> Startseite > Mode & Lifestyle

JUWELIER Hennings präsentiert die große Schmuck- und Uhrenausstellung

Unter Beteiligung zahlreicher Schmuckhersteller veranstaltet JUWELIER Hennings am 11.10. und 12.10.2014 eine große Schmuck- und Uhrenausstellung.

In Begleitung von zwei außerordentlichen Künstlern, findet das erlebnisreiche Uhren- und Schmuck-Event in unmittelbarer Nähe zur Lüneburger Heide statt und bietet Personen die sonst nur Schmuck online kaufen die Möglichkeit Schmuck aus nächster Nähe und in toller Atmosphäre zu erleben. Passend zur stimmigen Location untermalt die bekannte Hamburger Konzertgeigerin Ilona Raasch, die nicht zuletzt durch Auftritte im TV ein breites Publikum musikalisch berührte, dieses Event. Darüber hinaus präsentiert das Bourlesque-Model Orphelia De Winter die aktuellen Trends der Schmuck- und Uhrenwelt. Das musikalisch und visuell begleitete Event weckt Emotionen die es beim reinen Schmuck online kaufen nicht geben würde und stellt somit ein Pendant zum anonymen Onlineshopping dar. Entspannung und Inspiration führen zu einem einmaligen Erlebnis auf der stimmungsvollen Veranstaltung.

Edlen Markenschmuck wirken lassen und Schmuck online kaufen

Mit der Schmuckausstellung in die Welt der Körperkunst, zarten Musik, wundervollen Natur eintauchen und bei prickelndem Prosecco sowie leckerem Fingerfood-Essen den Alltag hinter sich lassen. Bei tollem Ambiente den Stress und Hektik des Alltags hinter sich lassen und sich den schönen Dingen des Lebens zuwenden, wenn sich die edlen Materialien wie Gold, Diamanten oder Perlen vereinigen und zu einem wunderschönen, einmaligen Schmuckstück werden. Dabei dient die malerische Wassermühle als perfekte Location für diese Schmuckausstellung und als Bühne für führende Schmuckhersteller wie Jörg Heinz, Elaine Firenze, Thomas Sabo, B. Junge& Söhne Glashütte, Junghans, Swarovski, Joop und vielen Weiteren. Den Besuchern stehen angesehene Schmuckexperten zur Seite, die im Gegensatz zum Schmuck online kaufen, exakte Tipps und Informationen geben können. Desweiteren gibt es exklusive Messerabatte und Gewinnspiele die den Besuch der Schmuckausstellung lohnenswert machen und ein Pedant zum anonymen Schmuck online kaufen darstellen.

Die JUWELIER Hennings Schmuckausstellung an der Woltersburger Mühle

Zeit zu staunen und Zeit für die wunderschönen Schmuckstücke, um den Schmuck online kaufen hautnah zu erfahren. Mit seiner Lage zwischen den Laubwäldern und dem Mix aus moderner und historischer Architektur, rundet der Veranstaltungsort den Rahmen dieses einzigartigen Schmuck- und Uhren-Events hervorragend ab. Die Gäste sind zur Schmuckausstellung sowohl am Samstag den 11.10. in der Zeit von 13 bis 18 Uhr als auch am Sonntag, den 12.10.2014 in der Zeit von 12 bis 18 Uhr recht herzlich zur Woltersburger Mühle 1 in 29525 Uelzen eingeladen.

29.09.2014 16:14