Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Fotowettbewerb: Mützen und mehr

Weltbild.de sucht die schönste Häkel-Kreation Augsburg, 13.Februar 2013 - Handarbeit liegt voll im Trend.
Hobby-Häkler können jetzt bei Weltbild.de an einem großen Fotowettbewerb teilnehmen und attraktive Preise gewinnen. Der Onlinehändler sucht noch bis zum 24. Februar 2013 die schönsten und originellsten Häkel-Kreationen. Egal ob Mütze, Tasche oder sogar Halsschmuck, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer bis zum Einsendeschluss ein Foto seiner Eigenkreation auf www.weltbild.de/1/fotowettbewerb/fotowettbewerb-weltbild.html hochlädt, nimmt teil. Jedes Foto wird in einer Galerie auf weltbild.de präsentiert und kann von Weltbildkunden bewertet werden. Eine Jury wählt aus den 50 Fotos mit den besten Bewertungen und 50 weiteren Einsendungen die fünf glücklichen Gewinner aus.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf hochwertige Preise. Der erste Gewinner kann sich über eine Weltbild-Geschenkkarte im Wert von 100 Euro, ein Häkelnadel-Set, sowie 500g Wolle in verschieden Farben freuen. Utensilien, die in keiner Profi-Ausstattung fehlen dürfen. Die Plätze zwei bis fünf erhalten ebenfalls erstklassige Wolle, sowie eine Weltbild-Geschenkkarte im Wert von 50 Euro.

Neuer Trend: myboshi
Wer noch unentschlossen ist, findet in dem neuen Ratgeber "myboshi - mützenundmehr" kreative Anregungen. Bei einem Aufenthalt in Japan hatten die Autoren Thomas Jaenisch und Felix Rohland die Idee ihr ungewöhnliches Hobby, das Mützenhäkeln, zum Beruf zu machen. Die beiden jungen Männer aus Oberfranken gründeten das Online-Unternehmen "myboshi". In ihrem neuen Buch erklären sie Schritt für Schritt wie jeder seine eigenen Häkel-Unikate zaubern kann. Ob auf der Skipiste, beim Aprs-Ski oder Einkaufsbummel, die 23 neuen Modelle des Erfolgsduos liegen absolut im Trend. Mehr rund um das Thema Häkeln finden Hobby-Handarbeiter auf weltbild.de und im aktuellen Katalog.

Verlagsgruppe Weltbild und Weltbild.de:
WELTBILD ist mit einer gestützten Bekanntheit von rund 85 Prozent (GfK 2011) die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt.

Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. WELTBILD ist laut GfK die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel (Quelle: Verzeichnis des Versandhandels). Mit rund 300 familienfreundlichen Filialen im deutschsprachigen Raum ist WELTBILD flächendeckend vertreten. WELTBILD Kunden können im Internet und über Mobile Shoping sowie in jeder Filiale aus rund drei Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen. Sie haben Zugriff auf über 290.000 eBooks. Alle Internetbestellungen ab 10 Euro mit Buch oder eBook liefert WELTBILD versandkostenfrei.

13.02.2013 10:58

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Fotowettbewerb “Me and my Baltic Coast”
Ostseeweiter Fotowettbewerb „Me and my Baltic Coast“ lädt bis 15. September 2016 zur Teilnahme ein. Gesucht werden Bilder der Ostseeküste als Natur-, Wirtschafts- oder Lebensraum. Die Ostsee und ihre Küste sind einzigartig: Gewaltige Natur,...

Erfolgreicher Fotowettbewerb von Travelnetto
Fast 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland haben sich am ersten Fotowettbewerb des Reiseveranstalters Travelnetto beteiligt und ihre schönsten Fotos 2015 von der polnischen Ostseeküste eingereicht. Strandstimmung und Urlaubsatmosphäre waren auf...

Datacolor ® startet Fotowettbewerb zum Thema Farbtupfer
Zürich, Schweiz, 15. Dezember 2016 – Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, startet heutet einen Fotowettbewerb zum Thema „Farbtupfer“. Gesucht werden Bilder, die eine dominierende Farbe oder einen auffälligen...

Android-Banker buhlt um Stimmen beim Fotowettbewerb
Auf die wachsende Beliebtheit des mobilen Online-Bankings reagieren Cyber-Kriminelle mit neuen Trojanern, die es auf das Geld der Android-Benutzer abgesehen haben. Diesmal steht Android.BankBot im Zentrum der Aufmerksamkeit. Der von...

Immer mehr, immer mehr – geht bald nicht mehr
Exponentielle Anstiege landen im Unendlichen. Nicht nur wirtschaftlich ist das unmöglich. „Immer mehr, immer mehr, geht schließlich bis zum Nichts-geht-mehr“ reimt Prof. Querulix. Dennoch basiert die Wirtschaftspraxis des kapitalistischen...

Mehr Flexibilität für mehr Wertschöpfung – bluecue setzt Fok...
„Digital Strategies“ heißt das neue Leitmotiv der Bielefelder IT-Experten von der bluecue consulting GmbH & Co. KG und bringt seinen Kunden vor allem eins: mehr Wertschöpfung. Drei Jahre nach seiner Gründung stellt sich bluecue neu auf und reagiert...

Mehr Kanäle, mehr Erfolg: artegic mit Vortrag und als Sponso...
Am 27. Oktober findet im Metropol Zürich der 5. E-Mail Marketing Tag des Schweizer artegic Partners Mayoris statt. artegic unterstützt die Veranstaltung als Sponsor und referiert im Rahmen des Vortrags "Mehr Kanäle = mehr Erfolg? Welches Potential...

Mehr Service, mehr Leistung. Konsequente Unternehmensberatu...
Eine neue Unternehmensberatung aus Benteler: Die im vergangenen Jahr von Yanet Quintana gegründete LAOS GmbH für Leistungsanalyse und Prozessoptimierung berät Unternehmen, speziell im Bereich Kundenservice. Der Erfolg eines Unternehmens lässt...

Mehr sehen, mehr hören, alles genießen: Neue Modelle der Tos...
• Satellite P50t-C-10L mit Ultra HD IPS Touch-Display • Satellite P50- und P70-Modelle für ein ultimatives Multimedia-Erlebnis Neuss, 09. Oktober 2015 – Pünktlich zum Herbstbeginn stellt die Toshiba Europe GmbH neue Modelle der Satellite...

Mehr Lebendigkeit, mehr Innovation.
Seminar zu erfolgreichem Portfoliomanagement im Verlag Die Anforderungen an Programmportfolios von Verlagen sind heute höher denn je: Zum einen gilt es, das Portfolio inhaltlich auf die eigene Zielgruppe abzustimmen, zum anderen die Marken- und...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Verlagsgruppe Weltbild GmbH


Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Nicole Brunner
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Unternehmenskommunikation
Steinerne Furt
86167 Augsburg

Tel. +49 821 70 04-5557
Fax +49 821 70 04-5558

URL: www.weltbild.com, www.weltbild.de

Weltbild.de vertreibt mehr als 2.500.000 Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Elektroartikel und Downloads. Der Internetmedienhändler gehört zu den zehn größten Online-Shops in Deutschland. ...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info