Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesundheit & Medizin

Netto Marken-Discount wird neuer Premium Partner der DeutschlandCard

- Neu: Netto ist erster Discounter im größten Bonusprogramm im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gemessen an den Akzeptanzstellen
Ab dem 12. Oktober wird das Handelsunternehmen das attraktive Multipartner-Bonusprogramm bundesweit in seinen Märkten anbieten. Mit der kostenlosen DeutschlandCard können Netto-Kunden umsatzabhängig Punkte sammeln und diese mit ihren Einkäufen verrechnen, gegen hochwertige Prämien einlösen oder auch an gemeinnützige Organisationen spenden. Der Programmbeitritt ist ein Meilenstein in der Entwicklung der deutschen Multipartner-Bonusprogramme. Mit dem Anschluss an das Multipartner-Bonusprogramm bietet Netto seinen Kunden beim Einkauf einen zusätzlichen Mehrwert an.
Durch die neue Premium Partnerschaft mit der DeutschlandCard können bundesweit ab dem 12. Oktober 2015 alle Netto-Kunden vom kostenlosen Bonusprogramm profitieren und Punkte sammeln. Besonders attraktiv für die Kunden des Handelsunternehmens ist dabei die Möglichkeit, gesammelte Punkte direkt beim Einkauf in einer der 4.170 Netto-Filialen zu verrechnen. "Wir freuen uns, mit Teilnahme an dem Multipartner-Bonusprogramm unseren wöchentlich 21 Millionen Netto-Kunden einen attraktiven Vorteil beim Einkauf bieten zu können. Weil Verantwortung zu unserer Unternehmenskultur gehört, begrüßen wir außerdem das Angebot der DeutschlandCard, den Punktewert auch an gemeinnützige Organisationen zu spenden. Auf diese Weise schafft Einkaufen einen Vorteil für alle", so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

"Mit dem Gewinn von Netto Marken-Discount und der nationalen Verbreitung des neuen Partners gelingt der DeutschlandCard ein bedeutender Schritt", kommentiert Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der arvato Solution Group Digital Marketing und Geschäftsführer der DeutschlandCard, die neue Partnerschaft. "Die DeutschlandCard wächst kontinuierlich und verzeichnet aktuell mehr als 15 Millionen Teilnehmer. Wir freuen uns, dass wir mit Netto Marken-Discount einen Lebensmitteldiscounter in unserem Partnerverbund begrüßen und unseren Teilnehmern somit noch mehr attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten bieten können."

Punkte sammeln bei jedem Einkauf
Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben.

DeutschlandCard Teilnehmer können Punkte auch bei weiteren Premium Partnern u.a. im stationären Einzelhandel - wie z.B. in EDEKA-Märkten - sowie bei mehr als 350 Online Shops sammeln. Aktuell gibt es bereits mehr als 15 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer: Sie werden regelmäßig über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch online in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons mit denen sie beim Einkauf zusätzlich punkten. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten, kann künftig auch die Netto-App für Smartphones zum Sammeln und Einlösen von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden. Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard auch beim Kauf im Netto-Online-Shop www.netto-online24.de sowohl Punkte sammeln als auch einlösen.

08.10.2015 09:00

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

GN Gruppe erneuert Marken-Auftritt: Alleinstellung mit Top-M...
Mit einem erneuerten Marken-Auftritt rüstet sich die weltweit agierende GN Gruppe für die Zukunft. Die eigene Alleinstellung durch die Verbindung der beiden Top-Marken ReSound (smarte Hörgeräte) und Jabra (schnurlose und -gebundene Headsets) sol...

caniasERP gelingt Markteintritt in Litauen - Digitouch wird ...
International tätiger Hersteller des ERP-Systems caniasERP, Industrial Application Software, hat eine Implementierungs- und Vertriebspartnerschaft mit dem litauischen Softwaredienstleistungsunternehmen UAB digitouch! geschlossen. Industrial...

Robert Bredlau wird neuer Vice President International Partn...
Dortmund, 10. November 2015 – Die Erweiterung und Neuausrichtung des weltweiten Partnernetzwerks sind zentrale Punkte der Unternehmensagenda von e-Spirit für 2016. Wie der Anbieter von Content Management-Lösungen heute bekannt gibt, übernimmt diese...

advocado ist Premium-Partner der VR-Bank
advocado wird Premium-Partner der VR-BankCard Plus der Volksbanken Raiffeisenbanken. Die Kooperation ermöglicht Mitgliedern der Genossenschaftsbank erstklassige Rechtsberatung durch unabhängige Anwälte zu allen denkbaren Rechtsfragen – und das zum...

Opel künftig Premium-Partner der Job-App Truffls
Zusammenarbeit mit neuer, innovativer Online-Recruiting-Plattform Truffls bringt neue Talente ins Unternehmen Rüsselsheim. Opel geht bei der Suche nach Talenten neue Wege: Der Rüsselsheimer Automobilhersteller hat eine strategische...

Google ernennt Internetagentur TILL.DE zum Premium Partner
Braunschweig, 08.07.2016 – Ein Siegel sagt mehr als tausend Worte: Die Internetagentur TILL.DE mit Sitz in Braunschweig wurde Ende Juni von Google mit dem neuen Qualitäts-Label Google Premium Partner ausgezeichnet. Damit gehört TILL.DE zu einem...

ImmobilienScout24 zeichnet Haus der Immobilien OHG als Premi...
Berlin, 15. März 2016 – Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Haus der Immobilien OHG in Hannover darf erstmalig den Titel „Premium Partner“ führen und zählt damit deutschlandweit zu den...

FUMA wird im Buch „Die großen deutschen Marken 2016“ präsent...
In diesem Jahr wurde FUMA bereits mit zwei international anerkannten Auszeichnungen geehrt, dem „German Design Award 2016“ und dem „German Brand Award 2016 - Winner“. Jetzt freut sich das traditionsreiche Unternehmen über einen weiteren Erfolg. Der...

Neue Zukunftsallianz: Eckert Schulen werden Premium-Partner ...
Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen: „Neue Allianz ist ein Meilenstein auf unserem Weg zu Deutschlands Praktiker-Universität Nummer 1“ / Preisverleihung am 21. April 2016 in Berlin Regenstauf, 02.05.2016. Bayerns größter privater...

Sygusch Immobilien Rhein-Main darf zum vierten Mal den Titel...
ImmobilienScout24 zeichnet Sygusch Immobilien Rhein-Main als Premium-Partner 2016 aus Berlin, 08. März 2016 – Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Sygusch Immobilien RheinMain darf...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


DeutschlandCard GmbH

DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673 München
089-41367810
089-413657810
www.deutschlandcard.de

Die DeutschlandCard Unter dem Motto "Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte." sammeln bereits mehr als sechs Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info