» PR-Paket buchen
> Startseite > IT, Computer & Internet

NAKIVO steigert den Umsatz um 302% im EMEA-Raum

NAKIVO erzielte die Umsatzsteigerung um 302% in Q3 2014 über Q3 2013 im EMEA-Raum mit markanten Gewinnen gegenüber den Wettbewerbern auf dem Cloud Markt für Virtualisierung und Sicherung (Backup).

NAKIVO Inc., das am schnellsten wachsende Virtualisierungs- und Cloud-Backup-Software-Unternehmen für VMware-Umgebungen, hat heute vierteljährliche Jahr-über-Jahr Wachstumsergebnisse für den Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekanntgegeben, die angesichts der Suche der Cloud-Service-Provider, kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie anderer Wirtschaftseinheiten nach schnellen, zuverlässigen und günstigen VMware und Cloud-Backup-Software weiterhin wachsen. Im Q3 2014 stieg der Gesamtumsatz im EMEA-Raum um 302%, während die Zahl der Neukunden um 120% gegenüber Q3 2013 gestiegen ist. Die Tendenz markiert das siebte Quartal des starken Umsatzwachstums in Folge für das Unternehmen in der gesamten Region.
Unter den Top 10 der coolsten Speicher-Startups 2014 nach Schätzung von CRN platziert, liefert NAKIVO einen neuen Weg für Cloud-Anbieter, kleine und mittelständische Unternehmen sowie auch andere Wirtschaftseinheiten, ihre VMware-Infrastruktur noch zuverlässiger, effizienter und kostengünstiger zu sichern und zu replizieren. In Q3 2014 hat NAKIVO folgende Ergebnisse im EMEA-Raum erreicht:
Einnahmen:
• Wegen dem starken Q2 2013 wuchsen die Einnahmen um 302%, was als Nachweis einer schnellen Kundenakzeptanz und rapiden Geschwindigkeit der Zuwächse auf dem Markt für Cloud-Backup und im Virtualisierung für Cloud-Anbieter, kleine und mittelständische Unternehmen sowie andere Wirtschaftseinheiten dient.
Kunden:
• Es sind 600% der Ausgaben für VMware Backup und Replikation für Afrihost - einer der größten Internet-Service-Anbieter Afrikas – gespart
• Bei eLogic – dem führenden Internet und Cloud-Services-Anbieter in Italien – ist das Angebot an seine Kunden mit VM Backup-as-a-Service ermöglicht, was die Zeit für VM Wiederherstellung (Recovery) ums 10-fache gekürzt hat.
• Bei Systemec sind mehr als 20% der Kosten im operativen Datenschutz und Cloud-Dienstleistungen gespart, indem es Benutzern die Gelegenheit angeboten wurde, selbst mit Mehr-Nutzer-Fähigkeit und Selbstbedienung ihre VMware VM-Backups zu verwalten.
• Es wurden mehr als 74% der neuen Kunden aus EMEA-Raum gewonnen.
• Zum ersten Mal wurden EMEA-Kunden in 9 Ländern gewonnen: Kroatien, Färöer-Inseln, Luxemburg, Malta, Serbien, Russland, Slowenien, Mosambik, Namibia.
• Die Zahl der EMEA-Kunden ist in 21 Ländern gesteigert: Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Türkei, Israel, Südafrika.
Solution Partner:
• 85 neue VMware-Lösungsanbieter (Solution Provider) sind dem NAKIVO-Partner Program in Q3 2014 in EMEA beigetreten
• Das NAKIVO-Partner Program umfasst nun 372 VMware-Lösungsanbieter aus 46 Ländern.
Cloud-Anbieter:
• 12 neue VMware Leistungsanbieter (Service Provider) sind dem NAKIVO Cloud-Anbieter Ekosystem in Q3 2014 beigetreten
• NAKIVO Cloud-Anbieter Ekosystem umfasst jetzt 25 VMware Leistungsanbieter aus 13 Ländern
Das Produkt:
• NAKIVO war der erste Software-Anbieter, der eine unbegrenzte Gelegenheit bot, die wesentlichen Daten mittels Schutzpaket für Cloud-Backup für VMware vSphere Essentials, Essentials Plus und Essentials- Retail and Branch Offices (Einzelhandel und Zweigniederlassungen) (ROBO) zu sichern.
• Es wurde v4.1 von NAKIVO Backup & Replication mit Call Home, Integration Kit und Unterstützung für Datenspeicher-Cluster angeboten
• Es wurde v4 von NAKIVO Backup & Replication mit Microsoft Exchange Objekte Wiederherstellung und Backup Verifikation angeboten.
"VMware-Lösung und Cloud-Service-Anbieter haben dazu beigetragen, unser Wachstum im EMEA-Raum in Q3 zu beschleunigen", sagte Bruce Talley, Geschäftsführer (CEO) und Mitbegründer von NAKIVO. "Wir freuen uns über unsere hohe Wachstumsrate und die Nachfrage nach NAKIVO bei Cloud Service Anbietern, unseren KMU-Kunden sowie anderen Wirtschafteinheiten, die den großen Wert und Gewinnchancen an den NAKIVO Backup & Replication in ihren VMware-Umgebungen erkannt haben."

RESSOURCEN
• Übersicht: http://www.nakivo.com/VMware-VM-Bac....ion-recovery-software.htm
• Datenblatt: http://www.nakivo.com/Resources/NBR-DS.pdf
• Cloud-Backup: http://www.nakivo.com/vmware-Cloud-Backup-as-a-service.htm
• Erfolgsgeschichten: http://www.nakivo.com/success-stories.htm
• Testversion herunterladen:http://www.nakivo.com/en/VMware-backup-Free-Trial.htm

ÜBER NAKIVO
Mit dem Hauptsitz im Silicon Valley ist NAKIVO ein privat geführtes Software-Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2012 mit mehr als 3.300 Kunden - darunter viele Fortune-1000-Unternehmen - und mehr als 500 Vertriebspartnern in 70 Ländern weltweit profitabel arbeitet, NAKIVO entwickelt und vermarktet eine Linie von Datensicherungsprodukten für Clouds und virtualisierte VMware-Umgebungen der nächsten Generation. NAKIVO bietet eine schnelle, zuverlässige und günstige VM Backup- und Replikations-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen und andere Wirtschaftseinheiten und es ermöglicht, VM-Daten vor Ort, Offsite und in der Cloud zu schützen und wiederherzustellen. NAKIVO hat auch mehr als 50 Hosting- und Cloud-Services-Anbietern es ermöglicht VM Backup-as-a-Service, Replication-as-a-Service- und DR-as-a-Service für ihre Kunden zu schaffen und anzubieten. NAKIVO war der erste Virtualisierungs-Backup-Spezialist für KMUs, das Cloud-Backup in den öffentlichen Clouds wie Amazon angeboten und die Mehr-Mieter-Funktion (multitenancy) eingeführt hatte, um diese durch Cloud-Service-Provider und Unternehmenskunden anzubieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nakivo.com .

Folgen Sie uns auf Twitter: @Nakivo
Verbinden Sie sich mit uns auf Facebook: http://www.facebook.com/NakivoInc