Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Europas außergewöhnliche Millionäre

Ein Treffen mit Björn Lefnaer Erst kürzlich erweiterte der deutsche Millionär und Unternehmer Björn Lefnaer sein rasant wachsendes Unternehmen um eine neue Erfindung.
Zusätzlich zu den verschiedenen Kunststoff- und Kabelbindern, die von dem Familienunternehmen Allplastik GmbH produziert werden, entwickelte und patentierte er den „Lefnaerbinder“. Das universelle „Werkzeug“ kommt bei der Herstellung von Schnell- und Kabelbindern, beim Transport und beim Bündeln von verschiedenen Kabeln, Stäben und Drähten zum Einsatz – um nur einige Beispiele zu nennen.

Nach längerem Aufenthalt in New York zog es Björn Lefnaer wieder nach Deutschland zurück, wo er die Firma Württembergische Allplastik – gegründet von seinem Vater Otto Lefnaer – übernahm und von Grund auf neu strukturierte. Aktuell werden von den Standorten in Deutschland, den USA und Italien weltweit 20.000 Kunden beliefert.

Björn Lefnaer ist nicht nur ein leidenschaftlicher Sammler von Kunstwerken, Luxusuhren und Autos, sondern unterstützt auch die gemeinnützige Organisation Children for Peace (ONLUS) und die Stiftung des Roten Kreuzes. Seine extravagante Kollektion an wertvollen Autos (darunter fünf Lamborghinis) ist auf seine Villen und Luxusdomizile in Deutschland, Palm Beach (USA) und Südfrankreich verteilt.

Edgar Mitchell (links) and Björn Lefnaer (rechts) in Palm Beach, Florida, USA. Edgar Mitchell ist ein berühmter amerikanischer Astronaut und war der sechste Mensch auf dem Mond.

[Großes Bild anzeigen]

Vom Leben des Björn Lefnaer, seinem exklusiven Freundeskreis und seinen Reisen zu exotischen Orten erzählt eine Serie, die zurzeit von einem der größten deutschen Fernsehsender (VOX) produziert wird.

Bilddateien:


Edgar Mitchell (links) and Björn Lefnaer (rechts) in Palm Beach, Florida, USA. Edgar Mitchell ist ein berühmter amerikanischer Astronaut und war der sechste Mensch auf dem Mond.
[Großes Bild anzeigen]

28.05.2014 13:26

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Kabelbinder:

www.hilpress.com – Der Onlineshop für hochwertige Kabelschuh...
Die Hilpress GmbH hat sich als einer der führenden Hersteller von elektrotechnischem Verbindungsmaterial auf dem Markt längst etabliert und bietet unter www.hilpress.com hochwertige Kabelschuhe, Isolierbänder, Kabelbinder und Kabelverschraubungen...

Cable Wraptor – Der kleine Helfer für den Haushalt, der hält...
Die Heinrich Kopp GmbH, Kahl am Main, stellt mit dem Cable Wraptor einen kleinen, nützlichen Helfer für den Haushalt vor, der in den USA bereits millionenfach die Kunden überzeugt hat. Beim Wraptor handelt es um einen wiederverschließbaren...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Björn Lefnaer

Björn Lefnaer
Johannes-Kepler-Str. 12
71083 Herrenberg

Björn Gunnar Lefnaer ist geschieden und hat in Heidelberg und Zürich studiert. Nach längerem Aufenthalt in den USA New York übernahm er 1992 von seinem Vater Otto Lefnaer die Württembergische Allplastik. In den Folgejahren...

mehr »

zur Pressemappe von
Björn Lefnaer

weitere Meldungen von
Björn Lefnaer

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info