Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig

Chemnitz, 5. April 2017 – mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig.
Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen erfahren in Impuls- und Fachvorträgen, wie sie diese mit E-Mail-Marketing steuern und wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und Kampagnen führt.
Ziel des E-Mail Practice Day ist, Praxisanregungen für E-Mail-Marketing zu geben, Best Cases vorzustellen und viel Raum für Erfahrungsaustausch zu lassen. Tickets gibt es bis zum 30. April 2017 zum Preis von 199 Euro, anschließend für 249 Euro. Detaillierte Informationen zum Branchenevent hält die Website https://www.email-practice-day.de/ bereit.

E-Mail-Marketing stemmen statt zu kollabieren
Bereits zum dritten Mal stemmt mailingwork den E-Mail Practice Day, bei dem Speaker aus Wirtschaft, Hochschule und dem unternehmenseigenen Expertenteam von Entwicklungen im digitalen Marketing und ihren Erfahrungen mit dem Medium E-Mail berichten.

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig

[Großes Bild anzeigen]
Die Fachvorträge greifen inhaltlich vor allem B2B Themen auf: Was müssen Unternehmen tun, um Leads zu sammeln und gefunden zu werden? Wie steigen Unternehmen erfolgreich in Marketing-Automation ein? Wie segmentieren Marketer Zielgruppen und messen KPIs richtig? Was zeichnet ein gelungenes E-Mail-Design aus? Und welche Auswirkungen hat die neue EU-Datenschutzverordnung auf das E-Mail-Marketing? Zum Abschluss tritt der mehrfach ausgezeichnete Speaker Robert Seeger mit Tipps für das Überleben am Big Data Highway auf.

„Wir möchten, dass unsere Gäste am Ende des Tages genau wissen, wo es anzupacken gilt und wie das am besten gelingt“, fasst Jörg Arnold, Geschäftsführer von mailingwork, zusammen. „Der E-Mail Practice Day soll inspirieren und Mut zum Ausprobieren machen. Damit Marketingverantwortliche ihr Newsletter-Management bestmöglich stemmen anstatt zu kollabieren.“

Bilddateien:


E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
[Großes Bild anzeigen]

05.04.2017 15:24

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Email:

Stuttgarter Dienstleister feiert 30-jähriges Firmenjubiläum ...
30 Jahre Weiterentwicklung und Wachstum im Dienst der breitgefächerten Kommunikation Stuttgart, den 30.05.2017 – Einer der führenden E-Kommunikationsdienstleister in Deutschland, die GTC TeleCommunication GmbH (www.gtc.de), feiert dieses Jahr...

WannaCry nicht überall erfolgreich
Hornetsecurity ATP wehrt globalen Ransomware-Angriff ab der ersten Schadmail ab Hannover, 15.05.2017 – In über 150 Ländern verursachte WannaCry teils schwere Schäden: Bei der weltweit laufenden Angriffswelle, der unter anderem der englische NHS,...

PRESSEMITTEILUNG Stuttgarter Dienstleister bietet neue komfo...
Stuttgart, den 15.11.2016 – Der Stuttgarter Telekommunikationsdienstleister GTC bündelt jetzt alle Kommunikationsmöglichkeiten unter einem Dach: Eine komfortable Oberfläche verbindet die professionelle E-Mail-, Fax- und...

Newsletter:

Lampenwelt-Newsletter erneut weit vorne im Branchen-Benchmar...
Schlitz, 25. Juli 2017 – Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, liegt im Branchen-Benchmark von absolit im E-Mail-Marketing auf Platz 32 von über 3.000 Unternehmen. In einer Studie analysierte die Firma absolit...

evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zu...
Weiterentwicklung und Fortschritt brauchen Zeit. Auf zu viele Projekte konzentrieren schränkt den Fokus auf Geschäftsentwicklung ein. Das möchte die evania GmbH, die in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen enorme Zuwächse verzeichnen konnte,...

Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripic...
Freiburg, 21.01.2016 Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ der Tripicchio AG. Der Kontakt zum Leser per E-Mail hat für die Süddeutsche Zeitung einen großen...

Club Med vermarktet Events und Incentives mit Jahns and Frie...
Düsseldorf, 10. April 2017. Event-Planer kennen den Club Med nicht nur als Destination für die Ferien, sondern wissen ihn auch als Partner für Meetings und Incentives seit langem zu schätzen. Um diese Facette weiter auszubauen, unterstützt die...

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten
B&F Brüggemann & Freunde stellt Studie zu Agentur-Kunde-Beziehung vor Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis...

Marketing Automation:

5 digitale Marketing Trends bis 2018 - von Customer Centric ...
Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. Das klassische Kampagnenmanagement hat ausgedient und macht Platz für dynamische Echtzeitkommunikation. Das Internet of Things eröffnet eine Vielzahl neuer Kommunikationskanäle,...

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automa...
Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im...

Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Ma...
Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues...

B2B Energie-Community wattislos.com gestartet - Jetzt energi...
Ingolstadt, 09.05.2017 – Ab sofort ist mit wattislos.com die erste B2B Energie-Community für Unternehmen, KMU, Verbundgruppen, Energieberater und die interessierte Energiebranche online. Diskutieren Sie doch einfach energiegeladen mit! Best...

B2B-Vertrieb: Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ex...
Für die auf den B2B-Vertrieb spezialisierte Vertriebsberatung arbeiten drei neue Berater – auch in der Schweiz. Auf Expansionskurs befindet sich die Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld (bei Heilbronn)....

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR


w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR

Dorfstrße 36A
09569 Memmendorf

Markus Haubold
Manager Marketing und Kommunikation

Tel.: +49 (37292) 60846
Fax.: +49 (37292) 60836
E-Mail:

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info