Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mobile (Auto, Motorrad, Boote)

Emotionale Anreize für den Lebensmitteleinzelhandel

Jochen Schweizer und Lidl bringen Erlebnis in den Impulskaufbereich München, 27. November 2014 - Der deutsche Marktführer für Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer und Lidl, einer der europaweit führenden Lebensmittel-Einzelhändler, bringen im Dezember Erlebnisse in den Kassenbereich aller rund 3.300 Lidl-Filialen in Deutschland.
Neben Geldwertkarten für App Stores und Mobilfunkkontingente bekommen Lidl-Kunden vom 1. bis zum 31.12.2014 dort erstmals auch die Jochen Schweizer Geschenk-Karte. Mit Werten von 15 Euro und 25 Euro kann die Geschenk-Karte bei über 1500 Erlebnissen auf jochen-schweizer.de eingesetzt werden. Der Schritt von Lidl wertet den Impulskaufbereich an der Kasse zusätzlich mit attraktiven Produkten auf.

"Wir freuen uns, mit Lidl einen der führenden Lebensmitteleinzelhändler als Partner gewonnen zu haben", sagt Michael Kiesl, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH. "Im Gegensatz zu den anderen Geldwertkarten der Gutscheinwand bietet die Jochen Schweizer Geschenk-Karte Zugriff auf über 1500 reale Erlebnisse. Sie eignet sich daher perfekt als Geschenk mit Erlebnisgarantie."

"In Jochen Schweizer haben wir genau den richtigen Partner gefunden, um unser Non-Food-Angebot weiter emotional aufzuladen", erklärt Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung von Lidl zuständig für den Einkauf. "Unsere Kunden kennen Lidl als verlässlichen Partner für Qualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis - bei Lebensmitteln sowie Haushalts- und Gebrauchsgütern. Mit der Jochen Schweizer Geschenk-Karte laden wir den Bereich an der Kasse zusätzlich positiv auf und bieten ergänzend zu den üblichen Wertkarten noch etwas Außergewöhnliches."

27.11.2014 14:14

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Der Amazons Frische-Lieferservice – eine Herausforderung für...
Deutschland ist das jüngste Land, in dem Amazon den etablierten Lebensmittelhandel mit der Einführung des Amazon Frische-Lieferdienst in Teilen von Berlin und Potsdam herausfordern wird. Nach der Markteinführung von Prime Pantry im November 2015...

Finanzielle Anreize richtig setzen
Ein gut abgestimmtes variables Vergütungssystem kann den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich ankurbeln. Bietet ein Arbeitgeber finanzielle Leistungsanreize für Mitarbeiter, arbeiten insbesondere Leistungsträger deutlich motivierter an der...

Flexi-Rente: Noch zu wenig Anreize für längeres Arbeiten
Wer nach Erreichen der Regelaltersgrenze weiterarbeitet, konnte bislang keine zusätzlichen Entgeltpunkte auf dem Versicherungskonto erwerben, die zu einer Erhöhung des Rentenzahlbetrages führen konnten. Die für die Beschäftigung von Altersrentnern...

Emotionale Intelligenz Führungskräfte handeln...
Emotionale Intelligenz ist die Grundlage emotionaler Kompetenz, welche wiederum notwendig ist, um Mitarbeiter zu führen, Motivation zu vermitteln, Kundenzufriedenheit zu erhalten. Erst wenn von einer emotionalen Kompetenz der Beschäftigten und der...

Emotionale Intelligenz gezielt im Berufsalltag einsetzen
Warum sollen Angestellte auf ihre Führungskräfte hören? Warum sollen sie ihnen glauben? Warum sollen sie das tun, was Führungskräfte von ihnen wollen? Weil der Vorgesetzte eine Führungskraft ist und dafür bezahlt wird? Mitnichten! Auch...

Wildnis-Wegweiser für Deutschland veröffentlicht - Wildnis...
(pur). Die Initiative „Wildnis in Deutschland“, die von 18 Naturschutzorganisationen getragen wird, hat die Broschüre „Wir für Wildnis“ herausgegeben. Mit diesem „Wegweiser zu mehr Wildnis in Deutschland“ unterstreichen die Verbände und Stiftungen...

Drei Schlüssel zur Vergebung. Mit dem Dalmanuta-Prinzip emot...
Tief in Inneren jedes Menschen gibt es einen Ort, an dem Vergebung möglich ist und emotionale Wunden heilen können: das Dalmanuta des Herzens. Der Meditations- und Reikilehrer Peter Michael Dieckmann beschreibt in seinem Buch "Drei Schlüssel zur...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Jochen Schweizer GmbH


Jochen Schweizer GmbH

Claudia Förster


Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer str. 145 e+f
81671 München
Tel.: 089-606089-98

E-Mail:
Internet: www.jochen-schweizer.de

Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert...

mehr »

Aktuell meist gelesen
in Mobile (Auto, Motorrad, Boote)

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info