Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Finanzen & Versicherungen

ING-DiBa Kunden auch 2013 am zufriedensten mit ihrer Bank

Frankfurt am Main, 18. April 2013 – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins „€uro“ konnte die ING-DiBa den Erfolg der Vorjahre wiederholen und bekommt zum siebten Mal in Folge den Titel „Beliebteste Bank” verliehen. Über 160.000 Bankkunden bewerteten von Januar bis März 2013 die Produkte und Services ihrer Bank.
Die Teilnehmer der Umfrage beurteilten unter anderem das Produktspektrum, die Kontoführungsgebühren, Anlage- und Kreditzinsen sowie die Internet- und Onlinebanking-Seite ihrer Bank. Abgefragt wurden aber auch die Erfahrungen mit der Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Beratungsqualität der Bankmitarbeiter. ING-DiBa Kunden äußerten sich insgesamt am zufriedensten mit ihrer Bank.

Die Ergebnisse des diesjährigen, vom Hamburger Analysehaus S.W.I. Finance durchgeführten Banken-Checks sind in der Mai-Ausgabe von „€uro“ veröffentlicht.

19.04.2013 11:10

Klick zum Thema:
 dsl

Das könnte auch Sie interessieren:

Qualität:

Wie viel digital ist digital im digitalen Unternehmen
Kostenloser Online Check zeigt Unternehmen den Stand der eigenen Digitalisierung an und gibt einen Fahrplan für die Zukunft. Der Service ist vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen in Deutschland konzipiert Potsdam, 6.10.2017 – Kaum ein...

Enough is not enough – Unternehmen wachsen mit dem Zero Outa...
• Am 14. September 2017 trafen sich die Mitglieder des Zero Outage Industry Standard Vereins mit ausgewählten Kunden in London zum Executive Summit. • Spannende Vorträge, mitreißende Moderation und eine kontroverse Diskussion zum Abschluss...

Erfolgreiche Re-Akkreditierung der SRH-Studiengänge – Hochsc...
Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm konnte am 08.08.2017 vier Ihrer Studiengänge erfolgreich re-akkreditieren. Die Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) im Präsenz- und dualen Studienmodell und die Präsenz-...

Bank:

Direkt- und Spezialbanken mit starker Vergleichsportalpräsen...
Direktbanken zeigen starke Präsenz in Vergleichsportalen. Zudem finden sich auffallend viele Spezialisten unter den Top 20-Instituten. Mit 40 Prozent aller Vergleichsportale stellen Branchenportale die größte Gruppierung. Dennoch führen zwei...

Ratenkredit mit selektiver Vermarktung
Banken puschen den Ratenkredit, dies belegt eine Zunahme des medialen Werbevolumens um 40 Prozent auf 39 Millionen Euro. Das stark kommunizierte Werbeargument der untersuchten Banken ist der Werbezins. Die breit gefächerte Kommunikationspalette...

Bankentest:

Raiffeisenbank Kleinwalsertal: zweiter Platz in der „Ewigen ...
„Fuchs-Report 2010“: Jury von kontinuierlicher erstklassiger Beratungsleistung überzeugt Hirschegg/Kleinwalsertal (02.12.2009) – Erneut erreichte die Raiffeisenbank Kleinwalsertal AG eine Top-Ten-Platzierung beim unabhängigen Bankentest...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: ING-DiBa AG


ING-DiBa AG

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 27 222 66886
E-Mail:
http://www.ing-diba.de

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info