Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Urlaub & Reise

Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv

Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt.

In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin erstmals mit der Kreativagentur CHIP Communications GmbH.

Das Besondere: Viele Inhalte kann der Leser interaktiv konsumieren. Durch die Kooperation von daydreams mit dem Start-Up narando steht ein Großteil der Artikel als Podcast zur Verfügung. So ist es möglich, sich die Texte online vorlesen zu lassen. Die interaktiven Inhalte sind auf der Seite http://www.daydreams.de/magazin zu finden oder aber auch über die narando App. Neben dem Magazin wurde auch das Online-Portal http://www.daydreams.de mit vielen neuen Funktionen erweitert, die den Buchungsprozess und die Suche vereinfachen. Nutzer können über verschiedene Themen- und Regionenseiten schnell ihr passendes Wunschhotel finden.

Cover daydreams Magazin

[Großes Bild anzeigen]

„Für uns spielt der Heimatgedanke immer die zentrale Rolle“, unterstreicht Ralf Schnetz, Geschäftsführer daydreams. Im Mittelpunkt stehen die bewusste Auszeit vom Alltag, regionale Köstlichkeiten und das Neuentdecken der Heimat fernab vom Alltagsstress. „Um unseren Kunden genau diese Momente näherzubringen, nehmen wir sie mit unserem neuen Magazin mit auf eine Entdeckungsreise, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist“, so Schnetz.

daydreams
daydreams, eine BurdaDirect Marke, gehört zur FTM Freizeit- und Trendmarketing GmbH & Co. KG und ist Spezialist für exklusive Kurzurlaube im Sinne des Slow-Tourism. Der Hotelvermittler mit Sitz in Kleve arbeitet mit 2.000 Partnerhotels in ganz Europa zusammen und setzt dabei auf Kooperations- und Crossmedia Marketing und die stetige Erweiterung des Produktportfolios.

Bilddateien:


Cover daydreams Magazin
[Großes Bild anzeigen]

24.08.2016 16:43

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Hotel:

Rafael D. Fröhlich ist neuer Hoteldirektor im Novotel Münche...
München, 5. Oktober 2017. Das Novotel München City hat einen neuen Direktor. Mit dem 43jährigen Rafael D. Fröhlich ist ein alter Bekannter in das 307-Zimmer-Haus an der Hochstraße 11 zurückgekehrt: Vor Jahren war er hier bereits als...

Neu: Digitale Info-Web-App im Comfort Hotel Friedrichshafen
Friedrichshafen, 25.09.2017. Komfortabler ist kaum möglich. Mit der „Digitalen Info Web-App“ stellt das Comfort Hotel Friedrichshafen vor Ort allen Gästen mit Smartphone, Tablet oder Notebook online alle Inhalte der klassischen...

Grand Opening des Comfort Hotels Frankfurt Airport West
Frankfurt a. Main/Kelsterbach, 13,09.2017. Das Comfort Hotel Frankfurt Airport West ist zusammen mit dem WasserCraftWerk offiziell eröffnet. Beim „Grand Opening“ des neuen Hotels samt Restaurant und eigener Hausbrauerei feierten zahlreiche Gäste...

RODELN BELEBT DEN WINTERTOURISMUS
Seit über 100 Jahren gibt es Schlitten und Rodel. So hat sich der Rodeltourismus mehr und mehr zu einem gleichwertigen Angebot in der Wintertouristik entwickelt. Rodeln ist mehr als nur Touristik. Rasante Veränderungen in der Infrastruktur, den...

PRO RETINA tritt der NatKo bei
Die NatKo (ehemals „Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle e.V.“, heute „Tourismus für Alle Deutschland e.V.“) wurde 1999 von namhaften bundesweit aktiven Behindertenverbänden gegründet. Seit 2017 haben sich, neben der PRO RETINA, u.a....

Reisen:

Familie erlebte drei außergewöhnliche Tage hinter den Kuliss...
„Ich muss zugeben, dass mir die Tränen kamen, als ich den Anrufbeantworter abgehört habe“, berichtet Jutta Dittrich. Keine Tränen der Trauer, sondern der Freude. Auf dem Anrufbeantworter der Familie Dittrich aus dem baden-württembergischen...

Ringhotel Sonnenhof – Teileröffnung des Hotel-Erweiterungsba...
5.000 m3 Erdaushub, 2.300 m2 Nutzfläche inkl. Spa-Bereich, ca. 10 km verbaute Kabellänge und eine etwas über einjährige Bauphase – der erste Teilabschnitt des Erweiterungsbaus am Ringhotel Sonnenhof ist fertiggestellt und in Betrieb genommen....

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Burda Direkt Services GmbH


Burda Direkt Services GmbH

Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
phone: +49 781 84 62 32
fax: +49 781 84 63 88
e-mail:


Unternehmensprofil Burda Direct interactive GmbH: Burda Direct interactive GmbH ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für crossmediales Marketing in Deutschland und bündelt als Digitaler-Marketing-Spezialist...

mehr »

zur Pressemappe von
Burda Direkt Services GmbH

weitere Meldungen von
Burda Direkt Services GmbH

dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info