Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Foot Locker feiert Back to School mit dem neuen „Exclusive“ Mix

Um die großartige Sammlung von exklusiven Sneakers und Apparel in den Stores zu feiern, hat sich Foot Locker mit jungen, aufstrebenden Künstlern aus der ganzen Welt zusammengetan und eine einzigartige Kampagne entwickelt, die in diesem Herbst exklusiv in den Stores und online zu bewundern ist.

Foot Locker stellte die Künstler, Grafikdesigner und Illustratoren vor die Aufgabe Designs zu entwickeln, die zeigen, was „Exclusive“ für sie bedeutet. Außerdem musste in jedem Design der „Only at Foot Locker“-Anhänger eingearbeitet sein, der die Exklusiv-Modelle in den Stores kennzeichnet. Sechs herausragende Einreichungen wurden ausgewählt, die Foot Locker „Exclusives“ Kampagne europaweit zu repräsentieren.

Die sechs Künstler aus UK, Italien, Spanien und Kolumbien sind eine Mischung aus professionellen und Hobby-Designern, die alle die Leidenschaft für Ikonografie, Typografie, Street Art und den spielerischen Einsatz von Farben teilen. Die Gewinner-Designs wurden in einer limitierten T-Shirt-Kollektion aufgelegt, geben der Foot Locker Message „Exclusive“ ein frisches Gesicht
und stehen für den Mix an Sneakers und Apparel, der in dieser Saison bei Foot Locker erhältlich ist.

Passionierte Sneaker-Fans und Liebhaber exklusiver Teile haben nun jede Woche auf der Facebook-Seite von Foot Locker die Chance, eines der limitierten Shirts zu. Wer in den Lostopf kommen möchte, muss einfach ein Bild seiner liebsten, exklusiven Foot Locker Sneakers machen und es in die „Exclusives“-Galerie auf Facebook hochladen. Dort werden die Bilder bewertet und die besten belohnt.

Die Gewinner werden an jedem Freitag im September auf http://www.facebook.com/footlocker.eu bekanntgegeben. Insgesamt werden 60 limitierte Shirts vergeben, den Gesamtgewinner erwarten sogar alle sechs exklusiven T-Shirt-Designs – passend zu ihren exklusiven Kicks. Der Wettbewerb läuft vom 2. bis zum 29. September.

Über die T-Shirt Designer:
• Rubens Contuni - Illustrator: Genua, Italien. Getrieben von asiatischer Kultur, traditionellen Tattoos und Street Art.
• Ale Giorgini – Brand Illustrator: Vicenza, Italien. Ale ist der „On Air Cartoonist“ für MTV Italien und seine Arbeiten wurden weltweit ausgestellt – von Florenz und Mailand bis San Diego und New York.
• Jorge Lawerta – Grafikdesigner und Art Director: Valencia, Spanien. Zu seinen Kunden zählen Aston Martin, ESPN und El Pais.
• Konrad Kirpluk – Illustrator und Grafikdesigner: UK. Spezialisiert in Vektorgrafiken und Firmenlogos.
• Richard Goyes – Illustrator, Bogota – Kolumbien. Inspiriert von Street Style und Urban Graffiti.
• Matteo Cuccato – Illustrator, Südtirol, Italien. Hat eine große Leidenschaft für Grafiken und Musik, die er in seinen Arbeiten zum Leben erweckt, in dem er Rhythmus durch Formen und Farben ausdrückt.

06.09.2013 17:33

Das könnte auch Sie interessieren:

BACK TO SCHOOL: DAKINE SHOP PRÄSENTIERT DIE SCHULTRENDS FÜR ...
In den letzten Jahren verzeichnet die Action-Sport Marke Dakine einen wachsenden Umsatz auf dem Schulrucksack Markt. Dank der zunehmenden Popularität präsentiert die hawaiianische Brand nun ihre eigenen Schul-Trends für Herbst & Winter. München,...

Holiday Business School an zwei Tagen in den Osterferien an ...
Ist ein Management Studium das Richtige für mich? Während der Osterferien in Nordrhein-Westfalen bietet die Aachen Business School (ABS) interessierten Schülerinnen und Schülern die kostenlose Möglichkeit, an einer zweitägigen Holiday Business...

Modern Juggling feiert Premiere der neuen Lichtjonglage Ring...
Modern Juggling feiert Premiere der neuen Lichtjonglage Ringographie Nach rund einem Jahr, von der ersten Idee bis zur fertigen Show, ist es nun soweit und die LED-Jonglage „Ringographie“ feiert Premiere. Hypnotisierende Spiralen & schwebende...

Exclusive Group übernimmt amerikanischen VAD Fine Tec
Die jüngste Akquise erhöht die Attraktivität der Exclusive Group als globaler Partner, beschleunigt den Zugang zum US-Markt und schafft die Grundlage für die zukünftige Expansion in Amerika. Paris/San José, 13. Juli 2017. Die Exclusive Group,...

Exclusive Capital startet in Deutschland, Österreich und der...
Joint Venture zwischen Exclusive Group und Miller Leasing Miete London/München, 30. März 2016. Mit der Eröffnung seiner Geschäftstätigkeit in der DACH-Region hat Exclusive Capital, die Finanzierungs- und Leasing-Abteilung der Exclusive Group,...

Partnertag: Entspanntes After-Work-Networking und Know-how-U...
3. Exclusive Networking Days in Köln und München München, 7. Juni 2016. Wie gewohnt im Juni lädt der VAD Exclusive Networks seine Fachhandelspartner zu den "Exclusive Networking Days" nach Köln und München ein. Der Partnerevent dient zum...

Exclusive Networks schließt Vertrag mit Proofpoint für Deuts...
Proofpoint-Lösung bietet Schutz für E-Mail, Social Media und mobile Dienste München, 15. September 2017. E-Mail-gebundene Angriffe sind heute für alle Organisationen einer der größten Bedrohungsfaktoren. Proofpoint bietet hoch spezialisierte...

Exclusive Group liegt mit Rekordergebnissen für 2016 über de...
Umsätze erreichen 1,27 Milliarden Euro mit zweistelligem Wachstum Paris, 9. März 2017. Die Exclusive Group übertraf die Marktentwicklung und erzielte Rekordergebnisse unter schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen. Sie meldete ein starkes...

Exclusive Networks schließt Distributionsvertrag mit dem IT-...
Lösungen für höhere Transparenz und Sicherheit in IT-Umgebungen München, 26. Juli 2016 - Exclusive Networks, der "Go-to" Value Added Distributor in den Bereichen IT-Sicherheit, Netzwerk und Infrastruktur, erweitert sein Produktportfolio um die...

it-sa - 12 auf einen Streich: IT-Security-Trends, Innovation...
Exclusive Networks auf der it-sa 2016: Halle 12, Stand 401 München, 5. Oktober 2016. Sein breit aufgestelltes IT-Security-Portfolio präsentiert Exclusive Networks in diesem Jahr auf der it-sa mit 12 Herstellerpartnern. Technologisch führende...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Foot Locker Europe


Foot Locker Europe

Foot Locker Europe BV Ir. D.S. Tuijnmanweg 3 4131 PN Vianen The Netherlands

Foot Locker Europe ist eine Division der Foot Locker Inc., der weltgrößten Handelskette für Sportsfashion. Foot Locker wurde 1974 in den USA gegründet und ab Mitte der 80er-Jahre auch in Europa etabliert. Seitdem hat Foot...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info