Creative Tours + Concepts GmbH & Co. KG
Firmenjubiläum mit Starbesetzung
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Kristalle und Lüsterbehang aus Hoch-Bleikristall zum Händlerpreis

Als offizieller und autorisierter Vertriebspartner von Asfour Crystal bietet die Schöbel Kristall Glas GMBH nun auch deren wunderbare Kristalle neben dem eigenen weitreichenden Sortiment an Glasbehang an.

Asfour Crystal steht für absolut hochwertigen Lüsterbehang aus Bleikristall mit 30%PBO, der der Qualität des bekannten österreichischen Herstellers gleichkommt, jedoch um ein Vielfaches günstiger ist.
Das Asfour Crystal Sortiment umfasst alle gängigen Kronleuchter Behänge wie Perlen, Pendel, Wachteln, Oktagon Glassteine, facettierte Kugeln und auch ganze Glasketten, die bereits montagefähig bestellt und geliefert werden.

Vom Dekorateur bis hin zum Juwelier, solches Kristall ist unverändert begehrt und beliebt.
Von Interesse ist Asfour Crystal für Einzelhändler und Großhändler in den verschiedensten Industriezweigen und Servicebereichen, ob Beleuchtung oder Deko, Schmuck oder gedeckter Tisch.
Asfour Crystal ist für den Wiederverkäufer eine lukrative Alternative, denn der immense Preisvorteil bei gleicher Qualität ist ein entscheidendes Argument für seinen Kunden. Denn je günstiger dieser einkauft, desto günstiger kann er diese Produkte an den Endkunden weitergeben.

Schöbel Kristall - autorisierter Vertriebspartner von Asfour Crystal

"Der Preis ist von großer Bedeutung, wenn man Kristall in großen Mengen kauft" erklärt ein Kristall Einzelhändler. Kristall Kunden suchen hochwertiges Qualitätskristall zu einem angemessenen Preis.

Schöbel Kristall stellt Lüsterbehang in der eigenen Glasmanufaktur her und verfügt über einen Formenfundus von mehr als 7000 verschiedenen Lüsterbehang Variationen. Asfour Crystal passt ausgezeichnet zu diesem umfangreichen Angebot an Glasbehängen und rundet das Sortiment ab. So ist es Schöbel Kristall möglich Kunden sowohl kleine Mengen aus eigener Produktion, als auch große Stückzahlen an Lüsterbehang, ob in Glas - oder in Bleikristall anzubieten.

Mehr Information über das Programm von Asfour Crystal sowie den eigenen Lüsterbehang finden Sie online [URL entfernt]

Schöbel Kristall - autorisierter Vertriebspartner von Asfour Crystal

Schöbel Kristall Glas Lüsterbehang