Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Nachwuchskünstler kreuzen das Mittelmeer.

Nachwuchskünstler auf See! Auswahl von 30 Halbfinalisten um den begehrten Platz auf der Akustik-Kreuzfahrt erfolgt bis Ende Mai!
Zur ersten Akustik-Kreuzfahrt, einer völlig neuen Art der Freizeitgestaltung, wurden Sänger und Songwriter, Semiprofis und Musikkünstler aufgerufen, sich zu bewerben. Der Preis ist eine neuntägige Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica mit eigenem Auftritt vor einem anspruchsvollen Publikum.

Vor dem Konzert des Gewinners darf die Schönheit des Mittelmeeres genossen werden. Über Malaga und Lissabon führt die Reise nach Casablanca und Barcelona, bis schließlich über Genua der Rückweg angetreten wird. Dazwischen finden mehrere Konzertacts statt. Als vierter Top Act steht der frisch prämierte Künstler in einer Reihe mit Größen wie Joshua Carson, Markus Rill, Marc Tyson oder Annika Fehling. Sie alle sind bereits Berühmtheiten im Rahmen der Akustik Musik - welche Chance für deutsche Songwriter und Sänger!

Die Bewerbungsfrist lief am 31.03.2012 aus. Nun wählen die exklusiven Partner Tyson Instruments und der Veranstalter der Kreuzfahrt, Budde Urlaubsreisen, 30 Bewerber aus. Im Mai ist es dann so weit: Die Finalisten stellen sich auf der Facebook-Seite von www.akustik-kreuzfahrt.de den Fans der Akustik Musik und damit einem breiten Publikum. Für fünf von ihnen geht das Hoffen weiter: Anfang Juni werden die Glücklichen nach Bad Kreuznach eingeladen, wo sie das abschließende Casting erwartet.

Ein harter Weg für alle Teilnehmer, egal ob Nachwuchs oder alter Hase. Aber auf der MSC Cruise präsentieren sich nur die Besten der Besten. Dafür lohnt sich am Ende alle Mühe. Immerhin erwartet den Gewinner nicht nur eine traumhafte Schiffsreise durch das Mittelmeer, welche für Singles, Paare und Familienurlaub gleichermaßen geeignet ist, sondern ebenso eine Gage - für manchen vielleicht sogar die Erste überhaupt - und eine Top-Versorgung mit Vollpension an Bord. Auch die Anreise wird bezahlt. Das eigene Konzert wird am Abschlussabend stattfinden. Das Sahnehäubchen stellt die anschließende JAM-Session im Kreis aller anderen Künstler dar.

Die Schwedin Annika Fehling, ihr Gitarrengefühl und ihre außergewöhnliche Stimme inspirieren auch deutsche Songwriter zu feinsinnigen Texten. Markus Rill beispielsweise wurde bereits mehrmals mit Preisen ausgezeichnet. Internationale Sänger setzen seine Worte in Melodien um. Auch Joshua Carson bewegt sich mit Leichtigkeit auf dem internationalen Parkett. Nicht nur Heinz Rudolf Kunze arbeitet gern mit ihm zusammen. Und Marc Tyson lässt sich in keine Schublade stecken: Man muss ihn einfach auf der Bühne erleben.

MSC ist ein erfahrenes Unternehmen, doch eine, wie von Budde Urlaubsreisen ausgerichtete MSC Cruise wie diese gab es bisher noch nie. Ein Casting für solch ein seltenes Erlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist etwas ganz Außergewöhnliches. Entsprechend aufregend waren die Vorbereitungen, die Spannung steigt: Wer sind die 30 Gewinner, die bereits einen wichtigen Schritt weiter sind?

Buchbar ist diese Kreuzfahrt bei Budde Urlaubsreisen ab 699 EUR pro Person.

25.04.2012 15:01

Das könnte auch Sie interessieren:

Die Diva am Mittelmeer verstehen und erleben lernen
Mediterrane Lebensfreude, angenehmes Klima, vielseitige Kultur, erstklassige Küche und ungezügeltes Nachtleben: Barcelona hat seinen Besuchern eine Menge zu bieten und lockt Städtereisende in Scharen an. Doch zum Glück hat sich die Stadt auch als...

Jetzt mit L’TUR die schönsten Insel-Perlen rund ums Mittelme...
Baden-Baden, 17.05.16 – Inseln wie Mallorca oder Kreta sind häufig die erste Wahl, wenn es um Ferien am Mittelmeer geht. Doch es kann sich durchaus lohnen, auch mal nach links und rechts zu schauen. Neben den großen und bekannten gibt es nämlich...

Revier-Tipps für Skipperinnen und Skipper - die marokkanisch...
Allgemeine Information Im Gegensatz zur marokkanischen Atlantik-Küste, speziell im Gegensatz zum seit den 70ern touristisch entwickelten Süden um Agadir, wird die marokkanische Mittelmeer-Küste im Alboran-Meer unter dem Gebirge des Rif erst seit...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Budde Urlaubsreisen

Binger Straße 12b
55559 Bretzenheim

Anke Budde

Budde Urlaubsreisen wurde im August 2009 von Anke Budde gegründet. Budde Urlaubsreisen hat sich als Spezialanbieter für Familienurlaub und Kreuzfahrten spezialisiert. Mit seinen eigenen und individuellen Angebote geht Budde...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info