Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Urlaub & Reise

Neu Trennung in der Gondel mit Niveau

Trennungen sind meistens schmerzhaft. In Zeiten von Whatsapp, SMS und facebook werden sie manchmal ziemlich stillos vollzogen.
Das muss doch nicht sein!
Fast jede/r hat schon die Erfahrung gemacht, dass es für eine Trennung nie den richtigen Moment, die richtige Zeit (Weihnachten?), den richtigen Ort gibt. Also schiebt man die längst fällige Trennung vor sich her und leidet still weiter.
Nachdem die angebotenen Heiratsanträge von Ute Mathews in Venedig der Renner geworden sind, hat sie sich Gedanken über eine stilvolle Trennung gemacht.

Was bietet sich mehr an, als eine letzte gemeinsame Reise, eine romantische Gondelfahrt - ggf. mit einem Gläschen Prosecco - und einem Transparent an einer Brücke, das viele unangenehme Worte erspart?

Der Liebste/ die Liebste möchte nach Venedig, aber dir ist schon längst die Lust an Romantik vergangen? Der Mann an deiner Seite betrügt und hintergeht dich und denkt, du merkst es nicht?
Schütte ihm keine Kressesamen in sein Cabriolet oder auf seine Lieblingscouch, schicke ihm keine tausend SMS und beschimpfe ihn, mache ihn nicht per fb lächerlich! Es geht viel besser:

Venedig, Canal Grande

[Großes Bild anzeigen]

Buche eine Reise nach Venedig, lasse ihn bezahlen. Natürlich alles im Voraus: Den Flug, das Hotel, lecker Essen, usw.
Und du buchst die passende Gondelfahrt bei Ute Mathews.
Du hast außerdem vorgesorgt und für die letzte Nacht vor deiner Abreise hast du dir ein anderes Hotelzimmer gebucht.
Ihr verbringt wundervolle Tage in Venedig, schlendert durch die Gassen, geht in ein tolles Restaurant. Für den letzten Tag hast du ihm eine Überraschung angekündigt.
Dann gehst du mit deinem (Noch-) Schatz zur Gondelanlegestelle, wo Ute Mathews euch freundlich begrüßt. Alles ist vorbereitet. Du besteigst mit ihm die Gondel, er freut sich sehr über deine goldige Idee und ist völlig entspannt.
Langsam gleitet die Gondel durch die Kanäle, die Sonne scheint, du freust dich auf die nächste Kurve, um die die Gondel fährt.
Jetzt holst du den Prosecco hervor, schenkst euch ein Gläschen (Plastik!) ein und lächelst selig.
Nun lenkt der Gondoliere um die Ecke und deine spezielle Brücke ist zu sehen. Daran hängt ein Transparent. Noch kann dein Schatz den Text nicht genau lesen, aber wenn du es mit seinem Namen gewählt hast, weiß er schon, dass die Überraschung ihm und ihm ganz alleine gilt.
Jetzt wird der Text deutlich:
„Peter (oder wie immer er heißt, was du auch bald vergessen haben wirst),
es reicht. Unsere Wege trennen sich jetzt. Deine …...“
Er wird einen ordentlichen Schluck aus seinem Becher nehmen, dich ungläubig ansehen. Das hält Ute Mathews in scharfen Fotos fest, denn sie hat sich hinter dem Transparent versteckt. Solche Fotos dürften einmalig sein, wer hat schon den Fotografen bei der Trennung dabei? Stell dir jetzt vor, wie du später mit deinen Freundinnen darüber lachen wirst!


Die Gondelfahrt dauert noch ein Weilchen, deswegen hast du ja auch die große Flasche Prosecco dabei. Wenn dein Liebster allerdings unberechenbar sein sollte, wählt Ute Mathews eine andere Brücke, die dichter am Ziel ist. Dort kann nicht mehr viel passieren, denn dein Schatz wird sich nicht die Blöße geben wollen, vor vielen Touristen, den Gondoliere und den meistens patroullierenden Carabiniere auszurasten.

Nun steigst du aus der Gondel und das Thema ist erledigt. Vielleicht seht ihr euch noch auf dem Rückflug, aber das ist auch schnell vorbei. Da du alles von langer Hand geplant hast, holen dich deine Freundinnen und/oder deine Familie vom Flughafen ab und ihr feiert deine neue Freiheit.

Ach, es geht natürlich auch anders herum. Buchen dürfen alle, Männer und Frauen.
Bis bald in Venedig, Ute Mathews

Bilddateien:


Venedig, Canal Grande
[Großes Bild anzeigen]

26.07.2017 15:09

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Sicherheitsschlösser mit Kabelbügel zur Trennung von Energie...
Die neuen kompakten Brady Sicherheitsschlösser mit Kabelbügel sind sehr leicht und für Programme zur Trennung von Energiequellen geeignet für z.B. die Wartung und Reparatur. Neu im Sortiment des bekannten Brady-Distributors MAKRO IDENT ist die...

Trennung von Geschäfts- und Spielbankenbetrieb – nur eine Mo...
Obwohl die Ursachen der Lehmann-Pleite seit mindestens sieben Jahren beweisen, daß Investmentbanken gefährliche Marktteilnehmer sind, die weltweite Krisen des Finanzsystems auslösen können, haben sich die Politiker bis heute Zeit gelassen, dem...

Kostenlose Trennung- und Scheidungshotline über Weihnachten ...
Das unabhängige Scheidungsportal Scheidung.de bietet über die Weihnachtsfeiertage 2015 und den Jahresübergang eine kostenlose Trennungs- und Scheidungshotline an Scheidung.de ist Deutschlands größtes und unabhängiges Scheidungsportal, d...

Mit Hochdruck Kosten senken, Fest-Flüssig-Trennung mit niedr...
HD-Filtertechnik hat eine neue Hochdruck-Kammerfilterpresse für Filtrationsdrücke von bis zu 150 bar entwickelt. Dieses neue Pressensystem eliminiert die bekannten Nachteile von konventionellen Verfahren. Die stetig ansteigenden Betriebskosten bei...

Logistik Know-how auf hohem Niveau
Am 29. April 2016 lädt Master:Online Logistikmanagement wieder zum traditionellen Forum. Aktuelle Themen aus der Intralogistik stehen im Fokus der Fachvorträge von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Mit den spannenden Themen bietet der...

Rügen: Kulturelle Highlights und Strandgenuss auf höchstem N...
Viele denken bei Rügen sofort an den Kreidefelsen, das markante Klima oder die alte Seebäderkultur, die viele Urlauber Jahr auf Jahr auf die beliebteste deutsche Ferieninsel lockt. Dabei hat ein Urlaub auf Rügen noch viel mehr zu bieten als...

Nordamerikanische Boarding Schools: Lernen auf höchstem Nive...
Bonn, 19. Januar 2017. Die Austauschorganisation ec.se unterstützt interessierte Familien bei der Auswahl und Bewerbung an der gewünschten nordamerikanischen Boarding School. Diese Privatschulen mit Internatsunterbringung genießen weltweit einen...

Arbeiten auf höchstem Niveau: Repräsentative Büroräume auf C...
Großzügige Räume, helle Wände und moderne Einrichtung - in solchen Büroräumen lässt es sich gut arbeiten. Wenn dann auch noch das Raumklima stimmt, steht einem erfolgreichen Arbeitstag nichts mehr im Wege. „Mitarbeiter verbringen einen Großteil des...

Navitainment auf höchsten Niveau - Zenecs 2-DIN Navi Z-N626
Als bester Naviceiver seiner Klasse wird Zenecs neue 2-DIN Multimedia-Navigation von der Zeitschrift Car & Hifi (01/2016) mit dem Prädikat "Best Product" ausgezeichnet. Eine Multimedia-Festeinbaunavigation, die im Fahrzeug jahrelang für...

Ipswitch MOVEit® 2017 - Ein neues Niveau der Compliance-Unte...
Neue Funktionen helfen IT-Teams, erhöhten Sicherheitsanforderungen bei der Dateiübertragung gerecht zu werden 12. Oktober 2016 – Ipswitch, führender Hersteller von IT-Managementsoftware, präsentiert MOVEit® 2017. Das kombinierte Release umfasst...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


VeneziMa

VeneziMa
Ute Mathews
Struhbarg 57
22941 Bargteheide
Tel: 0160-96394472

Ute Mathews bietet Stadtführungen ohne Jahreszahlen in Venedig an, Heiratsanträge in der Gondel, spezielle Führungen für Jugendliche, usw...

mehr »

zur Pressemappe von
VeneziMa

weitere Meldungen von
VeneziMa

Venedig-Rallye für Familien, Gruppen, Schüler [+Bild]

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info