Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Neuer Reparaturdienstleister für Smartphones

Der Mobile Device Service ist der neue kompetente Ansprechpartner bei defekten Handys oder Tablets im Raum Ostwestfalen.
Das Unternehmen mit Sitz in Gütersloh bietet seinen Kunden einen besonders umfassenden Service an, der diverse Zusatzleistungen wie Versand, professionelle Fehlerdiagnose oder Live-Tracking beinhaltet.

MDS kümmert sich um den ganzen Prozess der Reparatur. Defekte Endgeräte werden direkt beim Kunden abgeholt, selbst repariert oder beim Hersteller eingeschickt und danach wieder bis an die Haustür geliefert. Dabei entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Kosten! Außerdem ist es möglich, sich rund um die Uhr mit Hilfe des Live-Tracking-Dienstes oder beim durchgehend besetzten Call-Centers über den Stand des Auftrags zu informieren. Statusänderungen werden direkt per Mail oder SMS mitgeteilt, sodass der Auftraggeber jederzeit Bescheid weiß, wann er wieder mit seinem Handy oder Tablet rechnen kann. Und das Beste an allen zusätzlichen Serviceleistungen ist der Preis. Bei Mobile Device Service ist man der Meinung, dass der bestmögliche Service selbstverständlich sein sollte. Deswegen zahlen Kunden auch ausschließlich für die Reparatur, alle anderen Leistungen sind inklusive.

Das Angebot richtet sich aber nicht nur an Endnutzer. Auch andere Dienstleister oder Betreiber von Handygeschäften können die Reparaturleistungen von Mobile Device Service in Anspruch nehmen. Auch hier kümmern sie sich um den Transport, die Fehleranalyse und Reparatur, Softwareinstandsetzungen und alles was nötig ist, um die Geräte so schnell wie möglich voll funktionsfähig wieder zurückschicken zu können.

Und den niedrigen Preis können die Geschäfte ihrerseits an ihre Kunden weitergeben und diese langfristig an sich binden. Auf der Webseite http://www.Mobile-Device-Service.de bekommen Geschäftskunden einen eigenen Frontend-Zugang und können so jederzeit neue Reparaturen in Auftrag geben und alle aktuellen im Blick behalten.

03.01.2017 12:40

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Handy:

Power für unterwegs: ZTE Blade A6 mit 5.000 mAh Akku ab sofo...
Düsseldorf – 11. Oktober 2017 – ZTE, einer der weltweit führenden Mobiltelefonhersteller, erweitert seine Blade-Serie um das ZTE Blade A6. Das neue Smartphone ist der perfekte Begleiter für alle, die in Sachen Ausdauer, Leistung und Design keine...

Das neue Phicomm Energy 4S ist ab sofort im Einzelhandel erh...
Das benutzerfreundliche LTE-Smartphone mit Fingerprint-Sensor und Android 7 garantiert Surfen und Streaming bei voller Geschwindigkeit und überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Phicomm, Anbieter innovativer Smartphones und...

ZTE veröffentlicht neue Smartphones aus der Blade A- und L-S...
Blade A602, Blade A520 und Blade L7 bieten aktuelle Technik für anspruchsvolle Einsteiger Düsseldorf – 4. Oktober 2017 – ZTE, einer der weltweit führenden Mobiltelefonhersteller, veröffentlicht drei neue Smartphones aus der beliebten...

Neu: Digitale Info-Web-App im Comfort Hotel Friedrichshafen
Friedrichshafen, 25.09.2017. Komfortabler ist kaum möglich. Mit der „Digitalen Info Web-App“ stellt das Comfort Hotel Friedrichshafen vor Ort allen Gästen mit Smartphone, Tablet oder Notebook online alle Inhalte der klassischen...

Reparatur:

IFA 2017: Trends vs. Nachhaltigkeit - Umfrage zur Reparierb...
Laut der aktuellen IFA-Umfrage des Reparatur-Portals kaputt.de haben 80% der auf der Elektronikmesse vertretenen Handyhersteller keine Antwort auf die Frage nach der Reparierbarkeit ihrer Geräte. Gründer und Smartphone-Experte Moritz Zyrewitz...

Sicherheitsrisiken bei Wartungs- und Reparaturarbeiten vermi...
Mit Lockout-Tagout werden Sicherheitsrisiken bei Wartungs- und Reparaturabeiten wesentlich verringert. Genaue Schritt-für-Schritt Verfahrensanweisungen sind zwangsläufige Hilfsmittel, um Arbeitsunfälle zu vermeiden. Noch immer treten bei...

Tablet:

Neuer, einzigartiger Design Tablet-Ständer
Die Firma wissmann raumobjekte hat mit FlexSTab einen hochwertigen und flexiblen Ständer für alle gängigen Tablets entwickelt. Kaarst, 21. Juli 2017. Keine Nackenschmerzen und schlaffen Arme mehr. Der Tablet-Ständer FlexSTab von wissmann...

Die Lösung eines grundsätzlichen Problems – Interactive Comp...
App- bzw. Software-Entwicklung, die eine gleiche Anwendung für alle Endgeräte liefert, dabei aber die Device-abhängigen Funktionen nutzen kann, hat ein generelles Problem: Aktuell gibt es keinen Standard, der sich durchgesetzt hat um plattform- und...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Mobile Device Service GmbH


Mobile Device Service GmbH

Mobile Device Service GmbH
Buschstraße 6
33332 Gütersloh

Matthias Niehaus

0173 7260252

Der Mobile Device Service ist der 360-Grad-Reparaturservice für Handys und Tablets im Raum Ostwestfalen. Die Kunden genießen rund um die Uhr umfassenden Support per Telefon oder Live-Chat, kostenlosen Hin- und Rückversand,...

mehr »

zur Pressemappe von
Mobile Device Service GmbH

weitere Meldungen von
Mobile Device Service GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info