Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesellschaft & Kultur

Kuscheliges zum Lesen, Malen & Spielen: Blue Ocean bringt die berühmten „Steiff“- Teddybären als Magazin

Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr.
Jetzt begeistern sie auch am Kiosk: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat ein Magazin rund um die beiden Teddybären Carlo und Clara produziert, das ab sofort im Handel erhältlich ist.

Auf 36 Seiten bietet das „knuddeligste Heft der Welt“ - so der Untertitel - Jungen und Mädchen zwischen vier und sieben Jahren Spiel und Spaß in der faszinierenden Bärenwelt: So kann etwa auf acht Bastelseiten der Lieblings-Bär nach Lust und Laune eingekleidet werden, spannende Bären-Geschichten zum Vorlesen, knifflige Rateseiten und tolle Malbilder ergänzen das Angebot. Neben den Teddybären Carlo und Clara lernen die kleinen Leser auch ihre Freunde, das Pony Franzi und den süßen Schwan Schana, kennen. Passend dazu kann man für seinen Lieblings-Teddybär auch gleich ein eigenes Bett oder einen „bärenstarken Freundepass“ basteln.

Das Steiff-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG

[Großes Bild anzeigen]

Weitere Highlights des Magazins sind die Extras: Der originale „Steiff“-Bär Charly sowie ein 5-Euro-Gutschein, der in allen teilnehmenden „Steiff“-Shops eingelöst werden kann. Der Preis für eine Ausgabe des „Steiff“-Magazins, das als Sonderheft des Blue-Ocean-Erfolgsmagazins „Total tierlieb!“ erscheint, liegt bei 7,95 Euro.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly-Magazin, Wissensmagazine wie FRAG doch mal die Maus und Löwenzahn, das legendäre Diddl Käseblatt, die Tiermagazine Pferd&Co, Total tierlieb! und DINOSAURIER sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich. Weitere Informationen auch im Internet unter http://www.blue-ocean-ag.de .

Bilddateien:


Das Steiff-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG
[Großes Bild anzeigen]

10.10.2013 14:57

Das könnte auch Sie interessieren:

Lesen, Spielen, Sprechen: Retorikas neues Spiel- und Lernbuc...
Der Verlag Retorika ist spezialisiert auf Bücher und Lehrmaterialien rund um die russische Sprache. Das Verlagsprogramm richtet sich vorrangig an die bilingual aufwachsenden Kinder mit Russisch als Zweitsprache. Auf der Frankfurter Buchmesse...

Mehr Fantasie im Kinderzimmer - Lernen, Spielen und Entspann...
Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, im Juli 2017 – Kleine Entdecker träumen von einer Übernachtung im Zelt, junge Forscher möchten sich lieber in ihre Hütte zurückziehen und Nachwuchs-Stylisten mögen es vor allem aufgeräumt. Die Kindermöbelserien Safari,...

Nürnberg Web Week bringt Digitalisierung und Print zusammen ...
Längst hat sich die Publikation der Nürnberg Web Week (NUEWW) vom schlichten Programmheft zum lesenswerten Magazin mit Hintergrundinformationen, Brancheneinblicken und Unterhaltungswert entwickelt. Der Schwerpunkt der 163 Seiten liegt auf dem Thema...

LMC verlost drei Tage hinter den Kulissen des berühmten Circ...
Circus Roncalli und LMC Caravan kooperieren im vierten Jahr in Folge. 2017 können auch die Besucher davon profitieren: LMC stellt einer Familie einen komplett ausgestatteten Wohnwagen zur Verfügung, mit dem diese drei Tage lang hautnah im Kreise...

Farbgewaltige Fotos rund ums Malen mit Licht
Fotoausstellung zum Thema „Lightpainting“ im Knappschaftskrankenhaus Sie spielt mit dem Feuer, aber auch mit der Taschenlampe, mit fluoreszierenden Ventilatoren, leuchtenden Hula-Hoop-Reifen oder mit selbstgebauten Leucht-Konstruktionen: Sandra...

Ocean Tribe - Hamamtücher im Ethno-Stil
Pestemal ist der türkische Name für das Badetuch, das in der traditionellen Hamam-Badekultur verwendet wird und bis heute ein zentraler Bestandteil dieses jahrhundertealten Rituals ist. Die leichten, saugfähigen und schnell trocknenden Tücher...

Speed Reading - Schnelles Lesen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer schnell lesen kann, hat dabei auch noch Zeit gewonnen und mehr Platz im Büro, weil Stapel von Papier nie wieder vorkommen. Weitere Begleiterscheinungen sind die verstärkte Nutzung des Gehirns, eine Erhöhung...

41,2 Millionen Menschen lesen täglich Zeitung
Gedruckte Tageszeitungen erreichen jeden Tag rund 60 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung. Gutausgebildete und Gutverdienende lesen überdurchschnittlich häufig Zeitung. Frankfurt am Main, 27. Juli 2016 – Gerade in Zeiten von stark...

BuchBerlin 2016: Lesen, entdecken und lauschen
Lesehighlights mit Paul Bokowski und Klaus Baumgart Am 19. und 20. November präsentieren auf der 3. BuchBerlin rund 180 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland ihr Programm. Damit gehört die BuchBerlin zu den fünf größten...

EBM-Abrechnungs-Seminar: KV-Honorarbescheide – richtig lesen...
Wie lese ich meine KV-Bescheide richtig? Welche Regelungen liegen den Honorar-Ergebnissen zugrunde? Wie entdecke ich Fehler in meinem KV-Bescheid? Und wie kann ich dem KV-Bescheid widersprechen? Wenn Sie sich diese oder ähnliche Fragen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Blue Ocean Entertainment AG


Blue Ocean Entertainment AG

Jana Lenke

Blue Ocean Entertainment AG
Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart
Tel.: +49(0)711 - 22 02 99 230
Fax: +49(0)711 - 22 02 99 19


www.blue-ocean-ag.de


Die Blue Ocean Entertainment AG wurde 2005 von den zwei Verlagsprofis Heidi Freiner und Sigrun Kaiser gegründet. Im Sommer 2006 erschien mit PRINZESSIN LILLIFEE das erste Magazin. Inzwischen verlegt der Stuttgarter Kinder-...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info