Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Erfolg braucht Platz: JOBmenu feiert 3. Geburtstag in neuen Räumlichkeiten

Frankfurt am Main, 07.10.2013 • Auf der Karte der JOBmenu GmbH standen am Freitag,27. September zwei besondere Hauptgänge: Das dreijährige Bestehen und die Einweihung der neuen, größeren Büroräume in der Genfer Straße.
Beides wurde durch den anhaltenden Erfolg der Fachagentur für Online-Stellenanzeigen möglich.
Gemeinsam mit über zwanzig Vertretern der relevanten Jobbörsen feierten die Mitarbeiter den anhaltenden Erfolg und weihten mit Sekt & Co. die neuen, großzügigen Räumlichkeiten ein. „Wir haben in jedem Jahr unsere gesteckten Ziele übertroffen“, sagte Ralf Kuncser, Geschäftsführer von JOBmenu, in seiner Rede. „Im Herbst 2010 ist die JOBmenu GmbH mit sieben Mitarbeitern an den Start gegangen und seitdem beständig gewachsen. Das Team hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt und in den vergangenen drei Jahren über 30.000 Online-Anzeigen akquiriert und erfolgreich umgesetzt“ führte Ralf Kuncser weiter aus.
Geschäftsführerin Martina Gronemeyer sieht darin einen Gemeinschaftserfolg: „So etwas geht nur mit einem tollen Team“. Sie dankte Matthias Schröder, Vertriebs- und Niederlassungsleiter, stellvertretend für das ganze Team mit der Erfüllung eines lang gehegten „Investitionswunsches“. „Wir sind nicht nur erwachsen geworden und am Markt angekommen, sondern haben uns im Rekordtempo etabliert“, gibt sich das Geschäftsführer-Duo optimistisch für die Zukunft.
Eine bunte Truppe sorgt für die richtige Mischung – das JOBmenu-Team.

[Großes Bild anzeigen]

JOBmenu hat sich immer wieder als Vorreiter für unkonventionelle Lösungen einen Namen gemacht und frischen Wind in den Online-Stellenmarkt gebracht. Viele der Gäste freuten sich dann auch, endlich mal die Menschen hinter all den guten Ideen kennenzulernen und nahmen die Gelegenheit wahr, sich auch untereinander intensiv auszutauschen. Die vielen guten Wünsche der Geschäftspartner wurden gleich für die nächsten Jahre plakativ festgehalten. Mit den Worten „gern kommen wir zum nächsten Jubiläum wieder“ verabschiedeten sich die Gäste.



Über JOBmenu: Gegründet im Herbst 2010, hat sich JOBmenu als Full-Service Online Anbieter am Markt etabliert und ist auf einem soliden Wachstumskurs. Ständige Aus- und Weiterbildung und das Beobachten der neuesten Trends ist für das Team von JOBmenu selbstverständlich. Als Teil eines großen Agenturverbundes hat JOBmenu nicht nur die qualifizierte Online-Personalwerbung im Blick, sondern ist vertraut mit allen Aspekten des „Recruiting 2.0“.

Presseansprechpartner
Frank Haala
Keithstraße 14
10787 Berlin
Telefon: 030 – 21 000 953
E-Mail:

Bilddateien:


Eine bunte Truppe sorgt für die richtige Mischung – das JOBmenu-Team.
[Großes Bild anzeigen]

Geballte Jobbörsen – Kompetenz auf einem Fleck.
[Großes Bild anzeigen]

Marcus Lucashen von Jobware überreichte Matthias Schröder sein Gastgeschenk.
[Großes Bild anzeigen]

Gute Wünsche begleiten JOBmenu auch die nächsten Jahre.
[Großes Bild anzeigen]

07.10.2013 16:15

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Die Einführung der weltweit größten Jobbörsen Enzyklopädie
Dank Aktor Interactive, erhalten REcruiter ab dem 15. Mai einen schnellen Überblick über den internationalen Jobbörsen Markt. Lyon, 07. Mai 2014. In einem Interview geht François de Boutray auf die Beweggründe zur Entwicklung der Webseite ein...

Relaunch von stellen-online.de: Der Qualitäts-Stellenmarkt ...
Die Online-Jobbörse stellen-online.de erscheint seit dem 8. Januar 2014 im neuen, zeitgemäßen Layout. Jobsuchende und Arbeitgeber können sich neben dem modernen Design auch über neue Funktionen und erweiterte Filteroptionen freuen. Die neu...

„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden ...
Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde das Angebot positiv wahrnimmt und sich damit persönlich identifizieren kann. Dabei spielen der zusätzliche Kundenutzen und die hohe...

Stellenausschreibungen:

StudyAds: Hochschulmarketing mit kostenlosen Collegeblöcken
Es herrscht ein großer Bedarf der Arbeitgeber, junge Akademiker für ihr Unternehmen zu gewinnen. Laut der "Automobilwoche" blieben 2016, über alle Branchen und Berufe, circa ein Fünftel aller Stellenanzeigen länger als 60 Tage ausgeschrieben....

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Königsteiner Agentur

Königsteiner Agentur
Frau Christine Drechsel
Schockenried Straße 44
70565 Stuttgart

Tel: 0711 99007 25
E-Mail:

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info