Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

NAKIVO VM Backup Appliance, das auf Synology NAS basieret, reduziert die Menge der zu speichernden Backup-Daten um bis zu 90 Prozent (10:1) für eine schweizerischе Schule.

Kantonsschule Hohe Promenade (kurz KSHP), ein öffentliches Langzeitgymnasium in Zürich, Schweiz, verbessert Geschwindigkeit von VM-Backup und reduziert die Größe von VM-Backup im Verhältnis von 10:1 mit NAKIVO Backup & Replication bei einer Installierung auf Synology NAS.

NAKIVO Inc., ein schnell wachsendes Softwareunternehmen für den Schutz der virtualisierten und Cloud-Umgebungen, hat heute annonciert, daß die Kantonsschule Hohe Promenade (KSHP), ein öffentliches Langzeitgymnasium in Zürich, Schweiz, NAKIVO Backup & Replication zum Schutz ihrer VMware Umgebung ausgewählt hat. Im Jahre 1875 gegründet, ist die Kantonsschule Hohe Promenade (KSHP) ein Langzeitgymnasium in Zürich, Schweiz. Es gibt mehr als 700 Schüler und 120 Lehrer an dem Gymnasium. Während das Langzeitgymnasium konzentriert sich auf antike und moderne Sprachen, bietet der Studiengang auch Intensivschulungen in der Mathematik, in den Naturwissenschaften sowie Ausbildung in Kunst und Sport. "Unsere Single Workstation besteht aus 40 Servern: 20 physischen Servern und 20 ESXi-Hosts. VMware VM speichern vor allem Webserver. Bisher hatten wir nur einen Web-Server, das unsere Website geführt hat und wir hatten alle diese Abhängigkeiten, die nicht gut miteinander zu verbinden waren, darum haben wir beschlossen, eine separate virtuelle Maschine für jede Aufgabe zu haben. VMware VM sind notwendig, denn wenn ein Notfall eintritt, die ganze Schulverwaltung nicht zugänglich sein könnte", sagt Kurt H., Administrator für Informatik und Informations-Kommunikationstechnologien bei KSHP. “Ich habe mehrere Ansätze versucht, um unsere VMware VM zu sichern. Erstens habe ich versucht, Datensicherung mit einer dateibasierten Backup-Lösung auszuüben, aber der Speicherraum hat drastisch zugenommen, weil die Backup-Größe zu schnell gewachsen ist, so hat dieser Ansatz nicht gearbeitet. Zweitens habe ich eine schriftenbasierte Lösung versucht, aber es war nicht zuverlässig, und ich konnte nur ein Backup auf einmal durchführen, so habe ich mich dafür entschieden, nach einer anderen Lösung zu suchen”, sagt Kurt.
Während Kurt nach einem Ersatz gesucht hat, ist er auf NAKIVO Backup & Replication online gestoßen. “Mit NAKIVO Backup & Replication gibt es eine ganz große Auswahl von Optionen nach den Bereitstellungstechnologien und Synology NAS ist die beste davon. Ich war wirklich überrascht, daß das Produkt auf meinem NAS installiert werden kann, verwandelnd es in eine VM-Backup-Anlage. Die Installation war ziemlich leicht, und die Weboberfläche des Produktes ist glatt und sauber. Ich bin im Stande gewesen, die verfügbare Hardware an dem Gymnasium zu gebrauchen, und habe auch eine alles in einem Backup Software, Hardware, Deduplikation, Kompression und Backups in einem Kasten gewonnen”, sagt Kurt.
NAKIVO Backup & Erwiderung haben höhere VM Backup-Geschwindigkeit und größeren Speicherraum demonstriert. “Wir verwenden NAKIVO Backup & Replication, um Backups jeden Tag durchzuführen, und man braucht gewöhnlich ungefähr eine Stunde, um zwei Cluster von drei Servern jeder zu sichern. Bezüglich der Datendeduplizierung brauche ich weniger als 10 % des Speicherraums, um meine Backups auszuführen. Zu guter Letzt habe ich Instant VM Recovery (VM sofortige Wiederherstellung) geprüft, und diese Eigenschaft ist blitzschnell, so bin ich überzeugt, daß ich im Stande sein werde, unsere Umgebung ohne viel Beschwerlichkeiten wiederherzustellen. In der Zukunft glaube ich, daß die Backup-Eigenschaft ein wichtiges Komplement für KSHP werden kann, mit seiner Fähigkeit, Backup vor Ort, netzseitig, und in Cloud auszuführen”, sagt Kurt.
Funktionierend mit NAKIVO Backup & Replication, das auf Synology NAS installiert ist, ist es der KSHP gelungen, VM Backup-Ggeschwindigkeit zu vergrößern und Speicherraum im Verhältnis von 10:1, dank der globalen Datendeduplizierung und Kompression. Mit NAKIVO Backup & Replication gibt es ein zusätzliches Niveau des Datenschutzes, weil automatische E-Mails Auskunft darüber geben, ob Backup Jobs erfolgreich abgeschlossen sind. “Vorige Backup-Lösungen haben automatische E-Mails nicht zur Verfügung gestellt, so mußte ich ein System der Datenspeicherung manuell überprüfen, um zu sehen, ob alles dort in Ordnung ist oder nicht. NAKIVO Backup & Replication ist schnell und verlangt wenig Speicherraum”, sagt Kurt.

RESSOURCEN
• Eigenschaften für VMware: http://www.nakivo.com/de/vmware-backup.html


• Eigenschaften für AWS EC2: http://www.nakivo.com/de/aws-ec2-backup.html
• Erfolgsgeschichten: http://www.nakivo.com/de/customers/success-stories.html
• Testversion herunterladen: http://www.nakivo.com/de/vmware/vmware-backup-trial.html
Über die Kantonsschule Hohe Promenade
Die Kantonsschule Hohe Promenade (KSHP) ist eine der 20 Grundschulen in Zürich, die Schweiz. Sie nimmt die Studierenden von der sechsten Klasse der Grundschule auf und führt sie zur Maturität. Der Lehrplan hat Schwerpunkte in alten und neueren Sprachen, sowie die eingehende Mathematik und die Wissenschaftsausbildung, die Sozialwissenschaften und die Ausbildung in Künsten und Sportarten. Die Absicht von Lehrern ist, Bildungsfortschritt von kleinen Kindern zu fördern, sich zu verbessern, und ihre Leistung zu bewerten, sowie talentierte Studenten zu fördern. Mit seiner Bildungsarbeit trägt das Gymnasium zur Entwicklung von Studierenden bei, um selbstständig und verantwortlich zu werden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte http://www.kshp.ch . Über NAKIVO
Mit Hauptsitz im Silicon Valley ist NAKIVO Inc. ein 2012 gegründetes inhabergeführtes Unternehmen. NAKIVO entwickelt eine schnelle, zuverlässige und kostengünstige Datensicherungslösung für virtualisierte und Cloud-Umgebungen. Über 10 000 Unternehmen nutzen NAKIVO Backup & Replication, um ihre Daten effizienter und kostengünstiger zu schützen und wiederherzustellen. Auch über 140 Hosting-, Managed- und Cloud-Diensteanbieter verwenden NAKIVO, um VM-BaaS und DRaaS an ihre Kunden zu liefern. NAKIVO ist weltweit mit über 1 500 Vertriebspartnern in 117 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nakivo.com .
Twitter: @NAKIVO
Facebook: http://www.facebook.com/NakivoInc
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/nakivo
Kontakt: Yana Petrenko, MarCom Manager / / +1 408 916 5955

15.02.2017 14:14

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

NAKIVO startet v7.2 Beta mit ASUSTOR NAS Unterstützung und n...
NAKIVO Backup & Replication v7.2 Beta kann auf ASUSTOR NAS installiert werden und bietet Transaktionsprotokolltrunkierung (Abschneiden des Protokolls) und Instant Object Recovery für Microsoft SQL Server an. NAKIVO Inc., eines der am schnellsten...

DataCore unterstützt Stiftung Schneekristalle beim Golfen mi...
Unterföhring, 4. August 2017. DataCore unterstützt mit seiner Teilnahme beim Charity-Golfturnier von ChannelPartner die Stiftung Schneekristalle, die von der ehemaligen Skirennläuferin Michaela (Michi) Gerg ins Leben gerufen wurde. Die DataCore...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: NAKIVO


NAKIVO

NAKIVO, Inc.
1999 S. Bascom Avenue
Suite 700
Campbell, California, USA
95008

Kontaktieren Sie uns:
Yana Petrenko, MarCom-Manager
/ +1 408 916 5955

NAKIVO Inc. mit Hauptsitz in Silicon Valley ist ein im Privatbesitz befindliches Software-Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 2012 profitabel arbeitet. Mit über 3 300 Klienten – einschließlich vieler der größten US-Gesellschaften...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info