Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Industrie & Handwerk

Lizenz für "I WAIT U..." jetzt erhältlich

Welchen Wert eine einfache und einprägsame Wortfolge haben kann, haben nicht nur Werbeslogans wie "... find ich gut" oder "Ich liebe es" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Dass ein paar treffende Worte viel Geld einbringen können, ist in der Werbebranche schon seit Langem bekannt.
Gleiches gilt wohl für "I WAIT U..." – eine Wortmarke, die für die Werbung jetzt als Lizenz erworben werden kann.


"I WAIT U..." ist eine Werbebotschaft mit einer eindeutigen und vielsagenden Botschaft, die verwirrend und anziehend zugleich ist. Wegen der falschen Grammatik, der die Wortfolge gleichzeitig sehr angenehm und rhythmisch klingen lässt, bleibt der Spruch bei jedem Zuhörer – und angehendem Kunden – im Ohr. Die Möglichkeiten des profitablen Einsatzes beim Erwerb einer Lizenz sind zahlreich. Einmal gesichert, öffnet das erworbene Recht an den drei Worten ideenreichen Werbeschaffenden ein Spielfeld für ihre Kreativität.


Geeignet für eine Vielzahl von Produkten und Werbebotschaften, wird diese Lizenz wahrscheinlich nicht lange auf Erwerber warten müssen. Mirjam Tarbo hat die Wortmarke mit ihrem gleichnamigen Roman bekannt gemacht, der bereits ein durchwegs positives Echo in der Presse gefunden hat. Produkte jeglicher Art sollen mit der originellen Wortmarke versehen werden dürfen. Dabei legt die Inhaberin Wert auf die Flexibilität der Verwendung in der Werbung. So können zum Beispiel die Rechte auch nur für einzelne Werbespots vergeben oder zeitlich beschränkt werden.

Mirjam Tarbo hat bereits einige T-Shirts mit der Wortmarke versehen lassen. Ein Besuch auf ihrer Homepage vermittelt einen treffenden Eindruck von der Originalität des Slogans und den vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Werbung.

Selbstverständlich ist die Autorin für weitere Vorschläge offen, wie man die Wortmarke "I WAIT U..." gewinnbringend einsetzen kann.

08.09.2015 16:32

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Werbung:

B&F Brüggemann & Freunde relauncht Fachhändler-Hauptkatalog ...
Borken, 17. Oktober 2017. Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das kommende Jahr von der Agentur B&F Brüggemann & Freunde überarbeiten. Optische Gestaltung, Systematik und Produktpräsentation...

Lizenz:

Autodesk-Produkte seit dem 1. August 2016 nicht mehr als Kau...
Der US-Softwarekonzern Autodesk führte eine Umstrukturierung des Geschäftsmodells durch. Deshalb wurde das Lizenzierungsmodell dahingehend überarbeitet, dass ausschließlich Mietmodelle angeboten werden. Klassische Kaufversionen sind nicht mehr...

microtech führt neues Lizenzmodell für ERP-Software ein
Der ERP-Software-Hersteller microtech stellt ab dem 01.01.2016 die Lizenzen für die Produkte büro+ und ERP-complete auf ein neues Modell um. Ab sofort können Kunden die Anzahl der Lizenzen in einzelnen Schritten statt in Paketen erweitern und...

Stückwerk-Pizzen in aller Munde – das Rezept der Mettmanner ...
Das Franchise-Unternehmen mit seiner Zentrale im nodrheinwestfälischen Mettmann erfreut sich größter Beliebtheit. Und kaum ist die Filialeröffnung der Dresdener Partnerin Annekatrin Schulzki erfolgreich über die Bühne gegangen, steht schon die...

Wortmarke:

Agentur R211 entwickelt Corporate Design und Webauftritt für...
Düsseldorf, 21.06.2016 – Die Düsseldorfer Agentur R211 hat für den Telekommunikations-Berater LITAVIS ein umfangreiches Paket zur Markenkommunikation entwickelt. Neben der Namensfindung, der Entwicklung eines Claims und des Corporate Designs stand...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: thb-marketing


thb-marketing

Im Lohauser Feld 54a

40474 Düsseldorf

Thomas Baumgartner

Tel.: +49(0)211-43696415

Internet-Marketing und Content-Marketing inkl. PR-Arbeit sind die heutigen Kerngeschäftsfelder. In unserer Marketing-Strategie spielt dabei die Öffentlichkeitsarbeit PublicRelationsPR eine sehr große Rolle. Internet-Marketing: Wir...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info