Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Neuer Look, neuer Spot, neue Gesellschafter - alte Leidenschaft für Craft Beer

Mit dem Genuss von Craft Beer betreten viele Bierliebhaber in Deutschland noch immer sagenumwobenes Neuland.
Bier-Deluxe trägt seit einigen Jahren mit seinem ausgeprägt umfangreichen Onlineshop einen großen Teil zur aufstrebenden Bewegung bei. Mehr als 300 verschiedene Craft Beer Sorten können so smart und bequem bis an die eigene Haustür bestellt werden. Die große Leidenschaft, mit der das junge Unternehmen die tägliche Arbeit verrichtet, ist nach wie vor die treibende Craft. Aufgrund der großen Reichweite und den gesammelten Erfahrungswerten möchte sich Bier-Deluxe in Zukunft verstärkt als etablierte Anlaufstelle im Craft Beer Markt positionieren.

Um das überaus vielfältige Produktsortiment in Zukunft noch erlebbarer zu machen und das Einkaufserlebnis möglichst craftig zu gestalten, verändert Bier-Deluxe den Look des Onlineauftritts: Klare Kundenführung und ein übersichtlicher Bestellprozess stehen dabei im Mittelpunkt. Durch eine bewusst emotional gewählte Ansprache tauchen Craft Beer Liebhaber und solche, die es werden wollen, in die einzelnen Produktwelten ein und gehen auf eine besondere Erkundungstour. „Die Craft Beer Bewegung in Deutschland ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Dementsprechend hat sich auch eine Art eigenes Lebensgefühl entwickelt, mit dem wir die Leute abholen wollen. Über unsere Produktwelten wollen wir unermüdlich und mutig spannenden Content schaffen“, erklärt Christoph Klischan, Leiter Marketing des Unternehmens.

Parallel zum Relaunch der Website wird ein TV-Spot geschaltet, von dem zwei Versionen auf Sky und den Sendern der ProSieben-Sat.1-Gruppe zu sehen sein werden. Der ausdrucksstarke Clip wird sowohl Craft Beer Aficionados als auch neutrale, neugierige Beobachter nachhaltig ansprechen, denn die Bilder liefern maximale Emotionalität. Freche Schnitte und eine flippige Musik sogen für eine individuelle Tonalität. Sie erreichen den Zuschauer inmitten seiner Craft Beer Seele, ganz getreu dem Motto „If you’ve never tasted Craft Beer, you’ve never tasted beer.“

Eine weitere Neuerung gab es auf Gesellschafter-Ebene. Als geschäftsführender Gesellschafter ist nun Markus Zürn verantwortlich für den Gesamtbereich E-Commerce & Sales. Sein Pendant im Bereich Prozessoptimierung Finance, HR & Fulfillment ist Holger Klumpen. Die Verantwortung für den Gesamtbereich Marketing liegt bei Christoph Klischan, der sich zukünftig vor allem um das gesunde Wachstum im Bereich Digital Commerce kümmern wird.

Pressekontakt:
Yamaoka International PR GmbH
Tim Gräsing
Poststraße 14 – 16
20354 Hamburg
Telefon : 040 300 326 – 24
E-Mail:

23.10.2015 14:05

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Onlineshop:

Essbare Zuckerfiguren garnieren kleine und große Torten
Köln, 13.10.2017 – Den Abschluss einer Torte bilden vielfach Tortenfiguren. Diese sind meist reine Staffage, werden sie doch überwiegend aus Kunststoff gefertigt. Aber auch essbare Zuckerfiguren können als finale Dekoration...

Mit dem Tortenheber süßes Gebäck stilvoll servieren
Köln, 06.10.2017 – Ist die Torte zubereitet, soll sie natürlich verspeist werden. Um die einzelnen Tortenstücke mühelos von der Etagere auf einen Teller zu heben, bedarf es eines Gebäckhebers. Dabei leisten Tortenheber mehr, als man ihnen zunächst...

Schneebesen von Kitchen Craft erweisen sich als Alleskönner
Köln, 29.09.2017 – Schneebesen sind beim Backen und Kochen unverzichtbare Küchenhelfer. Mit ihnen werden Soßen, Sahne sowie Cremes vermengt oder Eischnee aufgeschäumt. Schneebesen von Kitchen Craft stehen dabei für robuste Verarbeitung und...

Bier:

Pilswerbung mit enormem Plus von 41 Millionen Euro
Monatlich konkurrieren 44 Biermarken in den klassischen Medien um die Awareness des Kunden. Der Großteil des Werbevolumens entfällt auf den Produktmarkt Pils. Esslingen am Neckar, 26. Juli 2017 – Der Werbemarkt für Bier zeigt eine deutliche...

2. Bayerwald-Schmankerl-Wanderung
Regionaler Ge(h)nuss im Naturschutzgebiet Großer Pfahl bei Viechtach im Arberland Nach dem großen Erfolg bei der 1. Bayerwald-Schmankerl-Wanderung im Herbst 2016 mit fast 600 (!) begeisterten Teilnehmern lädt die Stadt Viechtach zusammen mit...

USA Brauer gewinnen Bier-Wahlen: 17 Goldmedaillen im Europea...
Einer der bedeutendsten Bierwettbewerbe der Welt, der European Beer Star, verzeichnet im 13. Jahr mit 2.103 Bieren aus 44 Ländern eine Allzeit-Rekordbeteiligung. In einer zweitägigen Blindverkostung ermittelte die 124köpfige, internationale Jury...

Craft Beer:

Digitaler Bierkalender Beery Christmas 2017
September 2017 – Interdrinks, Frankreich (www.interdrinks.fr) bringt für Dezember 2017 einen „digitalisierten Bierkalender“ auf den Markt. Boxen mit 24 ausgesuchten Biersorten werden mit Near Field Communication (NFC) Stickern ausgestattet,...

Der Bier-Index auf dem Braukunst-Live Festival
Die Craft-Beer Szene in Deutschland geht einen wichtigen Schritt nach vorn Die Szene rund um spannendes und qualitativ hochwertiges Bier in Deutschland ist zwar noch jung, aber mit jeder Menge kreativer Energie aufgeladen. Diese Energie ballt sich...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Bier-Deluxe GmbH

Yamaoka International PR GmbH
Tim Gräsing
Poststraße 14 – 16
20354 Hamburg
Telefon : 040 300 326 – 24
E-Mail:

Bier-Deluxe ist Deutschlands führender Craft Beer-Online-Shop und Großhändler für Craft Beer. Bierliebhaber können auf ein einzigartiges Sortiment bestehend aus deutschen und internationalen Bierspezialitäten...

mehr »

zur Pressemappe von
Bier-Deluxe GmbH

weitere Meldungen von
Bier-Deluxe GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info