Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Fusball Manager APP: Kings of Football ist zurück

Es ist so weit. Die Erfolgsapp Kings of Football wurde generalüberholt und in einigen wesentlichen Punkten optimiert.
Der Online Fussball Manager, der bereits Tausende begeisterter Spieler fesselt, kann nunmehr mit einem völlig aufpolierten Äußeren glänzen.

Neue Features

Das Managerprofil wartet mit interessanten Statistiken zu verschiedenen Bereichen auf. Zusätzlich dazu wurde ein Scout-Funktion eingebaut, die es dem Trainer gestattet, die taktische Formation des kommenden Gegners minutiös auszuwerten und das eigene Team demgemäß einzustellen. Mittlerweile stehen potenziellen Interessenten auch Informationen über die letzten Entwicklungsschübe (aaw) von Spielern auf der Transferliste zur Verfügung. Mit dieser neuen Funktion ist es einfacher, die Eignung von Spielern auf der Transferliste für das eigene Team zu überprüfen. Außerdem wurden verschiedene Bugs analysiert und ausgebessert, sodass das Spiel nun wesentlich reibungsloser daherkommt.

Im Überblick:

- neue Stats
- Scouting der nächsten Gegner
- Daten über die aaw von Spielern auf der Transferliste
- weitere Verbesserungen wie zum Beispiel Bugfixes

Einer der beliebtesten Fussball Manager

Mit Kings of Football betritt eines der bekanntesten und populärsten Manager-Spiele den Markt in neuem Gewand. Mit ihrer Popularität knüpft die App an alte, liebgewonnene Projekte wie den Bundesliga Manager oder das legendäre Spiel Anstoss an.

Die Hersteller haben sich die vielen Anregungen und Tipps der Fans zu Herzen genommen und das Spiel generalüberholt, sodass das beliebte Spielsystem mit neuen Features protzt, während ärgerliche kleine Bugs und Fehler durch eine sorgfältige Fehlersichtung korrigiert wurden. Ab jetzt gibt es nichts mehr, das im Wege steht, um den Managerolymp zu erklimmen und den anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Das Spiel steht auf den gängigen Plattformen zum Download bereit (so auch im Google Play Store https://play.google.com/store/apps/....om.kingsoffootball.kofapp und im App Store). Wer Interesse an einem tollen Fussball Manager hat, der rund um die Uhr online verfügbar und liebevoll gestaltet ist, kommt an dieser App kaum vorbei.

Mehr Informationen gibt es unter http://www.kingsoffootball.com

05.01.2017 12:28

Das könnte auch Sie interessieren:

Fussball Manager:

Bundesliga 17/18 komplett berechnet: diesmal wird es spannen...
Die Bundesliga startet erst in einigen Tagen in die neue Saison. Doch das Ergebnis steht bereits fest: Bayern München wird erneut Meister, aber der Kampf um die Meisterschaft wird diesmal viel spannender als in den letzten Jahren. Uns erwartet ein...

Größter virtueller Fußballmanager jetzt auf dem Zweiten
Mit einer neuen Spielversion, noch mehr Möglichkeiten und 50% Willkommensbonus, möchte der OnlineFussballManager (OFM) gerade für Neueinsteiger noch attraktiver werden. Köln, 28. November 2012 – Seit Dienstag bietet der OnlineFussballManager...

Stürmt die Hymne von Fortuna Köln in die deutschen Single-Ch...
Fußball-Lieder gibt es viele. Aber wahrscheinlich keines, dass einem Verein so "auf den Leib geschrieben" ist, wie "Fortuna". Am Freitag, den 19. Februar 2010, erscheint das neue Vereinslied von Fortuna Köln bundesweit, präsentiert von "Die...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: J. v. G. technology GmbH


J. v. G. technology GmbH

J. v. G. technology GmbH
Möningerberg 1a
92342 Freystadt

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Hans Thoma

Telefon: +49 9179 9460680
E-Mail:

Die App wurde von leidenschaftlichen Fußballmanagern-Spielern entwickelt, die seit Jahren auf ihrem Smartphone alle Online Fußball Manager Apps getestet haben. ...

mehr »

zur Pressemappe von
J. v. G. technology GmbH

weitere Meldungen von
J. v. G. technology GmbH

Kings of Football - Mit dieser App wird jeder zum Fußball-König

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info