Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Leaders Contact lädt ein zum Praxisforum „Inside IT Leistungsverrechnung & Service Katalog Management 2018“

Am 24. und 25. April 2018 findet auf Schloss Bensberg bei Köln zum vierten Mal das Praxisforum „Inside IT Leistungsverrechnung & Service Katalog Management“ statt.
Verantwortliche und leitende Funktionen aus der IT-Leistungsverrechnung, dem IT-Controling und IT-Service Management diskutieren auf der zweitägigen Konferenz die neuesten Herausforderungen und Trends des Tätigkeitfeldes.
Die Kernthemen der Konferenz sind in diesem Jahr unter anderem Agile IT-Leistungsverrechnung, IT-Steuerungsmodelle für eine angemessene Preisgestaltung, die Auswirkungen der Digitalen Transformation auf IT-Kostenstrukturen und die effektive Verrechnung von dynamisch genutzten Cloud-Services und gemischt erbrachten IT-Leistungen.
Vorträge aus der betrieblichen Praxis von Groß- und mittelständischen Unternehmen verschaffen den Teilnehmern intensive Einblicke über Methoden und Lösungsansätze beim Umgang mit diesen Herausforderungen. Round Tables und Working Groups bieten den direkten Austausch auf höchster fachlicher Ebene mit „Leidensgenossen“ innerhalb ihrer Peergroup.
Leaders Contact©

[Großes Bild anzeigen]

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Konferenzwebseite http://itl-2018.leaderscontact.com .


Leaders Contact ist ein anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen.

Wir bieten Ihnen unabhängigen Wirtschaftsplattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden. sowie Anbietersicht. Der fachliche Austausch zu brandaktuellen Themen steht dabei für uns an oberster Stelle. So bieten wir Ihnen direkte Anregungen für Ihre tägliche Arbeit verbunden mit konkreten Lösungsansätzen, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen mit Bravur meistern. Unser maßgeschneidertes Format soll dabei die Bedürfnisse der teilnehmenden Führungskräfte und Projektleiter im Kern treffen. Basis unseres Erfolges sind engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft mit exzellenten Kontakten in die verschiedenen Branchen und Marktsegmente.

Bilddateien:


Leaders Contact©
[Großes Bild anzeigen]

03.11.2017 15:05

Das könnte auch Sie interessieren:

Controlling:

Strategien von erfolgreichen Unternehmen lernen – das quayou...
Die quayou GmbH bietet nun ein Magazin für KMU zu Management- und Controllingthemen an. Dieses Magazin bietet Lesern eine spannende und praxisnahe Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung, wie auch schon die eBooks, eLearning-Kurse und -Lehrgänge...

Neues godesys E-Book: So gelingt ziel- und zukunftsorientier...
Welche Anforderungen Unternehmen an ihre Geschäftssoftware stellen sollten Mainz, 24. Oktober 2017 – Enormer Wettbewerbsdruck und hohe Investitionsdynamik prägen den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Das hat die Erhebung „Consumer Markets –...

Cloud-Angebot für den deutschen Mittelstand erweitert
Walldorf, 14. August 2017 – REALTECH stellt für die kostenlose Cloudlösung dot4 ein zusätzliches Add-on für Service Management bereit. Es hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen, zentrale Geschäftsprozesse als Services bereitzustellen. Auf...

IT System Management Roadshow von Würth Phoenix
Die digitale Transformation basiert auf einem grundlegenden technologischen Wandel. Interne und externe IT-Services sowie Nicht-IT-Komponenten aus dem Internet of Things (IoT) erhöhen für IT-Organisationen die Komplexität massiv. Würth Phoenix...

Kostentransparenz:

Warum 40 Prozent aller Kunden im Unternehmen unprofitabel bl...
Mancher Leser der Überschrift mag hier schon zucken: dass überhaupt ein so großer Anteil der eigenen Kunden unprofitabel ist, erstaunt schon viele. Manche Führungskräfte betrachten diesen Ballast mit einem gewissen Achselzucken. Die guten Kunden...

Unprofitable Kunden entdecken und Gewinne steigern
Hamburg, den 21.7.2011.Die Frage nach der Kundenprofitabilität beantworten viele Unternehmer mit dem Hinweis, im Durchschnitt seien alle Kunden profitabel oder mit 20 % der Kunden würden vermutlich 80% der Erträge erwirtschaftet. Kaum ein...

Cloud Computing – midcom bietet Neuverträge bis zur CeBIT 20...
Meckenheim, den 2.02.2011 Auf der CeBIT 2011 vom 1. bis 5. März steht das Thema Cloud Computing im Mittelpunkt. Viele mittelständische und kleinere Unternehmen scheuen hohe Investitionskosten in Software-Lösungen. Daher entwickelt sich Cloud...

Leistungsverrechnung:

SAP speziell für IT Dienstleister
Saarbrücken, 16. April 2012. Die PIKON International Consulting Group hat ihr Wissen aus etlichen Projekten für IT Dienstleister in einer Lösung zusammengefasst. Diese besteht aus mehreren Komponenten, die verschiedene Teilbereiche abdecken. Der...

IT-Controlling im Zeichen von Finanzkrise und wachsender Kom...
Preis-Wahrheit und -Klarheit für IT-Leistungen mit Nicetec Netinsight „auf Knopfdruck“ ermitteln Bissendorf, 04.03.2009. „Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat auch den Druck auf IT-Verantwortliche deutlich erhöht, die IT-Kosten...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


LeadCon Leaders Contact International

LeadCon Leaders Contact International GmbH
Tanja Timmer
Tauentzienstraße 15
10789 Berlin
030-2363792-43

http://leaderscontact.com

Leaders Contact International GmbH Als anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen bieten wir Ihnen unabhängige Business-Plattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden- sowie aus...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info