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien in München Von AdWords über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu E-Mail-, Social Media- und Mobile Marketing – Unternehmen stehen immer mehr...

Robo-Advisory versus Beratungskultur
Zum Thema Geldanlage hört und liest man zunehmend von Robo-Advisors. Eine Software, die die Bedürfnisse des Kunden abfragt und in wenigen Sekunden ein Anlage-Portfolio maßschneidert, hat am Finanzmarkt Einzug gehalten. Handelt es sich um eine ernst...

Azimo feiert Eid al-Adha mit gebührenfreien Transfers
München / London – 07. September 2016. Azimo, das weltgrößte digitale Geldtransfernetzwerk, unterstützt die islamische Community an den Feiertagen Eid al-Adha (Opferfest) durch gebührenfreie Geldüberweisungen unter Verwendung des folgenden Codes:...

Supply Chain Management:

Systemgastronomie: Starkes Wachstum in Europa für Logistiker...
Aus einem Pilotprojekt mit Burger King heraus entwickelte die heutige Meyer Quick Service Logistics (QSL) ein Erfolgsmodell. Ihr System zur effizienten Vollversorgung von Systemgastronomie-Restaurants hat das Unternehmen in den letzten zehn Jahren...

LogiMAT 2017: Zetes zeigt Collaborative Supply Chain Lösunge...
Hamburg, 14. Februar 2017 — Die Firma Zetes unterstützt Unternehmen dabei, ihre Prozesse entlang der gesamten Lieferkette zu optimieren und eine effiziente Zusammenarbeit aller Geschäftspartner durch Echtzeittransparenz auf Basis lückenloser...

Neue Ansätze für Industrie 4.0 und das Supply Chain Manageme...
Viele gute Nachrichten im Herbst – admoVa Consulting aus Bad Camberg informiert seine Kunden und interessierte Unternehmen über Neuerungen im Umfeld der Industrie 4.0 und des Supply Chain Managements. Spannende Ansätze und erfolgreiche Lösungen...

Multi Channel Marketing:

Pressemitteilung: BeezUP launcht neue Webseite
Frankfurt/Main – 29. September 2017 – BeezUP, Anbieter für das Produktfeed-Management und Multi-Channel-Online-Marketing, geht mit brandneuer Webseite online. Neben einer verbesserten Navigation und Übersicht bietet der neue Internetauftritt für...

Cross-Channel-Marketing im B2B wirksam umsetzen
Wer im B2B-Marketing Botschaften mit maximalem Wirkungsgrad verbreiten will, sollte nicht nur eine maximale Anzahl von Kanälen mit Content bestücken. Es gilt zudem, die genutzten Kanäle miteinander zu vernetzen und auf den Nutzer abzustimmen....

Neue E-Commerce-Software für Shopbetreiber: Neue Zielgruppen...
Am 15. Januar 2013 wurde in Hamburg mit ChannelPilot eine leistungsstarke Cloud-Solution für professionelles Multi-Channel-Online-Marketing im E-Commerce vorgestellt. Betreiber von Onlineshops platzieren mittels Anbindung an ChannelPilot ihr...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: arvato infoscore GmbH


arvato infoscore GmbH

Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
Nicole Schieler

arvato infoscore ist ein Tochterunternehmen der arvato AG, des international vernetzten Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG. Mit rund 1.500 Mitarbeitern und Hauptsitz in Baden-Baden ist arvato infoscore an elf Standorten...

mehr »

zur Pressemappe von
arvato infoscore GmbH

weitere Meldungen von
arvato infoscore GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info