Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Future-ready - Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest

„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disruptiven Zeiten nicht länger aus: Wie wird ein zwar markantes Unternehmen zu einem wirklich zukunftsbereiten Unternehmen? Wie kriegt es auch morgen so berechtigt wie geplant wertschätzende Aufmerksamkeit – und damit seinen Anteil an der so begrenzten „härtesten Währung der Welt“? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, zum Wohl aller Beteiligten und für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn?

Das Experten-Duo Henkel & Berndt sagt, weshalb „Markenarbeit“ heute viel zu kurz springt und nichts mehr geht, ohne future-ready zu sein. Und bringt auf den Punkt, wie man das erreicht. Dafür stellen die Finger-in-die-Wunden-Leger vorausgehende Unternehmen auf den Prüfstand und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle wollen und wenige bekommen. Und um das zu sein, was heute für morgen zählt: bereit für die Zukunft. Alles so provokant wie ohne Wattebäusche – und so humorvoll wie ohne graden Zeigefinger.

Mit tiefgründigen Einblicken in die Zukunftsbereitschaft dieser Unternehmen:
Swiss Life Select – Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip
Einhell – Lösungen für Heimwerker und Handwerker, fürs Haus, für Garten und Freizeit
Feldhoff & Cie. – Kommunikationsagentur in der Immobilienwirtschaft


Proviande und Swiss Apéro – Soulfood aus der Schweiz
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf – Wellness-Resort auf Usedom
Edding – markieren, dekorieren, lackieren
Kaldewei – Badlösungen aus Stahl-Email
Eleven Stories – mediterran essen, trinken und feiern in Köln

Bilddateien:

10.01.2018 10:36

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Marken:

Mobile Markenwelten: proteco wächst weiter
proteco startet mit vielen neuen Kunden ins Jahr und erweitert Logistikfläche. „2015 konnten wir so viele strategische Neukunden gewinnen wie selten zuvor in unserer bald 40-jährigen Firmengeschichte“, freut sich Markus Schaumlöffel,...

TheLabelFinder: Die Top 10 Modemarken 2014
Berlin, Januar 2015. Ein ereignisreiches Jahr ging zu Ende. 2014 hat bewegt und gerührt. Auch die Modeindustrie stand nicht still und hat wieder einmal für neue Trends und Designs gesorgt. Bei TheLabelFinder hat sich ebenso einiges getan: Mit...

Management:

Karrieretag am Campus Brühl: Schüler treffen Wirtschaft
Die Europäische Fachhochschule (EUFH) in Brühl lädt am Freitag, den 24. November ab 13 Uhr wieder interessierte Schülerinnen und Schüler zum Karrieretag ein. „Schüler treffen Wirtschaft“ lautet auch diesmal wieder das Motto des Tages. Nach dem...

Strategien von erfolgreichen Unternehmen lernen – das quayou...
Die quayou GmbH bietet nun ein Magazin für KMU zu Management- und Controllingthemen an. Dieses Magazin bietet Lesern eine spannende und praxisnahe Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung, wie auch schon die eBooks, eLearning-Kurse und -Lehrgänge...

Marketing:

Neue Kräfte braucht das Land, der Markt ist leergefegt
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen. Früher war aber mehr Lametta Dieser Satz von Loriot lässt sich in vielen Bereichen anwenden; früher war einfach alles...

Webdesign Made in Germany, Carsten Sachse's Mission ist die ...
Webdesign konnte sich als fester Begriff in den letzten Jahren fest auf dem Markt etablieren. Mit dem Internet ist auch das Webdesign gewachsen. Hat man früher viel Wert auf viel Design gelegt, ohne Rücksichtnahme darauf, User und somit potenzielle...

Rechtsschutz-Versicherer verzichten auf 43 Prozent der Konta...
Versicherungen halten im Durchschnitt 14,1 Rechtsschutzprodukte in ihrem Portfolio. Die Anbieter verschenken zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Insgesamt 369 Pressemeldungen belegen ein bemerkenswertes Interesse der Medien. Esslingen am Neckar,...

Verkauf:

Quo Vadis Vertaufsleiter? Vertriebsexperten reformieren Beru...
Die preisgekrönten Vertriebsexperten des Berufsverband für Beratung, Coaching und Training (BDVT) haben im Rahmen ihrer Fachgruppe Vertrieb & Akquise und ihrem Sprecher Robert Jahrstorfer das Berufsbild der Verkaufs- und Vertriebsleiter an...

Digitalisierung:

HEC GmbH in Bremen gründet mit „Kurswechsel“ ein Unternehmen...
Die „Kurswechsel Unternehmensberatung GmbH“ ist ein neues Tochterunternehmen der HEC und unterstützt ab sofort namhafte Kunden bei der Organisationsentwicklung Die HEC GmbH ist seit 30 Jahren als erfolgreiches Software- und Beratungshaus in...

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen herausfordern. Denn der Kunde verlagert sein Verhalten hin zu den digitalen Touchpoints und alle müssen sich dem anpassen. Eine erfolgreiche...

Projekt DreamHack Leipzig folgt auf Chaos Computer Club
Am vierten Januar-Wochenende (26. – 28. Januar 2018) trifft sich zum dritten Mal die PC-Gamer Elite aus Deutschland und Europa zur DreamHack in Leipzig. Auf der neuen Messe müssen für die 2.000 Spieler sowohl logistische, als auch technische...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


brandamazing:

brandamazing: GmbH
Philipp Schaer
Augustenstraße 5
80333 München
Tel. 089- 2158186-15
Mail:

brandamazing: ist eine Unternehmensberatung für strategische Markenkommunikation mit Stammsitz in München. Schwerpunkte von brandamazing: sind Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategien für Unternehmen, Produkte und...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info