Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

ETL-Gruppe verstärkt ihren Vorstand - Dr. Christian Gorny wurde neu in den Vorstand berufen

Essen, 14. April 2014. Die ETL-Gruppe holt mit Dr. Christian Gorny (40) einen erfahrenen Wirtschaftsprüfer an Bord und beruft ihn mit sofortiger Wirkung in den Vorstand.

Dr. Christian Gorny wird in enger Zusammenarbeit mit seinen Vorstandskollegen an der marktorientierten Weiterentwicklung der ETL-Gruppe arbeiten. Er wird angesichts des rasanten Wachstums der Gruppe Mitverantwortung für das Kerngeschäft, die Steuerberatung, sowie für die aufstrebenden Unternehmensbereiche Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung übernehmen und gemeinsam mit den dort tätigen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern einen zusätzlichen Beitrag zum Wachstumskurs der ETL-Gruppe leisten. Diese ist bereits heute in Deutschland mit über 700 Kanzleien und weltweit in über 30 Ländern vertreten und gehört mit einem Umsatz von über 550 Mio. EUR zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor Partner und Vorstand der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo er die Standorte Düsseldorf und Bonn sowie zuletzt deutschlandweit den Unternehmensbereich Advisory Services leitete. Inhaltliche Schwerpunkte seiner Expertise sind Unternehmensbewertungen, Due Diligence Analysen und Transaktionsberatung. Herr Dr. Gorny ist Mitglied des Fachausschusses für Unternehmensbewertung und Betriebswirtschaft (FAUB) beim Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) und Lehrbeauftragter an der Universität Duisburg-Essen.

Dr. Christian Gorny

[Großes Bild anzeigen]

„Wir freuen uns, dass sich Dr. Gorny für die ETL-Gruppe entschieden hat. Er verfügt über fundierte Erfahrung in der Beratung und Prüfung von Unternehmen und über ein exzellentes Netzwerk. Davon kann die ETL-Gruppe stark profitieren. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Marktposition noch stärker ausbauen“, so ETL Vorstandschef Franz-Josef Wernze.

Bilddateien:


Dr. Christian Gorny
[Großes Bild anzeigen]

14.04.2014 11:31

Das könnte auch Sie interessieren:

Dr Gorny:

Berliner FOM Absolventen erhalten ETL-Mittelstandspreis
Berlin, 20. November 2014. Zwei Absolventen der FOM Berlin sind mit dem ETL-Mittelstandspreis ausgezeichnet worden: Yvonne Tornow und Jürgen Scholz. Eine Experten-Jury aus Mitgliedern der ETL-Gruppe sowie Vertretern der FOM hatte ihre...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: ETL European Tax and Law e. V.


ETL European Tax and Law e. V.

ETL-Gruppe
Susanne Münch
Steinstraße 41
45128 Essen
Tel.: +49 201 24 04-372
Fax: +49 201 24 04-33372

Internet: www.etl.de

Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 700 Kanzleien und weltweit in über 30 Ländern vertreten. Bundesweit ist ETL Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört mit einem Umsatz von über 550 Mio. EUR zu den Top 5 der...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info