Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» PR-Paket buchen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

NAKIVO verkürzt die VM Backup Zeit ums Vierfache und ermöglicht nun Sofort Object Recovery für einen US-Hersteller

Oregon Aero - ein US-amerikanischer Hersteller von Sitzsystemen und Upgrades von Kopfbedeckungen für Luftfahrtindustrie, Strafverfolgungsbehörden sowie fürs Militär - verwendet nun NAKIVO Backup & Replication, um seine VMware VMs zu schützen.

NAKIVO Inc., das am schnellsten wachsende Virtualisierungs- und Cloud-Backup-Software-Unternehmen für VMware-Umgebungen, hat heute bekannt gegeben, dass Oregon Aero NAKIVO Backup & Replication auswählte, um ihre VMware-Umgebung zu schützen.

Oregon Aero, Inc. wurde im Jahr 1989 mit einem Produkt (einem Kopfhörer-Kissen) und einem Ziel gegründet - Menschen zu helfen, schmerzfrei zu fliegen. Die Geschichte der Oregon Aero ist eine Geschichte des bahnbrechenden Denkens, der Ausdauer, des Zuhörens und Schöpfen der Zufriedenheit aus der Menschenhilfe. Der Fokus des Unternehmens bleibt auf der Entwicklung und der Fertigung komfortabler, sicherer und leiser Produkte.

Bei der Bedienung von Luftfahrt, Polizei, Militär und anderen Branchen konstruiert und fertigt Oregon Aero Produkte, die Schmerzen beseitigen und verhindern sowie den Aufprallschutz verbessern: Sitzsysteme, ShockBlockers®, ballistische und Luftfahrthelme mit Upgrades, militärische Komfort-Kits, und Kopfbedeckungen. Die von Oregon Aero angebotenen Mensch-Maschine-Interface-Produkte sind unter den sichersten und komfortabelsten in der Welt.

Leidenschaft des Unternehmens ist es, innovative und effektive Lösungen für Probleme bereitzustellen, die beim Kontakt des menschlichen Körpers und die Interaktion mit der hergestellten Hardware stattfindet. Es gibt mehr bei der Lösung dieser Probleme, als das Auge sehen kann. Zum Beispiel, Sitze machen ist eine Sache, aber bequem darin zu sitzen ist eine andere. Oregon Aero kann beides. Seine Produkte sind einzigartig und überlegen gegenüber allem, was auf dem Markt vorhanden ist.

Oregon Aero erhielt eine Auszeichnung von der US Air Force für die hervorragende Arbeit und persönlichen Einsatz beim F-22 Life Support System-Task Force, die den weltweit fähigsten Kämpfer wieder voll einsatzfähig gemacht hatte, schuf neues Vertrauen in die F-22 Raptor, und eroberte erneut die Excellence für das F-22-Programm.

Unternehmenskritische IT-Systeme bei Oregon Aero verlassen sich auf VMware vSphere. Die VMs laufen auf einer Mischung aus Windows- und Linux-Betriebssystemen und Rechnern, setzten verschiedene Anwendungen und Datenbanken ein, einschließlich Windows 2008 R2 Active Directory, Microsoft Exchange 2010, SQL Server 2005/08 und einige Linux-Apache-Webserver mit MySQL.

Da der Kern des Geschäfts von Oregon Aero von der Verfügbarkeit der virtuellen Infrastruktur abhängt, erfordert das Unternehmen ein hohes Maß an Schutz. Vor NAKIVO, Jamie Kramer, IT-Manager von Oregon Aero verwendete eine der ersten Generationen von VM Backup-Produkten. Es hatte eine umständliche UI, war langsam bei der Sicherung und der Wiederherstellung von VMs und Jamie konnte sich auch nicht darauf verlassen, VM-Snapshots für die Backups erfolgreich erstellen zu können. Nachdem er eine riesige Menge an Zeit für die Fehlersuche vergeudete, suchte Jamie nach verfügbaren Alternativen und bewertete führende VMware VM Backup-Produkte.

"Ich muss in der Lage sein, alle VMs sowohl auf Dateiebene als auch auf der Hardware-Ebene zu schützen. Alle unsere VMs sind Systeme von Produktionsniveau, die geschäftskritische Datensicherungen bei der Arbeit benötigen" so Jamie Kramer. Bei der Auswertung der NAKIVO Backup & Replication war er zunächst von der Geschwindigkeit und der Einfachheit des Produkts beeindruckt: "Ich war in der Lage, ein Backup von einer sauberen Installation in weniger als 10 Minuten zu erstellen", sagt Jamie. Mit NAKIVO Backup & Replication wurden VM-Backups bis zu 4x schneller als ihre Vorgängerlösung erstellt, und Jamie gesteht, dass die vollständige VM und der granulare Wiederherstellungsprozess auch sehr schnell und einfach waren. "Ich mag auch die Möglichkeit, sofort und direkt Microsoft Active Directory und Microsoft Exchange-Objekte aus komprimierten und deduplizierten Backup-Repository wiederherzutellen, dies hat sich als sehr nützlich erwiesen", sagt Jamie.

"Ich verwende NAKIVO Backup & Replication seit der Version 3, und ich wählte NAKIVO basierend auf der Einfachheit des Produkts, der Geschwindigkeit, mit der das Produkt Backups und Wiederherstellungen tun kann, und die einfache Web-Schnittstelle, auf die von jedem beliebigen Web-Browser zugegriffen werden kann ", sagt Jamie. "NAKIVO Backup & Replication ist einfacher zu installieren, einzurichten und zu konfigurieren als jedes andere Wettbewerbsprodukt, das ich je getestet habe." Jamie Kramer, IT-Manager, Oregon Aero.

"Eines unserer VMs wurde aufgrund eines verpfuschten Upgrades fehlgefahren, und NAKIVO Backup & Replication hat dabei geholfen, sie wiederherzustellen, was innerhalb von Minuten geschah und Stunden Ausfallzeit / Reparaturzeit gespart hatte", sagt Jamie. Außerdem hat sich durch NAKIVO Backup & Replication die VM Backup-Zeit von 4-6 Stunden auf nur 1-2 Stunden verkürzt. "Dies hat die Netzwerklast reduziert und hat erlaubt, andere Aufgaben zu planen, was ich früher nicht schaffen konnte, bis die Sicherungsarbeitenen abgeschlossen waren, ", sagt Jamie. "Ich kann Ihnen sagen, dass Zeit Geld ist, und dass die Menge der Zeit, die ich täglich von wegen nicht Babysitter bei Backups zu spielen oder nicht eine fehlgeschlagene Backup neu starten zu müssen gespart habe - ist unermesslich."

Net-RESSOURCEN
Übersicht: http://www.nakivo.com/de/VMware-VM-....ion-recovery-software.htm
Datenblatt: http://www.nakivo.com/de/Resources/NBR-DS.pdf
Cloud-Backup: http://www.nakivo.com/vmware-cloud-backup-as-a-service.htm
Erfolgsgeschichten: http://www.nakivo.com/de/success-stories.htm
Testversion herunterladen: http://www.nakivo.com/de/VMware-Backup-Free-Trial.htm

ÜBER NAKIVO
Mit Hauptsitz in Silicon Valley, ist NAKIVO ein privat geführtes Software-Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 2012 mit mehr als 5.500 Kunden - einschließlich vieler Fortune 1000 Unternehmen profitabel ist - und mit mehr als 800 Vertriebspartnern in 102 Ländern weltweit kooperiert, NAKIVO entwickelt und vermarktet eine Linie von Datensicherungsprodukte der nächsten Generation für Clouds und VMware virtualisierten Umgebungen. NAKIVO bietet eine schnelle, zuverlässige und kostengünstige VM-Sicherung (Backup) und Wiederherstellung für kleine und mittelständische Unternehmen und ermöglicht Unternehmen aller Größe den Schutz und die Wiederherstellung von VM-Daten vor Ort, Offsite, und in den Clouds. NAKIVO hat auch für mehr als 50-Hosting, Verwaltungs- und Cloud-Dienstleistern es ermöglicht, VM Backup-as-a-Service, Replikation-as-a-Service und DR-as-a-Service für ihre Kunden zu erstellen und anzubieten. NAKIVO war der erste Virtualisierung- und Backup-Spezialist, der kleinen und mittelständigen Unternehmen Cloud-Backup auf den öffentlichen Clouds wie Amazon und mehrmandantenfähige (multi-tenant) Cloud-Service-Provider und Unternehmenskunden angeboten hatte. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.nakivo.com .

Folgen Sie uns auf Twitter: @NAKIVO
Kontaktieren Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/NakivoInc
Begleiten Sie uns auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/nakivo
Kontaktieren Sie uns direkt: Yana Petrenko, MarCom Manager / / +1 408 916 5955

24.06.2015 12:26

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

VM Backup:

NAKIVO Inc. verdoppelt Umsatz und Kundenstamm im ersten Quar...
NAKIVO Inc. verzeichnet im ersten Quartal 2016 ein Umsatzwachstum im VMware- und Amazon EC2 Backup-Markt um 96% sowie einen Kundenzuwachs um 98% gegenüber dem ersten Quartal von 2015. NAKIVO Inc. eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im...

NAKIVO Inc. ist als ein der am schnellsten entwickelnden Unt...
Rundschreiben „Storage Newsletter“ hat NAKIVO Inc. in ihre Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich der Datenspeicherung im Jahr 2015 eingetragen, angesichts der Wachstumsrapidität des Unternehmens auf dem Markt für Backup in...

NAKIVO ist mit Version 6 der erste Anbieter, der Amazons EC2...
Heute ist NAKIVO Backup & Replication in Version 6 erschienen. Damit ist Backup & Recovery auch für Amazon EC2-Instanzen verfügbar. Außerdem enthalten ist die NFS-Unterstützung, die Möglichkeit Backup Jobs zu kopieren und vieles mehr. NAKIVO Inc....

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: NAKIVO


NAKIVO

NAKIVO, Inc.
1999 S. Bascom Avenue
Suite 700
Campbell, California, USA
95008

Kontaktieren Sie uns:
Yana Petrenko, MarCom-Manager
/ +1 408 916 5955

NAKIVO Inc. mit Hauptsitz in Silicon Valley ist ein im Privatbesitz befindliches Software-Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 2012 profitabel arbeitet. Mit über 3 300 Klienten – einschließlich vieler der größten US-Gesellschaften...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info