> Startseite > Freizeit & Hobby

Europa macht einen Schritt in die Zukunft mit REDMOND

Ein beliebter Trend unserer modernen Zeit ist das"Smart Home" ein Konzept, das den minimalen Zeitaufwand bei der Hausarbeit zum Ziel hat und mit den Sky-Geräten der internationalen Marke REDMOND erfolgreich umgesetzt wurde.
Das "Smart" Geräteangebot umfasst intelligente Wasserkocher, intelligente Multikocher und Multiküchen, Kaffeemaschinen, Waagen und andere Geräte sowie eine Reihe intelligenter Sensoren für die ferngesteuerte Überwachung, was gerade zu Hause geschieht.

In unserer schnelllebigen Gesellschaft ist es oft schwierig, gesundes abwechslungsreiches Essen auf den Tisch zu bringen. Auch wird durch das Design moderner Wohnräume oder durch ein begrenztes Familienbudget die Wahl der Haus- und Küchengeräte eingeschränkt. Mit den REDMOND-Technologien, den richtigen Informationen und den entsprechenden Zutaten kann jeder schnell und einfach eine breite Palette internationaler Gerichte, abgestimmt auf das eigene Ernährungsprinzip und den eigenen Geschmack, zubereiten.

REDMOND fokussiert insbesondere seinen überragenden smarten Multikocher CBD100S mit der von der Marke patentierten Double Chef Technologie. Zwei Behälter mit separaten Heizelementen ermöglichen bei Verwendung jeglicher automatischer Programme zwei komplett verschiedene Gerichte gleichzeitig zu kochen. Dank dieser Lösung kann ein Benutzer, der eigentlich keine Zeit zum Kochen hat, trotzdem gesundes Essen für sich und seine Familie zubereiten. Die Heizelemente der Behälter sind unabhängig voneinander und können gleichzeitig z. B. zum Kochen von Hauptgericht und Dessert oder separat verwendet werden. Die speziellen Temperatursensoren und ein eingebauter Timer schaffen für den CBD100S Double Chef die Grundlagen für das Kochen mit höchster Präzision, und für die verschiedenartigen Kochtechniken: vakuumgaren (sous-vide), schmoren, kochen, dämpfen, backen. Für einen maximalen Benutzerkomfort stattet REDMOND seinen smarten Multikocher mit der Option aus, zwischen 10 verfügbaren Sprachen auf dem Bedienfeld zu wählen, was für die Kategorie Multikocher einmalig ist.

Alle Programme und Funktionen des Multikochers sind steuerbar über das Smartphone. Zum Beispiel können Sie vom Büro aus mit einem KLICK beginnen, das Abendessen zu kochen, damit es fertig ist, wenn Sie nach Hause kommen. Oder Sie können das Mittagessen für Ihr Kind aufwärmen. Installieren Sie die kostenlose Ready-for-Sky-App aus dem AppStore oder von Google Play auf Ihrem Smartphone, synchronisieren Sie den Multikocher mit der App und Sie erhalten Zugang zu allen Programmen und Funktionen des Multikochers. Um den Multikocher aus jeder Entfernung zu bedienen, ist die Installation eines Gateways in der Nähe des Multikochers erforderlich. Das Gateway ist ein "at-home" Android-Smartphone mit installierter kostenloser R4S Gateway App, die die Befehle über Wi-Fi oder GSM Internet empfängt und sie an den Multikocher CBD100S überträgt.

Die von REDMOND patentierte MasterFry®-Technologie ermöglichte die Entwicklung eines zukunftsweisenden innovativen Gerätes, die Multiküche. Die Multiküche RMK-M911E verfügt über eine einzigartige Konstruktion bei der das Heizelement angehoben werden kann. Das Gerät verwandelt sich in einen programmierbaren Elektroofen der neuen Generation. Die Multiküche kann ein Standard-Set von Kochfeld, Ofen und Multikocher komplett ersetzen. Das Heizelement lässt sich leicht anheben, um z.B. eine Frittierpfanne, einen Wasserkessel oder eine Sautierpfanne der entsprechenden Größe darauf zu stellen. Alle automatischen und manuellen Programme des Gerätes können in beiden Positionen des Heizelementes verwendet werden. Eine automatische Abschaltvorrichtung am Ende des Programmes verhindert, dass das Gericht zerkocht oder überläuft. Die kompakte Multiküche passt auch auf eine kleine Arbeitsplatte und man kann sie leicht transportieren, um sie z. B. mit in den Urlaub zu nehmen. Bei Anheben des Heizelements kann beliebiges hitzebeständiges Kochgeschirr benutzt werden. Kochen Sie im Topf ein perfektes Essen für die ganze Familie oder machen Sie einzelne Portionen in der Sautierpfanne.

Der wesentliche Vorteil von REDMOND sind seine Technologien. Die Ingenieure der Marke schaffen die innovativsten Lösungen, mehrheitlich durch Patente geschützt. Die Marke war die erste, die die breite Modellpalette von Haushaltsgeräten, darunter Multikocher und Wasserkocher, mit der Fernbedienungstechnologie über lange Distanz ausgestattet hat, die über ein Mobiltelefon von überall auf der Welt aus bedient werden können.

Unter den neuesten Smart-Geräten, die REDMOND für seine Kunden entworfen hat, ragt ein smarter stilvoller und beleuchteter Wasserkessel SkyKettle G200S heraus, der über ein Smartphone aus jeder Entfernung gesteuert werden kann. Starten Sie den Wasserkocher während Sie morgens joggen oder mit Ihren Freunden einkaufen, um sich nach Ihrer Rückkehr mit einem heißen Getränk aufzuwärmen. Bereiten Sie im Nu Babynahrung für Ihr Kind zu jeder Tages- und Nachtzeit zu, indem Sie die gewünschte Temperatur vorprogrammieren, auf die das Wasser aufgeheizt werden soll. Sie können auch einen praktischen Zeitplan nach Wochentagen festlegen und Ihren SkyKettle G200S an Wochenenden später starten lassen. Die Beleuchtungsfarbe ist vom Benutzer konfigurierbar. Somit kann der SkyKettle G200S gleichzeitig als originelle Hintergrundbeleuchtung dienen. Außerdem enthält die App für die Konfigurierung des Wasserkochers Lernspiele für Kinder, wie Gedächtnistraining oder Farben lernen, mit denen Sie Ihr Kind unterhalten können, während Sie kochen.

Bei der Entwicklung der smarten Produktpalette hat REDMOND darauf geachtet, den Konsumenten stilvolle Geräte mit maximalen Fähigkeiten für einen gesunden Lebensstil, Sicherheit, Bequemlichkeit und Einsparungen bei täglichen Routinearbeiten zu liefern. Die REDMOND Sky-Geräte kombinieren die neuesten smarten Technologien mit einer einfachen, geradlinigen Benutzeroberfläche und schaffen ein modernes neues Niveau des Haushaltens. "Wir verkaufen nicht nur Produkte - wir bieten Lifestyle!" - sagte Helen Bertran, REDMOND PR Manager.

BACKGROUND
• REDMOND ist ein internationaler Entwickler und Hersteller von Kleingeräten ( seit 2006) mit Hauptsitz in Albany, NY (USA), Koordinationsstellen in Europa und einem Netzwerk von Software-Entwicklungszentren in der EU, den GUS-Ländern und Singapur.

• Die Marke REDMOND hat sich in den bisherigen Zielgebieten äußerst erfolgreich bewährt und bleibt weltweit Umsatz Marktführer von Multikochern. Ihr Markenname steht als Synonym für den ‚Multicooker’.
• Ziel unserer Produktauswahl war, dem Verbraucher eine neue Lifestyle-Lösung zu bieten, als wichtigste Komponente auf dem Weg zum Erfolg. Eine Lösung, die etablierte Technologie und beste Designer Errungenschaften vereint - zu einem vernünftigen Preis.

WEITERE INFORMATIONEN UNTER:
Offizielle Website: http://redmond.company/de/?popup_shown=Y
Online-Shop: https://multicooker.com/de/
Catherine Canestrier PR manager:

12.10.2017 10:48