Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesundheit & Medizin

Jahresrückblick von DiätDirekt

Im abgelaufenen Jahr hat DiätDirekt auf seinen diversen Internetauftritten insgesamt 9489 Besucher begrüßen dürfen welche 35321 Seitenaufrufe tätigten und großteils regelmäßig in dein einen oder anderen Form mit uns Kontakt hielten.

Besonders das Angebot des Gesundheitsblogs und der Kalorienbudgetberechnung fand dabei sehr großen Anklang. Auch die neu eingeführten Ernährungsplanpakete wurden von den Klienten in 114 Ländern weltweit sehr geschätzt und fanden Beachtung.

Besonders Hervorzuheben sind Deutschland und Österreich, aus denen ca. 70% aller Klienten und Nutzer der Services von DiätDirekt kommen. Diese beiden Ländern wurden im abgelaufenen Jahr 2016 um ca. 20000 Kilogramm leichter, dank der Unterstützung von DiätDirekt.

Aus diesem Grunde wurde mit Jahreswechsel die Homepage von DiätDirekt neu strukturiert und auch das Angebot noch besser auf die Klientel abgestimmt. Sehr freuen wir uns darüber unseren Nutzern nun eine noch genauere und wirksamere Berechnung des Kalorienbudgets anbieten zu können, da hier die Berechnungsformel noch mehr angepasst wurden um den Erfolg des Einzelnen zu gewährleisten.

Des Weiteren wurden die bestehenden Ernährungspläne mit Anfang 2017 überarbeitet und auch die Modelle für die individuelle Zusammenstellung optimiert um hier nochmals eine bessere Abnahme zu erreichen. Die Optimierung ist derart gelungen, dass nun im Vergleich zur Abnahme mittels Kalorienbudgetberechung der Abnahmefaktor fast verdreifacht wurde und nun Abnahmen bis zu ca. 3kg in der Woche möglich sind.

Als Ausblick auf das Jahr 2017 verrät das Team rund um Firmengründer Martin Huber, dass es noch einige neue Ernährungspläne geben wird wie z.B.

einen speziell entwickelten Plan für zukünftige Bräute.

21.04.2017 11:15

Das könnte auch Sie interessieren:

Neue Möglichkeiten und Tipps zum gesunden Abnehmen
Langsam hat sich auch in der Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) die Erkenntnis durchgesetzt, dass blosses Reduzieren von Kalorien zu keinem langfristigen Abnehmerfolg führen kann. Eine wirkliche gesunde Gewichtsreduktion ist immer die Folge...

Gesund kochen und sparen mit Saison Gemüse aus der heimische...
Saisonales Gemüse kaufen schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Durch das plötzliche Überangebot an bestimmten Gemüsesorten sinkt der Preis dadurch drastisch. Wer dann zuschlägt, kauft oft günstiger ein und unterstützt...

Vegane Ernährung ohne auf sein saftiges Steak zu verzichten ...
Ohne Mangelerscheinungen und Nahrungsergänzungsmittel: Kompletter Körper- und Psyche-Reset in nur 5x7 Tagen mit DAINU-VEGAN. Dieser innovative Ernährungsplan von Dantse Dantse schmeckt nicht nur fantastisch, sondern verbrennt auch Fett, baut...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: DiätDirekt - Inh Martin Huber


DiätDirekt - Inh Martin Huber

DiätDirekt
Martin Huber
Lateinfeldstraße 19
A - 3730 Eggenburg
MailTo:
Tel: 0664 / 912 33 25

mehr »

zur Pressemappe von
DiätDirekt - Inh Martin Huber

weitere Meldungen von
DiätDirekt - Inh Martin Huber

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info