Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

EISA kürt HTC One S zum European Social Media Phone 2012-13

Der renommierte, internationale Medienverbund würdigt HTC zum zweiten Mal in Folge für seine Expertise in punkto Social Media Integration
Frankfurt, 16. August 2012 - HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, gibt heute bekannt, dass das preisgekrönte HTC One S von The European Imaging Sound Association (EISA), zum "European Social Media Phone of 2012-2013" ernannt wurde. Damit wird HTC bereits zum zweiten Mal in Folge mit einem EISA Award ausgezeichnet. Letztes Jahr gewann das HTC ChaCha in derselben Kategorie. Die EISA setzt sich aus 50 Special Interest Magazinen aus 19 europäischen Ländern zusammen und ist damit weltweit der renommierteste Medienverbund im Multimediabereich.

Florian Seiche, President von HTC EMEA, sagt: "Jeder Anwender möchte sich tagtäglich mit Menschen verbinden und in der Lage sein, Inhalte aus sozialen Netzwerken über sein Smartphone schnell und einfach zu teilen. Genau dieses Ziel verfolgt HTC und arbeitet mit höchster Priorität daran, den Kunden diese mobile Experience so persönlich wie möglich bereitzustellen. Wir freuen daher uns sehr über diese erneute Auszeichnung und möchten uns sowohl bei EISA als auch bei unseren Kunden für ihre fortwährende Unterstützung bedanken."

Jedes Jahr treffen die Chefredakteure aller EISA-Mitglieder zusammen, um zu entscheiden, welche der in ihren Magazinen untersuchten Produkte des vergangenen Jahres die begehrte Trophäe verdient haben. Die Auszeichnung "European Social Media Phone 2012 - 2013" ehrt den Erfindergeist bei der Social Media Integration, die Vernetzung und die Fähigkeit des Gerätes, sich mit vielen sozialen Netzwerken auf simple Weise zu verbinden, während Inhalte erstellt und soziale Interaktionen spielend einfach gestartet werden können.

Das HTC One S wird auch auf der IFA, vom 31.08. bis 05.09. in Berlin, am Stand von HTC, Halle 9/Stand 212-213, ausgestellt. Weitere Informationen zum HTC One S: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-s/. Weitere Informationen zu EISA und dem Auswahlverfahren der Awards: http://www.eisa.eu/.

16.08.2012 10:31

Das könnte auch Sie interessieren:

European Business Awards: RSM kürt deutschen National Public...
Putzmeister gewinnt in Deutschland erste öffentliche Abstimmung Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RSM freut sich, Putzmeister als deutschen National Public Champion des europäischen Wirtschaftspreises EBA auszeichnen zu dürfen. Der weltweit...

Digitale Medien als starkes Kommunikationsinstrument im Soci...
Social Media spielt seit der Gründung von Pippa&Jean, Frankfurt, eine wesentliche Rolle beim Aufbau der Social Selling Community. Das deutsche Label für Designerschmuck und Accessoires setzt auf einen innovativen Vertriebsmix aus Home Shopping...

Media iQ zeigt Bot-Trends in Social-Media-Analyse vor der Bu...
Unsere Social-Media-Analyse vor den Bundestagswahlen 2017 zeigt Verbindungen zwischen Onlinepräsenz, Einfluss und Manipulation auf das Onlinestimmungsbild und Auswirkungen auf tatsächliche Umfragewerte. So werden dem Leser wichtige Verbidungnen und...

WEIMER MEDIA GROUP bringt The European zu Readly
Berlin, 25. November 2015_ Readly baut sein Angebot mit Magazinen der WEIMER MEDIA GROUP aus. Dank der neuen Kooperation haben Nutzer der Zeitschriften-Flatrate nun unbegrenzten Zugriff auf das Debattenmagazin "The European". Nachdem zuletzt d...

Social Media in der B2B Unternehmenskommunikation
Erfolgreich mit Social Media - Infografik mit Tipps für B2B Unternehmen Wir stellen mal folgende Behauptung in den Raum: B2B Unternehmen, die sich dem Social Web verweigern, riskieren, ihre Zielgruppen nicht dort anzusprechen, wo diese sich...

Ein „Like“ für den Social Media Auftritt von Doctor Web
Um immer für seine User da zu sein, ist Doctor Web auf zahlreichen Social-Media-Plattformen präsent. Liken, sharen oder kommentieren – das Unternehmen zeigt sich von seiner kommunikativsten Seite und interagiert mit seinen Nutzern. Vor allem der...

Video-Auftritt in den social media
Videos sind DAS Merketing-Instrument der Stunde Wer sich und/oder sein Unternehmen oder Produkt in den social media präsentiert, braucht ein Video. Es muss nicht gleich eines sein, das von einer großen Werbeagentur entwickelt, geschrieben, gedreht...

Social Media- und Community-Management
Studie untersucht erstmals Status der Berufsgruppe Heilbronn, 26. Oktober 2015 Das Berufsbild des Social Media- und Community-Managers existiert erst seit wenigen Jahren. Noch längst nicht jedes Unternehmen verfügt über eine entsprechende Position...

Content- und Social-Media-Management KOMPAKT
"Sehr gute Trainerinnen, herausragende Kompetenz - fachlich, pädagogisch und menschlich!" Dieses Lob einer Teilnehmerin macht uns stolz - und wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche und aktualisierte Weiterbildung Content- und...

4 Schritte zur besseren Social Media Kampagne
Ihre Social Media Kampagne gelingt mit einer gut durchdachten Strategie - einfach mal so drauf los, kann nicht gut gehen. Eine gut konzipierte Social Media Kampagne beginnt bei der Auswahl der Kanäle, weil die User dort angesprochen werden müss...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: HTC - Niederlassung Germany


HTC - Niederlassung Germany

HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com

Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert. Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info