Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Urlaub & Reise

Erfolgreiche Rezertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQualität Deutschland“ für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Echterdingen, 19. November 2014: Nach der Zertifizierung der „ServiceQualität Deutschland“ im Eröffnungsjahr 2011 konnte sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport nun erfolgreich rezertifizieren.

Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben, Gästeanregungen und –erwartungen ernst zu nehmen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen sind die wichtigsten Stichpunkte der Philosophie des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistungen für den Gast zu verbessern.

Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der Qualität, der Kundenbindung und des Angebots sowie Teamarbeit, die Förderung der Motivation und Kompetenzen der Mitarbeiter und die Steigerung des Qualitätsbewusstseins jedes einzelnen Mitarbeiters.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Qualitätsstandard zu den Q-Betrieben zählen dürfen.
Die Zertifizierung bestätigt noch einmal unser Konzept und den sehr hohen Anspruch an die Servicequalität unserer Mitarbeiter. “, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 256 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenzufriedenheit in Unternehmen zu sichern. Dazu zählt die nachhaltige und sichtbare Verbesserung und Steigerung der Servicequalität, des Qualitätsbewusstseins und der Kundenfreundlichkeit sowie die Entwicklung, Förderung und Überprüfung von einheitlichen Standards.

19.11.2014 14:01

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Parkhotel:

Die SPA & Wellness-Saison an der Mosel beginnt
Die Tage werden kürzer, die Temperaturen niedriger und die letzten noch offenen Freibäder werden auch bald in ihren Winterurlaub gehen. Das ist der Beginn der Wellness & SPA-Zeit für die Genießer, Kenner und Neulinge. Wellness & SPA bedeutet...

Parkhotel Landau ist Sponsor der Landesgartenschau 2015
Die Landesgartenschau findet vom 17. April bis 18. Oktober 2015 in Landau statt. Das Parkhotel ist eines der Partnerhotels der LGS Landau und zudem nun auch offizieller Sponsor der Landesgartenschau 2015. Entsprechende Verträge wurden am 17. Juli...

Weihnachtsmarkt im Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort: Stimmun...
Die kleinen Auszeiten sind es, die uns Hektik und Alltagsstress vergessen machen. Im stimmungsvoll illuminierten und adventlich geschmückten Garten von Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort feiert ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt Premiere. An...

Servicequalität:

Servicekiller Gleichgültigkeit: „Mein Chef hat mir gesagt, d...
München, 10. Oktober 2017 - Dass das Zitat wirklich so in einem realen Testanruf gefallen ist, beteuert der Münchner Berater für Service- und Unternehmenskultur Peter Höfl. Nach vielen Jahren Mystery-Checks sei er zwar einiges gewohnt, doch bei...

Kundenzufriedenheit: KÖNIGSTEINER AGENTUR veröffentlicht Stu...
Servicequalität ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Agenturgeschäft. Die HR-Spezialisten der KÖNIGSTEINER AGENTUR haben jetzt die Zufriedenheit ihrer Kunden systematisch analysiert. Zahlen, Daten, Fakten: Die Studie im...

Führen im Service 4.0 – Strategisch ausgerichtet, wirtschaft...
Service 4.0 erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. marillabax bietet hierzu ab 2017 einen modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) an, in dem sowohl strategische Grundlagen gelegt,...

Workshop Stuttgart: Richtig kündigen
In einem Kurz-Workshop der Personalberatung Conciliat, Stuttgart, erfahren Arbeitgeber, wie sie auch scheinbar unkündbare Arbeitsverhältnisse zu vertretbaren Kosten auflösen können. Einen halbtägigen Workshop „Kündigung geht nicht? Geht nicht,...

Effiziente Abwasseraufbereitung spart bares Geld und verbess...
Stuttgart/Steinen. Sauberer, besser, günstiger – in der Teilereinigung steigen die Anforderungen an eine stabile Sauberkeit und der Kostendruck kontinuierlich. Wie die Produktion trotz der Steigenden Qualitätsansprüche wirtschaftlich bleibt, zeigen...

Zwei Iconic Awards für Studio Bachmannkern
Das Solinger Kreativstudio Bachmannkern wird gleich in zwei Kategorien für die diesjährigen Iconic Awards ausgezeichnet. Die Iconic Awards sind einer der wichtigsten Preise für Architekten und Planer sowie deren Partnern in der Industrie, im...

Airport:

PR-Experte Michael Oehme: Vorzeige - Flughafen Zürich
Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden St. Gallen, 06.10.2015. PR-Experte Michael Oehme macht auf die Ergebnisse des 22. World Travel Awards aufmerksam. Demnach ist der Flughafen Zürich bereits zum 12. Mal als „Europe’s Leading...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Parkhotel Stuttgart Messe-Airport


Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel 0711 63344-0
Fax 0711 63344-100
Mail

Das neu eröffnete Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür....

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info